Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Lotte29
1427 Beiträge
26.06.2009 07:40
Guten Morgen ,

Hab in 3 Stunden meinen Termin

Oh ich freu mich bin aber auch total aufgeregt !!!

Hat heute nicht noch eine von euch einen Termin ?

So und Curly wünsch ich ein tolles Wochenende und (ich glaube) eine super tolle Mottoparty !!!

Euch anderen natürlich auch ein schönes WE , aber wir lesen uns im laufe des Tages noch mal

Liebe Grüße
Lotte
maju_limasa
18474 Beiträge
26.06.2009 08:37
guten morgen ihr lieben alle ausgeschlafen?

lotte, viel spaß beim termin! freu mich schon auf dein bild!
es geht deine arbeitskollegenund den AG überhaupt nichta an, WAS du für einen Termin hast! du sagst einafch, dass du diesen hast und keinen anderen bekommst. fertig.
ein wenig privatsphäre wirst du ja wohl noch haben dürfen. (sind ja nicht bei big brother )
maju_limasa
18474 Beiträge
26.06.2009 08:38
Zitat von leoma:

erst ma abwarten eher nur eines oder schlimmsten falls auch keines süsse...bin realistisch

och mensch... ich denk ganz fest an dich und hoffe mit dir! genieße dein WE und erhol dichschön. vielleicht kannst du dichda ja irgendwo massieren lassen, dass dein mann auf die kiddies aufpasst und du mal ruhe bekommst.
ich drück dich süße!

bis bald!
26.06.2009 08:39
Hat eigentlich irgendwer von euch auch das Problem, dass er nicht mehr lange schlafen kann?
Normalerweise bleib ich immer bis um 10 liegen, wenns geht.
Seit meiner SS bin ich aber schon zwischen 6 und 7 so fit, dass ich aufstehen muss. Und dann hab ich immer tierische Langeweile
Lotte29
1427 Beiträge
26.06.2009 08:43
Bis um 10 Uhr liegen bleiben ...
Das wäre schön, aber ich muß ja immer arbeiten.
Arbeitest Du nicht oder erst später ?

Bin aber generell kein Langschläfer ... schlaf dafür abends ziemlich früh ein.

Majuli : klar hat man Privatsphäre aber Du kennst ja bestimmt die direkten Kollegen die dann fragen warum mußt Du denn zum Arzt bist Du krank usw. naja und daher hab ich mich krank gemeldet, da ich nicht möchte das sie es schon ahnen und das vor meinem Chef.

Achja Foto werde ich dann nachher reinstellen
Lotte29
1427 Beiträge
26.06.2009 08:44
wenn ich denn eines bekomme, ansonsten frag ich ob ich eines kaufen kann !
maju_limasa
18474 Beiträge
26.06.2009 08:45
Zitat von Lija87:

Hat eigentlich irgendwer von euch auch das Problem, dass er nicht mehr lange schlafen kann?
Normalerweise bleib ich immer bis um 10 liegen, wenns geht.
Seit meiner SS bin ich aber schon zwischen 6 und 7 so fit, dass ich aufstehen muss. Und dann hab ich immer tierische Langeweile

ich glaube fast, dass du damt die einzige bist. wir schlafen hier ja alle wie dornröschen und sind den ganzen tag müde...
aber ist doch schön, dass du noch so viel energie hast! mich kostet das schwanger sein, so viel und dann noch eine einjährige tochter. ich hab das gefühl ich arbeite täglich 14 stunden auf dem feld und krieg nichts zu essen. mir tut ewig der rücken weh, bin k.o. und hungrig! (ne wenigstens bin ich endlich mal wieder hungrig... wurde schon mit mir geschiumpft, weil ich zu wenig esse)
maju_limasa
18474 Beiträge
26.06.2009 08:47
ohja, lotte ein foto muss schon sein
du musst übrigens auch nicht erwähnen, dass du zum arzt musst. wenn du sagst: du hast einen wichtigen termin, der nicht zu verschieben ist, dann kann es auch sein, dass du zum amt musst, oder als wichtige zeugin in einem mordfall vor gericht stehst oder so... es kann denen auch völlig schnuppe sein. lass sie grübeln was wohl los ist. du sagst einfach, dasss es dir zu persönlich ist und damit ist doch gut
Lotte29
1427 Beiträge
26.06.2009 08:48
Oh Majuli Du hast schon einen harten Job
Und das ohne Essen

Nee aber wir müssen auch viel leisten , wie gesagt bin auch schnell müde ...
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.06.2009 08:51
lotte für arzt termine musst du frei kriegen. sch.egal welcher .. ob fuss ohren oda frauenarzt.. echt egal.. denkt nicht immer an die anderen... du bist wichtig..

foto is ein klares muss.. die ersten alien fotos sind die aller besten..
maju_limasa
18474 Beiträge
ich arbeite ja gar nicht. muss nur schwanger sein, eine einjährige versorgen und den haushalt ein wenig machen. alles schwere macht mein mann

aber das ist soooo anstrengend
naja, der körper arbeitet für 2. da ist das so.
Schmetterling16
13143 Beiträge
majuli mein tag besteht auch aus gefühlten 40 std
maju_limasa
18474 Beiträge
26.06.2009 08:52
Zitat von Schmetterling16:

lotte für arzt termine musst du frei kriegen. sch.egal welcher .. ob fuss ohren oda frauenarzt.. echt egal.. denkt nicht immer an die anderen... du bist wichtig..

foto is ein klares muss.. die ersten alien fotos sind die aller besten..

die sehen in der 12 ssw doch schonaus wie babys oder findest du, dass das noch aliens sind?
26.06.2009 08:57
Ne, ich hab erst ab August wieder ne Ausbildung, deshalb könnte ich ja eig. den ganzen Tag pennen.

Obwohl, wir haben gestern den Schlüssel für unsere neue whng bekommen und da ist jetzt ne ganze menge arbeit auf uns zu gekommen. Bis zum 15. müssen wir des alles fertig haben
Schmetterling16
13143 Beiträge
26.06.2009 08:57
ja voll.. sieht so lustig aus find ich.. der kopf so gross.. hab von lena ein lustiges.. 12 ssw und das war echt alien nahe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt