Januar Babys 2010
25.06.2009 12:14
wow ihr steht wohl auf alte namen... naja jeden das seine.. ganz ehrlich meines wären so alte namen nicht. aba zum glück sind die vorlieben verschieden...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
25.06.2009 12:17
wenns ne junge wird hab ich absolut kein plan...aber wie schmetterling schon sagt die geschmäcker sind verschieden...
25.06.2009 12:21
wir wollten schon immer alte Namen!
Denn wenn er vernünftig klingt,sind sie für die Kiddis auch leicht auszusprechen und zu merken!
Diese Neu-Modschen Namen wollten Wir wieder nicht!
Bei Uns in der Gegend sind alte Namen der totale Renner!
Von einer Bekannten der Junge heißt Paul!
Aber es ist jedem seine Sache
Denn wenn er vernünftig klingt,sind sie für die Kiddis auch leicht auszusprechen und zu merken!
25.06.2009 12:24
Zitat von missy2906:
paul is doch soooo oft...den find ich gar nich mehr alt...aber albert is schon was seltener...und willi find ich hört sich an wien spitzname...ach ich weiß auch nich...mir wird schon noch was tolles zu meinen beiden süßen einfallen...
25.06.2009 12:27
Zitat von murmelgnom:
Zitat von missy2906:
paul is doch soooo oft...den find ich gar nich mehr alt...aber albert is schon was seltener...und willi find ich hört sich an wien spitzname...ach ich weiß auch nich...mir wird schon noch was tolles zu meinen beiden süßen einfallen...
Dann mache doch ein Thread auf und lasse Dir Namensvorschläge schicken!
25.06.2009 12:31
ach ne da kommen meist so dumme voschläge da kann ich gleich das namensbuch studieren...
naja wir haben ja noch genug zeit. und vor der 12. woche beginn ich gar nicht zum überlegen..
naja wir haben ja noch genug zeit. und vor der 12. woche beginn ich gar nicht zum überlegen..
25.06.2009 12:32
Ich bleibe bei meinen Namen!
war ja nur so eine Idee von mir!!!
war ja nur so eine Idee von mir!!!
25.06.2009 12:43
das kann sich ja noch ändern... bei mir hat es sich bis zu lenas geburt einige male geändert...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
25.06.2009 12:46
Die Namen bleiben,
daß steht fest wie das Amen in der Kirche!!!!
daß steht fest wie das Amen in der Kirche!!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
25.06.2009 12:51
Beim Albert haben Wir nicht lange überlegt!
Ich hatte keinen Plan bei einem Jungen!
Mein Mann hat von Anfang an gesagt es wird ein Albert!
Sein Uropa hieß auch Albert und es war sein Lieblingsopa!
Deswegen der Name Albert
Ich hatte keinen Plan bei einem Jungen!
Mein Mann hat von Anfang an gesagt es wird ein Albert!
Sein Uropa hieß auch Albert und es war sein Lieblingsopa!
Deswegen der Name Albert
25.06.2009 13:21
Hallo Missy,
ich finde jetzt gerade nicht mehr meinen Rechen-Beitrag bzgl der Monate, aber mein Ticker stimmt auch nicht, ich bin laut MUPA (die Eintragung war vom 29.5.) bei 8+5 , dies ist Morgen vier Wochen her das heißt ich wäre einen Tag hinter Dir also heute bei 12+4.
Aber bei dem Feld ET steht im MUPA halt 11.01. , daher habe ich danach auch meinen Ticker eingestellt, aber ich denke sie hat sich um eine Woche vertan, denn das Baby war beim letzten Termin 2cm und das passt schon zu 8+5.
Naja Morgen habe ich ja einen Termin und dann denke ich werde ich es genauer wissen, sprech meine Ärztin einfach nochmal darauf an...
Liebe Grüße
Lotte
ich finde jetzt gerade nicht mehr meinen Rechen-Beitrag bzgl der Monate, aber mein Ticker stimmt auch nicht, ich bin laut MUPA (die Eintragung war vom 29.5.) bei 8+5 , dies ist Morgen vier Wochen her das heißt ich wäre einen Tag hinter Dir also heute bei 12+4.
Aber bei dem Feld ET steht im MUPA halt 11.01. , daher habe ich danach auch meinen Ticker eingestellt, aber ich denke sie hat sich um eine Woche vertan, denn das Baby war beim letzten Termin 2cm und das passt schon zu 8+5.
Naja Morgen habe ich ja einen Termin und dann denke ich werde ich es genauer wissen, sprech meine Ärztin einfach nochmal darauf an...
Liebe Grüße
Lotte
25.06.2009 13:27
So Mädels,
ich bin jetzt mal kurz off!
die zweite Maschine Wäsche aufhängen
Bis später
ich bin jetzt mal kurz off!
die zweite Maschine Wäsche aufhängen
Bis später
25.06.2009 13:30
hallo ihr süssen werdnden mami`s
wir werden am samstag für eine woche nach dresden fahren...nur dass ihr euch keine sorgen macht wenn ich mich net melde!
am 6.7. hab ich nochmal nen feinultraschall und lass dann von den beiden ne fruchtwasseruntersuchung machen.....dann werden wir weiter sehen.
morgen mittag geh ich nochmal zu meiner fa und sie schaut nochmal nach den zwei ( vielleicht ist es ja dann auch nur noch eins).....versuch mich abzulenken aber es gelingt mir net so ganz und somit denke ich, dass unser kurztrip ganz gut ist für mich und er verkürzt die wartezeit aus die fw untersuchung!!!
wir werden am samstag für eine woche nach dresden fahren...nur dass ihr euch keine sorgen macht wenn ich mich net melde!
am 6.7. hab ich nochmal nen feinultraschall und lass dann von den beiden ne fruchtwasseruntersuchung machen.....dann werden wir weiter sehen.
morgen mittag geh ich nochmal zu meiner fa und sie schaut nochmal nach den zwei ( vielleicht ist es ja dann auch nur noch eins).....versuch mich abzulenken aber es gelingt mir net so ganz und somit denke ich, dass unser kurztrip ganz gut ist für mich und er verkürzt die wartezeit aus die fw untersuchung!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/172.gif)
25.06.2009 13:39
Zitat von leoma:
hallo ihr süssen werdnden mami`s
![]()
Hallo meine gute,
der Urlaub wird Dir mal ganz gut tun!
Auch wenn es schwer fällt,versuche abzuschalten!
Du wirst rechtzeitig wieder in die Realität zurück geholt!
Auf jeden Fall wünsche ich Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!
Melde Dich wenn Du wieder zuhause bist und es Neuigkeiten gibt!
Knuddel Dich mal ggggaaaaaannnnnnzzzzzzz dolle
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt