Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.07.2009 21:56
Zitat von roshna:

ich will auch meinen kleinen spüren
das kommtnoch ....meinen kleinen hab ich erst in der 19 ssw das erste mal richtig tretten gespürt das ist bei jeden unetrschiedlich keine sorgen das kommt noch
11.07.2009 21:57
Zitat von bayergirly:

Bev geht es super...Zahn unterwegs....Durchfall weg...erstelle gerade mal ein Fotoalbum!!!Wenn es fertig ist, setze ich euch den Link rein!!

na dann bin ich mal gespant auf die kleine süsse
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.07.2009 21:58
also mein man ist muslim aner ich hab keinen zwang muslim zu sien aber mein freund ist muslim ..und der kleine kann sich selbst aussuchen welche religion er haben möhte ich will ihn nciht irgednwas aus aufzwingen was er vielelcithn ciht will ... aber da sind seine und meine familie sich auch einig ...
11.07.2009 21:58
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von roshna:

ich will auch meinen kleinen spüren
das kommtnoch ....meinen kleinen hab ich erst in der 19 ssw das erste mal richtig tretten gespürt das ist bei jeden unetrschiedlich keine sorgen das kommt noch

hilfe das ist ja noch voll lange
naja hauptsache gesund
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.07.2009 21:59
also unser name für ein mädchen wäre Malia ....
und junge haben wir zwei abernciht entschieden weil wir janciht wissen was es wird... Entweder Elias oder Saliou
11.07.2009 22:00
Zitat von Miss_Sarah:

also mein man ist muslim aner ich hab keinen zwang muslim zu sien aber mein freund ist muslim ..und der kleine kann sich selbst aussuchen welche religion er haben möhte ich will ihn nciht irgednwas aus aufzwingen was er vielelcithn ciht will ... aber da sind seine und meine familie sich auch einig ...

ich bin damals zum Islam übergetreten und ich bereue bisher meine Entscheidung nicht.
Finde ich aber toll dass das bei euch so locker ist auch von den Familien her das ist gut.
11.07.2009 22:01
hört sich auch gut an. War ja am Anfang total sicher dass es ein Mädel wird, aber jetzt bin cih mir gar nicht mehr sicher, kanns echt nicht sagen, keine Ahnung.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.07.2009 22:02
Zitat von roshna:

Zitat von Miss_Sarah:

ich bin damals zum Islam übergetreten und ich bereue bisher meine Entscheidung nicht.
Finde ich aber toll dass das bei euch so locker ist auch von den Familien her das ist gut.
ja ich hatte bei seinen eltern schon angst das sie es nciht akzeptieren weil ich erstens weiss bin und christ und wir nciht verheiratete sind aber der papa glaubt noch andie grosse liebe ...
und das finde ich shcön die wollen auch immer neue bilder von dem kleienne und die ultraschall bilder musstenw ir auch shcons chicken ....also da sind die lcoker ...
aber sien vater ist richtiger muslim der geht 3 mal am ta in die mosche betten ...
11.07.2009 22:06
das ist schön, das ist nämlcih nicht überall so.
ich versuche auch möglichst das so zu machen wie es sich gehört. Also fasten und beten 5x. Lese auch regelmäßig im Koran.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.07.2009 22:06
haba uch ein album füe meinen kleinen gemacht aber shcon länger her falls mal einer gucken will....
http://www.mamacommunity.de/forum/jerome-seydou-fo toecke.html
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.07.2009 22:07
Zitat von roshna:

das ist schön, das ist nämlcih nicht überall so.
ich versuche auch möglichst das so zu machen wie es sich gehört. Also fasten und beten 5x. Lese auch regelmäßig im Koran.
ich find das gut das du das machst . respekt davor das dfu das durchziehst ...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.07.2009 22:15
so mädels ich geh mal ins bettchen den film weiter gucken .......

bismorgen ihr süssen ... schlaft gut
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.07.2009 22:16
bereit für fotos?? alle oda nur eines??
11.07.2009 22:17
wir wollen alle sehene
Miss_Sarah
2295 Beiträge
11.07.2009 22:17
genau dann bleich ich auch ncoh kurz um zu gucken ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt