Januar Babys 2010
25.06.2009 13:42
Zitat von missy2906:
Zitat von leoma:
hallo ihr süssen werdnden mami`s
wir werden am samstag für eine woche nach dresden fahren...nur dass ihr euch keine sorgen macht wenn ich mich net melde!
am 6.7. hab ich nochmal nen feinultraschall und lass dann von den beiden ne fruchtwasseruntersuchung machen.....dann werden wir weiter sehen.
morgen mittag geh ich nochmal zu meiner fa und sie schaut nochmal nach den zwei ( vielleicht ist es ja dann auch nur noch eins).....versuch mich abzulenken aber es gelingt mir net so ganz und somit denke ich, dass unser kurztrip ganz gut ist für mich und er verkürzt die wartezeit aus die fw untersuchung!!!
Hallo meine gute,
der Urlaub wird Dir mal ganz gut tun!
Auch wenn es schwer fällt,versuche abzuschalten!
Du wirst rechtzeitig wieder in die Realität zurück geholt!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Melde Dich wenn Du wieder zuhause bist und es Neuigkeiten gibt!
Knuddel Dich mal ggggaaaaaannnnnnzzzzzzz dolle
danke süsse......brauch zur zeit sowieso mehr knuddeln als sonst.....werd mich morgen ma noch kurz melden nach dem termin bei der fa....vielleicht hab ich da ja schon ein sternchen
25.06.2009 13:42
oh leoma, es ist schön von dir zu hören! genieß den kurztrip und meld dich,w enn du etwas neues weißt, ja? *knuddel*
ja lotte, dass bei deinen rechnungen etwas nichts stimmt haben wir irgendwie bemerkt bin gespannt was da nun im endeffekt rauskommt!
missy und schmetterling, mein mann und ich sind auchimmer für diese alten namen. nichts kompliziertes und so.
lisa ist die kurzform von elisabeth und war sofort klar, dass das erste mädchenso heißt!
wenn das zweite kind nun ein mädchen wird, soll es marie heißen. und einen jungen nennen wir knut. finden nicht alle gut, aber wir schon
zuerst haben wir an lars gedacht, aber irgendwie ist das nicht gut. dann rufst du immer: Lars das sein! oder so
ja lotte, dass bei deinen rechnungen etwas nichts stimmt haben wir irgendwie bemerkt bin gespannt was da nun im endeffekt rauskommt!
missy und schmetterling, mein mann und ich sind auchimmer für diese alten namen. nichts kompliziertes und so.
lisa ist die kurzform von elisabeth und war sofort klar, dass das erste mädchenso heißt!
wenn das zweite kind nun ein mädchen wird, soll es marie heißen. und einen jungen nennen wir knut. finden nicht alle gut, aber wir schon
zuerst haben wir an lars gedacht, aber irgendwie ist das nicht gut. dann rufst du immer: Lars das sein! oder so
25.06.2009 13:46
Zitat von majuli:
oh leoma, es ist schön von dir zu hören! genieß den kurztrip und meld dich,w enn du etwas neues weißt, ja? *knuddel*
ich habe ja gar nichts negatives gesagt wegen den alten Namen!
Lisa und Marie klingt doch gut!
Knut ist auch der Hammer
25.06.2009 13:47
Ja Majuli ich werde berichten was da schief gelaufen ist bei der Berechnung
Naja ist ja auch erstmal zweitrangig so der genaue ET, Hauptsache alles ist gesund und munter
Naja ist ja auch erstmal zweitrangig so der genaue ET, Hauptsache alles ist gesund und munter
25.06.2009 13:49
Zitat von Lotte29:
Ja Majuli ich werde berichten was da schief gelaufen ist bei der Berechnung
bei Deinen Tickern sieht man nicht durch und berechnungen!
Spreche morgen mal deine FÄ an daß Du verunsicherst bist wegen SSW und ET!
Mußt doch mal genau wissen wann Du ET hast und in welcher SSW du bist!
25.06.2009 13:49
Zitat von missy2906:
Knut ist auch der Hammer
ich weiß, dass du nichts dagegen sondern eher dafür gesagt hast. wollte nur mitteilen, dass ich auch so auf die alten nemen stehe
25.06.2009 13:51
Zitat von majuli:
Zitat von missy2906:
Knut ist auch der Hammer
ich weiß, dass du nichts dagegen sondern eher dafür gesagt hast. wollte nur mitteilen, dass ich auch so auf die alten nemen stehe
Also einmal Hände reichen!
So nun werde ich die Wäsche aufhängen!
Bis später
25.06.2009 13:56
Hallo
Wollte mich auch mal wieder melden
War ja am Montag beim FA und es is alles i. O., mir gehts soweit auch ganz gut, die Müdigkeit hat zum Glück nachgelassen.
Hier mal ein Bild/er vom meinem Würmchen, das war bei 9+3. Is schon 2 cm groß, Herz schlägt und bewegen tut es sich auch schon fleissig.
Wollte mich auch mal wieder melden
War ja am Montag beim FA und es is alles i. O., mir gehts soweit auch ganz gut, die Müdigkeit hat zum Glück nachgelassen.
Hier mal ein Bild/er vom meinem Würmchen, das war bei 9+3. Is schon 2 cm groß, Herz schlägt und bewegen tut es sich auch schon fleissig.
25.06.2009 13:58
Hab auch noch etwas auf dem Herzen ...
Wollte das ja eigentlich nicht erzählen oder danach fragen aber :
Also ich habe ja Morgen den Termin und da ich den Termin während meiner Arbeitszeit habe muß ich mich morgen früh krank melden, denn das Problem ist das mein Kollege Morgen alleine in der Zweigstelle ist (die anderen sind im Urlaub und auf Seminar) , naja er wird dann Ersatz aus der Hauptfiliale bekommen, aber ist halt total blöd.
Da wir einen Tag ohne Krankenschein zuhause sein dürfen geht das zwar, aber meint ihr ich könnte meine FÄ fragen ob sie mich für diesen Tag krank schreibt ?
Ich wollte den Termin ja auch verschieben, aber die Sprechstundenhilfe sagte das geht nicht da sonst alle anderen Termin (habe meine schon bis Oktober) verschoben werden müssen.
Naja und nun... plagt mich mein Gewissen... ist halt so das ja noch keiner weiß das ich schwanger bin, wir möchten ja noch die Nackenfaltenmessung am 01.07. abwarten und dann sag ich es auch meinem Chef... und danach kann ich es auch erst in der Zweigstelle sagen, denn ihr wisst ja selbst wie in Betrieben getratscht wird auch wenn man was im Vertrauen sagt.
Man Mann sagt das ist ok und das ist auch eine Art von Mutterschutz, denn was bleibt mir anderes übrig und man soll auch mal an sich denken denn schließlich sind diese Untersuchungen sehr wichtig.
Könnt ihr mich da verstehen ...... ?
Liebe Grüße
Lotte
Wollte das ja eigentlich nicht erzählen oder danach fragen aber :
Also ich habe ja Morgen den Termin und da ich den Termin während meiner Arbeitszeit habe muß ich mich morgen früh krank melden, denn das Problem ist das mein Kollege Morgen alleine in der Zweigstelle ist (die anderen sind im Urlaub und auf Seminar) , naja er wird dann Ersatz aus der Hauptfiliale bekommen, aber ist halt total blöd.
Da wir einen Tag ohne Krankenschein zuhause sein dürfen geht das zwar, aber meint ihr ich könnte meine FÄ fragen ob sie mich für diesen Tag krank schreibt ?
Ich wollte den Termin ja auch verschieben, aber die Sprechstundenhilfe sagte das geht nicht da sonst alle anderen Termin (habe meine schon bis Oktober) verschoben werden müssen.
Naja und nun... plagt mich mein Gewissen... ist halt so das ja noch keiner weiß das ich schwanger bin, wir möchten ja noch die Nackenfaltenmessung am 01.07. abwarten und dann sag ich es auch meinem Chef... und danach kann ich es auch erst in der Zweigstelle sagen, denn ihr wisst ja selbst wie in Betrieben getratscht wird auch wenn man was im Vertrauen sagt.
Man Mann sagt das ist ok und das ist auch eine Art von Mutterschutz, denn was bleibt mir anderes übrig und man soll auch mal an sich denken denn schließlich sind diese Untersuchungen sehr wichtig.
Könnt ihr mich da verstehen ...... ?
Liebe Grüße
Lotte
25.06.2009 14:58
Hi ....
Na wie geht es euch so?
war ja was los shcon heute hier ....
mir geht es heute nicht so besonders gut hab total kreislaufprobleme und hab schon den ganezn vormittag auf dem sofa gelegen , immoment gehts grad hab grad was gegessen ...
hab das immoment öfter , aber mein fa meinte das kommt shcon mal vor am anfang der schwangerschaft ,,,,
Hattet ihr das auch schon?????
Lg Sarah
Na wie geht es euch so?
war ja was los shcon heute hier ....
mir geht es heute nicht so besonders gut hab total kreislaufprobleme und hab schon den ganezn vormittag auf dem sofa gelegen , immoment gehts grad hab grad was gegessen ...
hab das immoment öfter , aber mein fa meinte das kommt shcon mal vor am anfang der schwangerschaft ,,,,
Hattet ihr das auch schon?????
Lg Sarah
25.06.2009 15:01
Ja ab und an , aber eher dann so das ich auch total müde dabei war, wollte einfach nicht in die Gänge kommen,aber mit den richtigen Ruhephasen geht es ....
25.06.2009 15:07
Zitat von Lotte29:jA Ich hab auch voll den müden shcauer gehabt .... ich dachte shcon was´n jetzt los hier und meinn freund dann direkt gesgat leg dich hin bevor du unshier noch umkippst ....
Ja ab und an , aber eher dann so das ich auch total müde dabei war, wollte einfach nicht in die Gänge kommen,aber mit den richtigen Ruhephasen geht es ....
hat aber auch ganz gut getan , aber ich frag morgen nochmal m einen fa hab ja um 12 termin ... zur vorsorge....
25.06.2009 15:42
So, jetzt liefer ich auch noch mein US Bild von Montag nach
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt