Januar Babys 2010
11.07.2009 21:37
Mädels nochwas ich hab seit ein paar Tage so ein Ziehen und Pieken meist bis zum Bauchnabel hoch, das ist doch normal oder ????
11.07.2009 21:38
Zitat von roshna:
Zitat von Miss_Sarah:
für mcih sah der vater auch garnicht traurig aus ... de rhat ja ein paar tage später wieder auf nen party gelabert er hätte mit seinem freund ne neue plattenfirma gegründet udn so ...
trauer sieht für mcih ganz anders aus
wer weiss mädels vielleicht steckt der vater sogar selber dahiner wer weiss. Deine größten Feinde sind meist in deiner nähsten Umgegung. und zutrauen würde ich es ihm.
Naja, ich finde es eher seltsam, dass ein Arzt der seit Januar keine Zulassung mehr hat weiter praktiziert, ein Freund des Vaters ist und dann nach dem Tod 20 Stunden spurlos verschwunden ist!!
Vater steckt dahinter und Arzt hat es durchgeführt...liegt für mich persönlich seeehr nahe!!!
Tod kann der Vater ja mehr Geld mit ihm machen als lebend...
11.07.2009 21:39
ich finde es einfach furchtbar und selbst wenn er nicht wirklich der biologische Vater der kleinen sein sollte ( geht doch keinen was an ) wichtig ist doch die LIebe die er den drein gegeben hat, und da spielt es doch keine rolle ob das mein leibliches Kind ist oder nicht.
Und das finde ich einfach schade den Kindern diese Erinnerung an ihren Vater zu zerstören. WArten wir mal bis die groß sind.
Und das finde ich einfach schade den Kindern diese Erinnerung an ihren Vater zu zerstören. WArten wir mal bis die groß sind.
11.07.2009 21:40
im endefekkt tut michaelmit total leid der arme kann so soch nciht in friede ruhen ....
die familie sollte sich schämen ....
11.07.2009 21:40
Ist das Ziehen seitlich, so dass du auch denken könntest, es sind die Nieren???
Wenn ja werden es die Mutterbänder sein...und dann ist es normal!!!
Wenn ja werden es die Mutterbänder sein...und dann ist es normal!!!
11.07.2009 21:41
Zitat von roshna:richtig sie sollten den kindern die erinnerung an ihren daddy nciht kaputt machen man hat ja gesehen wie nahe es ihnen gegangen ist ....
ich finde es einfach furchtbar und selbst wenn er nicht wirklich der biologische Vater der kleinen sein sollte ( geht doch keinen was an ) wichtig ist doch die LIebe die er den drein gegeben hat, und da spielt es doch keine rolle ob das mein leibliches Kind ist oder nicht.
einfach traurig
11.07.2009 21:41
Zitat von bayergirly:
Zitat von roshna:
Zitat von Miss_Sarah:
für mcih sah der vater auch garnicht traurig aus ... de rhat ja ein paar tage später wieder auf nen party gelabert er hätte mit seinem freund ne neue plattenfirma gegründet udn so ...
trauer sieht für mcih ganz anders aus
wer weiss mädels vielleicht steckt der vater sogar selber dahiner wer weiss. Deine größten Feinde sind meist in deiner nähsten Umgegung. und zutrauen würde ich es ihm.
Naja, ich finde es eher seltsam, dass ein Arzt der seit Januar keine Zulassung mehr hat weiter praktiziert, ein Freund des Vaters ist und dann nach dem Tod 20 Stunden spurlos verschwunden ist!!
Vater steckt dahinter und Arzt hat es durchgeführt...liegt für mich persönlich seeehr nahe!!!
Tod kann der Vater ja mehr Geld mit ihm machen als lebend...
jap genau meine Meinung. Es ist doch sooft gesagt worden die letzte Zeit, tot hat er das Comeback von dem er geträumt hat. Und die Schulden sind jetzt alle bezahlt. Ich bin mir ganz sicher dass er dahinter steckt, er war doch auch derjenige der behauptet er ist ermordet worden. Er ist sich seiner Sache so sicher dass man ihn nicht erwischt deswegen lässt er es ja darauf ankommen.
11.07.2009 21:42
Naja, im normalfall hast du schon recht, dass es nicht "normal" ist, dass er drei "weiße" Kinder gezeugt hat....ABER!!! durch seine Weißflecken dingensbummens Krankheit kann es sehr stark dazu tendieren, dass er ausschließlich "weißw" Kinder zeugt!!!
Und eine geringe "Färbung" hat zumindest Paris...
11.07.2009 21:43
ich hoffe sie werrden wenn es mord war den schuldigen finden ...
damit michael da oben im himmel ... seinen frieden bekommt
damit michael da oben im himmel ... seinen frieden bekommt
11.07.2009 21:43
Zitat von Miss_Sarah:
im endefekkt tut michaelmit total leid der arme kann so soch nciht in friede ruhen ....
es zwickt eigentlich immer wieder überall zwischendurch, mal quer vom Bauchnabel runter, dann links wieder dann rechts wieder, hatte am Anfang auch gedacht dass ich ein Problem mit der Niere habe, aber das ist bei mir in der ARbeit ausgeschlossen worden.
Ich denke meine Gebärmutter wächst. BIn ich da richtig oder falsch ????
11.07.2009 21:44
Zitat von bayergirly:ist ja uch egal...
Naja, im normalfall hast du schon recht, dass es nicht "normal" ist, dass er drei "weiße" Kinder gezeugt hat....ABER!!! durch seine Weißflecken dingensbummens Krankheit kann es sehr stark dazu tendieren, dass er ausschließlich "weißw" Kinder zeugt!!!
sie sehen ihn als daddy an und das ist auch gut so...
nur ledier habens ie jetzt keinen daddy mehr .... und das ist echt heftig deswegen ist es auch doof immer spekulationen zu machen aber es gibt ja jeden tag was neues in den nachrichten
Warten wir ab, was sich raus stellt...
Es hat schon seine Gründe, dass er immernoch nicht beerdit ist unddas gesamte Gehirn siziert wird!!!
Es hat schon seine Gründe, dass er immernoch nicht beerdit ist unddas gesamte Gehirn siziert wird!!!
Zitat von bayergirly:richtig
Warten wir ab, was sich raus stellt...
11.07.2009 21:46
Ja da hast du recht, möglich kann alles sein. Aber ich finde das so grausam, ich mein die weinende Kleine ist doch BEweis genug wie sehr sie ihren Daddy geliebt hat und wieviel er seinen Kinder bedeutet hat, oder? Was ändert sich wenn er nicht der Vater ist???? Nix man zeugt in den Kindern nur den Hass auf die Medien. Die Kinder erben und fertig.
Und noch was mich würde nicht wundern wenn jetzt ein paar Frauen und behaupten ihre kinder wären von Michel gewessen.
Und noch was mich würde nicht wundern wenn jetzt ein paar Frauen und behaupten ihre kinder wären von Michel gewessen.
11.07.2009 21:46
Gab es bei dem ersten nicht sogar nen DNA Beweis, dass er von ihm ist???
naja...egal!!
Er ist für sie der Daddy und das wird er auch immer bleiben...
So schade es ist, dass er nichtmehr bei ihnen ist!!
Würde die sooo gerne trösten und in den Arm nehmen!!!
naja...egal!!
Er ist für sie der Daddy und das wird er auch immer bleiben...
So schade es ist, dass er nichtmehr bei ihnen ist!!
Würde die sooo gerne trösten und in den Arm nehmen!!!
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt