Januar Babys 2010
05.05.2012 07:53
So guten morgen haben alles gut überstanden und können dann hoffentlich heute nach hause zu unseren männern die wehen kamen um 16:30uhr und um 17:45uhr war dann die kleine hannah marie da alles weitere dann wenn wir zu hause sind lg
05.05.2012 11:07
uii Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah ne schöne kennlernzeit kleine Hannah
06.05.2012 13:42
Auch wenn mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN kleine Hannah!!!
Wir wünschen euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!!! Erhol dich froschy!!
Wir wünschen euch eine ganz tolle Kennenlernzeit!!! Erhol dich froschy!!
06.05.2012 19:46
vielen dank an euch...im Moment bin ich echt mega entspannt und kann das neue Glück in vollen Zügen genießen...aber im Moment ist auch noch mein Mann zu Hause und nimmt mir unheimlich viel ab...vorallem kümmert er sich toll um Jonas. Aber Hannah ist im Moment auch noch ein Traumbaby ich hoffe das es so bleibt.
Jonas hat auch bisher keine Probleme mit Hannah und ist einfach ein toller großer bruder er nimmt die kleine auf den Arm und schaut interessiert zu wenn ich die kleine füttere. Mal schauen ob es so bleibt.
Jonas hat auch bisher keine Probleme mit Hannah und ist einfach ein toller großer bruder er nimmt die kleine auf den Arm und schaut interessiert zu wenn ich die kleine füttere. Mal schauen ob es so bleibt.
06.05.2012 19:52
Zitat von FroschyBS:Das ist schön das alles super klappt stillst du eigentlich? bin neidisch will auch kuscheln..
vielen dank an euch...im Moment bin ich echt mega entspannt und kann das neue Glück in vollen Zügen genießen...aber im Moment ist auch noch mein Mann zu Hause und nimmt mir unheimlich viel ab...vorallem kümmert er sich toll um Jonas. Aber Hannah ist im Moment auch noch ein Traumbaby ich hoffe das es so bleibt.
06.05.2012 20:18
Ja bisher klappt alles super und die kleine trinkt wie ein weltmeister an der Brust ist eben nicht son fauler sack wie ihr Bruder.
Ohja Emi...das ist echt prima und sooooo toll...aber das kuscheln geht auch nur weil mein Mann eben Urlaub hat und sich dann voll um Jonas kümmern kann.
ich hoffe dein Partner nimmt sich dann auch die Zeit das du dich mit dem neuen Erdenbürger eingewöhnen kannst.
Ohja Emi...das ist echt prima und sooooo toll...aber das kuscheln geht auch nur weil mein Mann eben Urlaub hat und sich dann voll um Jonas kümmern kann.
ich hoffe dein Partner nimmt sich dann auch die Zeit das du dich mit dem neuen Erdenbürger eingewöhnen kannst.
06.05.2012 20:29
Zitat von FroschyBS:Das ist doch schön das es so super klappt.. ja das macht er
Ja bisher klappt alles super und die kleine trinkt wie ein weltmeister an der Brust ist eben nicht son fauler sack wie ihr Bruder.
07.05.2012 05:41
uih froschy, das klingt doch alles schön!! Geniess die Anfangszeit wo sie noch ganz viel schläft wie lang bleibt dein Mann denn noch daheim? Ich wünsch euch alles alles Liebe, es gibt nichts Schöneres als dieses Gefühl im Herzen zu haben!!! Und gibts auch ein Foto für uns *guckenwill*?
07.05.2012 21:21
Erstmal ist mein Mann noch bis pfingstmontag zu Hause dann muss er drei wochen arbeiten und dann hat er wieder 4 wochen Praktikum hier bei uns..ich bin mal gespannt wie es so wird...oh ja ich genieß die zeit ...denn so wie es im Moment ausschaut wird es das letzte Kind sein das wir bekommen. Ich werde morgen abend mal schauen ob ich ein Foto hochladen kann und dann werde ich euch mal die kleine ziegen.
07.05.2012 21:27
Zitat von FroschyBS:Ja, so ist es bei uns auch. 2 Kiddis reichen uns (fürs Erste). ich will niemals nie sagen, aber geplant wird erstmal nichts mehr! Ich hab auch jede Minute genossen, man wird ja auc so melancholisch bei dem Gedanken (ich zumindest) und irgendwie stimmt es einen auch traurig wenn man weiß, dass ist das letzte Mal dass man diese Überschüttung an Gefühlen erleben darf! Aber das liegt alles an den Hormonen
Erstmal ist mein Mann noch bis pfingstmontag zu Hause dann muss er drei wochen arbeiten und dann hat er wieder 4 wochen Praktikum hier bei uns..ich bin mal gespannt wie es so wird...oh ja ich genieß die zeit ...denn so wie es im Moment ausschaut wird es das letzte Kind sein das wir bekommen. Ich werde morgen abend mal schauen ob ich ein Foto hochladen kann und dann werde ich euch mal die kleine ziegen.
10.05.2012 20:41
Ja ich weiß was du meinst und es ist mega erschreckend wie groß Jonas nun in meinem Blickwinkel wirkt...wenn ich ihn zur Nacht die Pampers anziehe...boah erschreck ich mich jedesmal wie fertig und groß er aussieht.
Ich genieße es nochmal mit Hannah undbisher ist sie einfach unkompliziert und ein absolutes traumbaby es klappt mit dem stillen sie schläft ihr 3-4 stunden und ist bisher super entspannt.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt aber bisher genieß ich es einfach wie es ist.
Ich genieße es nochmal mit Hannah undbisher ist sie einfach unkompliziert und ein absolutes traumbaby es klappt mit dem stillen sie schläft ihr 3-4 stunden und ist bisher super entspannt.
Mal schauen wie es sich weiter entwickelt aber bisher genieß ich es einfach wie es ist.
11.05.2012 06:01
Zitat von FroschyBS:Tu das!! Nach den berühmten vier Wochen "Entspannung" gehts los ja das stimmt....nebeneinander wirken sie unglaublich groß!
Ja ich weiß was du meinst und es ist mega erschreckend wie groß Jonas nun in meinem Blickwinkel wirkt...wenn ich ihn zur Nacht die Pampers anziehe...boah erschreck ich mich jedesmal wie fertig und groß er aussieht.
Mittlerweile haben meine beiden die selbe Windelgröße und der Kleine trägt schon 86 (die hatte Lev noch vor Kurzem an). Geht also schneller als man gucken kann.
Und wenn du es schaffst denk an das Foto
14.05.2012 19:24
Oh mensch Fiosa ...merke schon das wird nun alles noch schneller gehen...ich genieße die kleine absolut und bin super Happy das es diesmal problemlos mit dem stillen klappt. Es ist einfach toll.
Hier zeige ich euch schonmal ein Bild von uns drein das hat mein mann gemacht 24 stunden nachdem die kleine dann da war.
Ich mit Jonas und Hannah
Hier zeige ich euch schonmal ein Bild von uns drein das hat mein mann gemacht 24 stunden nachdem die kleine dann da war.
Ich mit Jonas und Hannah
14.05.2012 20:11
Zitat von FroschyBS:schönes Bild von euch 3en
Oh mensch Fiosa ...merke schon das wird nun alles noch schneller gehen...ich genieße die kleine absolut und bin super Happy das es diesmal problemlos mit dem stillen klappt. Es ist einfach toll.
Ich mit Jonas und Hannah
15.05.2012 06:38
Zitat von FroschyBS:Supersüßes Bild!!!
Ich mit Jonas und Hannah
Freut mich, dass es mit dem Stillen klappt....war ja bei uns auch so..Lev wollte nicht, war trinkfaul und bei Vitus klappts nun ohne Probleme, Gott sei Dank. So macht man wenigstens diese Erfahrung auch noch mal! Wobei ich manches Mal froh wäre ihm ne Flasche geben zu können....aber nee da muss Mama durch. Und das ist auch gut so, diese Momente wird man irgendwann unglaublich vermissen. Soviel Nähe und Zweisamkeit und eine kleine "Auszeit" für beide...nur wenn man dann Std um Std sitzt/liegt und schon alles weh tut....
wie geht Jonas noch mit Hannah um? Hilft er fleissig mit?
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt