Januar Babys 2010
11.07.2009 23:02
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
meine favoritin ist katharina...die letztens gewonnen hat und maggie...die ist süss!
@schmetti....also ich find den namen schön...mir gefällt er!
ja maggy hat einen schönen Körper, nicht schlecht. aber die die aus bayern kommt, ich weiss nicht wie sie heißt, ich find die gar nicht hübsch, ehrlich für mich hat die nix.
bayern...? ich hab noch nicht alle namen so drauf...beschreib mal......
ja das ist so eine blonde fällt eigentlich nicht wirklich auf, die hatte beim turmspringen so ne short an und glaub 10 punkte bekommen wenn mich nicht alles täuscht.
wie die heisst weiss ich auch nciht mehr, sag ja unscheinbar.
11.07.2009 23:02
Zitat von Curly2007:
Zitat von roshna:
Zitat von Curly2007:
meine favoritin ist katharina...die letztens gewonnen hat und maggie...die ist süss!
@schmetti....also ich find den namen schön...mir gefällt er!
ja maggy hat einen schönen Körper, nicht schlecht. aber die die aus bayern kommt, ich weiss nicht wie sie heißt, ich find die gar nicht hübsch, ehrlich für mich hat die nix.
bayern...? ich hab noch nicht alle namen so drauf...beschreib mal......
ja das ist so eine blonde fällt eigentlich nicht wirklich auf, die hatte beim turmspringen so ne short an und glaub 10 punkte bekommen wenn mich nicht alles täuscht.
wie die heisst weiss ich auch nciht mehr, sag ja unscheinbar.
11.07.2009 23:06
mhm weiss nicht wirklich wen du meinst!.....guck dann nächste woche .....ohhhhh shit da kann ich nicht gucken da bin ich auf dem weg nach berlin und bei meiner mom...da gck ich ja kein fernseh...hab sie nen halbes jahr nicht mehr gesehen....
ich bin auch launisch aber find mich garnicht so schlimm
lol.......
so meine liebe werd dann mal meinen schöhnheitsschlaf nehmen...und werd euch morgen wieder lesen......
winke winke...........schlaft schön!
ich bin auch launisch aber find mich garnicht so schlimm
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
so meine liebe werd dann mal meinen schöhnheitsschlaf nehmen...und werd euch morgen wieder lesen......
winke winke...........schlaft schön!
11.07.2009 23:09
ja schönheitsschlaf ist der beste schlaf
den brauchen wir damit unsere babys richtig schöne kinder werden
gute nacht süße schlaft gut bis morgen .........
den brauchen wir damit unsere babys richtig schöne kinder werden
gute nacht süße schlaft gut bis morgen .........
11.07.2009 23:13
gut nacht ihr lieben... redet brav mit euren zwergen. bald kriegen sie ohren
11.07.2009 23:14
Zitat von Schmetterling16:
gut nacht ihr lieben... redet brav mit euren zwergen. bald kriegen sie ohren
gute nacht meine liebe, auch euch zwei eine gute nacht träumt was schönes
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
11.07.2009 23:14
Wow...da mach ich "nur" das Fotoalbum und da sind schon wieder 50 Beiträge nachzulesen....
Bin aber jetzt erstmal fertig...
http://www.mamacommunity.de/forum/bayergirlys-foto album-beverley-kr%C3%BCmel-mummer-2.html
Bin aber jetzt erstmal fertig...
http://www.mamacommunity.de/forum/bayergirlys-foto album-beverley-kr%C3%BCmel-mummer-2.html
11.07.2009 23:15
1. - 2. Woche
Der Körper der Frau beginnt mit der Umstellung für den Embryo. Eine Schleimhaut aus Blut und Nährstoffen wird in der Gebärmutter gebildet.
3. Woche
In der dritten Woche wird das Geschlecht festgelegt. Wenn sich die Eizelle und Samenzelle verbunden und schließlich das erste Mal geteilt haben, wird das Geschlecht und äußere Merkmale des Kindes festgelegt.
4. Woche
Der Keim bewegt sich in der vierten Woche aus dem Eileiter in die Gebärmutter. Das kann bis zu einigen Tagen dauern. Nach der Einnistung des Keims werden die Schwangerschaftshormone ausgeschüttet.
5. Woche
Das Kind ist nun 2 Millimeter groß. Während der 5. Woche bildet sich der Kopf und das Gehirn aus.
6. Woche
Bis zu einem Millimeter wächst das Baby nun pro Tag, so das am Ende der 6. Woche fast 8,5 - 9 Millimeter groß ist.
7. Woche
Zum Ende der siebten Woche haben sich die Ansätze für Arme und Beine, sowie das Gesicht herausgebildet.
8. Woche
Das Herz läuft auf Hochtouren, es schlägt schneller als das Herz der Mutter, um die Versorgung und das Überleben des werdenden Kindes aufrecht zu erhalten.
9. Woche
Ungefähr 3 cm beträgt jetzt die Größe des Babys. Das Gehirn wird nun besonders schnell ausgebildet.
10. Woche
Das Baby fühlt genau was um ihn herum geschieht. Die Hormone sind der beste Überträger für die Emotionen der Mutter. Außerdem fängt es mit dem Strampeln an.
11. Woche
Ab der elften Woche beginnt das Kind unaufhörlich zu wachsen. Die Organe sind angelegt und fangen jetzt mit dem Wachsen an.
12. Woche
Das Baby schwimmt nun im Fruchtwasser und fängt sich an zu drehen, zu strampeln, zu bewegen etc.
13. Woche
Das Gesicht des Babys entwickelt sich immer mehr - die Mimik wird jetzt ausgeprägt.
14. Woche
Das Baby ist jetzt um die sieben Zentimeter groß.
15. Woche
In der 15. Woche sind die Augen vollständig ausgebildet. Alles was man zum Sehen benötigt ist nun vorhanden.
16. Woche
Das Kind wächst weiter und weiter...
17. Woche
Ab der 17. Woche nimmt das Baby die Geräusche seiner Umgebung war. Es hört alles was im Körper der Mutter vorgeht.
18. Woche
Es bilden sich Nägel an Händen und Füßen. Und diese neuen Dinge veranlassen das Kind dazu, erstmal alles auszuprobieren. Es lutscht am Daumen, greift mit den Händchen und tritt ab und zu mit den Füßchen...
19. Woche
Ab jetzt hört ihr Baby auch die Geräusche außerhalb des Körpers der Mutter.
20. Woche
20. Woche = 20 cm Größe. Ab jetzt können Sie mit dem Kind kommunizieren, in dem Sie die Hand auf dem Bauch legen. Es bekommt alles mit was Sie machen. 21. Woche
Das Baby ist quicklebendig und spielt mit allem was es findet.
22. Woche
Das Kind wächst und wächst...
23. Woche
Das Kind wächst und wächst... und hat ab jetzt auch eine Überlebenschance, wenn es zu einer Frühgeburt kommen sollte. Jeder zusätzliche Tag vergrößert die Überlebenschance immens.
24. Woche
Das Baby fängt mit träumen an.
25. Woche
Langsam wachsen Babys Haare bzw. der Flaum.
26. Woche
Das Baby wächst und wächst... Es ist jetzt 25 Zentimeter groß und wiegt fast ein Kilo.
27. Woche
Das Baby beginnt die Augen zu öffnen und sich umzuschauen. Sonnenlicht lässt, aus seinem Blickfeld gesehen, die Umgebung rötlich erscheinen.
28. Woche
Das Baby wächst und wächst...
29. Woche
Das Baby ist weiterhin sehr aktiv und langsam übt es schon mal das Atmen.
30. Woche
Ab jetzt beginnt das Baby schnell an Gewicht zuzulegen.
31. Woche
32. Woche
Das Baby trinkt vom Fruchtwasser und mangels Klo pullert es auch wieder hinein.
33. Woche
30 Zentimeter ist das Kind nun groß. Spätestens jetzt fängt es langsam an sich für die Geburt in die richtige Position zu drehen.
34. Woche
Das Baby dreht sich jetzt mit seinen Kopf in das Becken der Mutter.
35. Woche
Das Baby wiegt nun fast 2,8 Kilogramm.
36. Woche
So langsam denkt das Baby auch an seine Geburt, über seine Hormonabgabe steuert es die Geburtseröffnung.
37. Woche
Das Kind hat sich in den meisten Fällen noch nicht für die Geburt entschieden. Es dauert noch ein bißchen.
38. Woche
Das Baby wächst jetzt nicht mehr, nimmt aber immer noch zu. Es ist jetzt 50 Zentimeter groß.
39. Woche
Das Baby wartet immer noch bis es zur Welt kommen will.
40. Woche
Das Baby wiegt nun mehr als 3 Kilogramm und ist im Normalfall bereit zur Geburt!!! Viel Glück!!!
Der Körper der Frau beginnt mit der Umstellung für den Embryo. Eine Schleimhaut aus Blut und Nährstoffen wird in der Gebärmutter gebildet.
3. Woche
In der dritten Woche wird das Geschlecht festgelegt. Wenn sich die Eizelle und Samenzelle verbunden und schließlich das erste Mal geteilt haben, wird das Geschlecht und äußere Merkmale des Kindes festgelegt.
4. Woche
Der Keim bewegt sich in der vierten Woche aus dem Eileiter in die Gebärmutter. Das kann bis zu einigen Tagen dauern. Nach der Einnistung des Keims werden die Schwangerschaftshormone ausgeschüttet.
5. Woche
Das Kind ist nun 2 Millimeter groß. Während der 5. Woche bildet sich der Kopf und das Gehirn aus.
6. Woche
Bis zu einem Millimeter wächst das Baby nun pro Tag, so das am Ende der 6. Woche fast 8,5 - 9 Millimeter groß ist.
7. Woche
Zum Ende der siebten Woche haben sich die Ansätze für Arme und Beine, sowie das Gesicht herausgebildet.
8. Woche
Das Herz läuft auf Hochtouren, es schlägt schneller als das Herz der Mutter, um die Versorgung und das Überleben des werdenden Kindes aufrecht zu erhalten.
9. Woche
Ungefähr 3 cm beträgt jetzt die Größe des Babys. Das Gehirn wird nun besonders schnell ausgebildet.
10. Woche
Das Baby fühlt genau was um ihn herum geschieht. Die Hormone sind der beste Überträger für die Emotionen der Mutter. Außerdem fängt es mit dem Strampeln an.
11. Woche
Ab der elften Woche beginnt das Kind unaufhörlich zu wachsen. Die Organe sind angelegt und fangen jetzt mit dem Wachsen an.
12. Woche
Das Baby schwimmt nun im Fruchtwasser und fängt sich an zu drehen, zu strampeln, zu bewegen etc.
13. Woche
Das Gesicht des Babys entwickelt sich immer mehr - die Mimik wird jetzt ausgeprägt.
14. Woche
Das Baby ist jetzt um die sieben Zentimeter groß.
15. Woche
In der 15. Woche sind die Augen vollständig ausgebildet. Alles was man zum Sehen benötigt ist nun vorhanden.
16. Woche
Das Kind wächst weiter und weiter...
17. Woche
Ab der 17. Woche nimmt das Baby die Geräusche seiner Umgebung war. Es hört alles was im Körper der Mutter vorgeht.
18. Woche
Es bilden sich Nägel an Händen und Füßen. Und diese neuen Dinge veranlassen das Kind dazu, erstmal alles auszuprobieren. Es lutscht am Daumen, greift mit den Händchen und tritt ab und zu mit den Füßchen...
19. Woche
Ab jetzt hört ihr Baby auch die Geräusche außerhalb des Körpers der Mutter.
20. Woche
20. Woche = 20 cm Größe. Ab jetzt können Sie mit dem Kind kommunizieren, in dem Sie die Hand auf dem Bauch legen. Es bekommt alles mit was Sie machen. 21. Woche
Das Baby ist quicklebendig und spielt mit allem was es findet.
22. Woche
Das Kind wächst und wächst...
23. Woche
Das Kind wächst und wächst... und hat ab jetzt auch eine Überlebenschance, wenn es zu einer Frühgeburt kommen sollte. Jeder zusätzliche Tag vergrößert die Überlebenschance immens.
24. Woche
Das Baby fängt mit träumen an.
25. Woche
Langsam wachsen Babys Haare bzw. der Flaum.
26. Woche
Das Baby wächst und wächst... Es ist jetzt 25 Zentimeter groß und wiegt fast ein Kilo.
27. Woche
Das Baby beginnt die Augen zu öffnen und sich umzuschauen. Sonnenlicht lässt, aus seinem Blickfeld gesehen, die Umgebung rötlich erscheinen.
28. Woche
29. Woche
Das Baby ist weiterhin sehr aktiv und langsam übt es schon mal das Atmen.
30. Woche
Ab jetzt beginnt das Baby schnell an Gewicht zuzulegen.
31. Woche
32. Woche
Das Baby trinkt vom Fruchtwasser und mangels Klo pullert es auch wieder hinein.
33. Woche
30 Zentimeter ist das Kind nun groß. Spätestens jetzt fängt es langsam an sich für die Geburt in die richtige Position zu drehen.
34. Woche
Das Baby dreht sich jetzt mit seinen Kopf in das Becken der Mutter.
35. Woche
Das Baby wiegt nun fast 2,8 Kilogramm.
36. Woche
So langsam denkt das Baby auch an seine Geburt, über seine Hormonabgabe steuert es die Geburtseröffnung.
37. Woche
Das Kind hat sich in den meisten Fällen noch nicht für die Geburt entschieden. Es dauert noch ein bißchen.
38. Woche
Das Baby wächst jetzt nicht mehr, nimmt aber immer noch zu. Es ist jetzt 50 Zentimeter groß.
39. Woche
Das Baby wartet immer noch bis es zur Welt kommen will.
40. Woche
Das Baby wiegt nun mehr als 3 Kilogramm und ist im Normalfall bereit zur Geburt!!! Viel Glück!!!
11.07.2009 23:18
ja finde ich auch, sehr informativ.
sag mal bayergirly ist die kleine bev am 12.08. auf die welt gekommen?
Bin in Mathe nicht so gut.
sag mal bayergirly ist die kleine bev am 12.08. auf die welt gekommen?
Bin in Mathe nicht so gut.
11.07.2009 23:19
bbooaahh neee wie klingt das denn... wie geschmacklos...
zitiere...In dieser Woche ist Ihr Baby durchschnittlich etwas mehr als 6 cm groß und passt von der Größe her in einen Suppenlöffel
zitiere...In dieser Woche ist Ihr Baby durchschnittlich etwas mehr als 6 cm groß und passt von der Größe her in einen Suppenlöffel
11.07.2009 23:19
Zitat von bayergirly:
Am 10.08!!!
dann hat sie zwei Tage vor mir
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
11.07.2009 23:20
Zitat von Schmetterling16:
bbooaahh neee wie klingt das denn... wie geschmacklos...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt