Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
29.05.2012 09:23
Guten morgen ihr lieben,

so haben die heißen Tage genossen und waren auch schon zu viert am See. Jonas liebt mittlerweile das wasser und findet es einfach toll und tauchen wenn man nicht muss ist auch der Hit.
So die erste nacht mit zwei Kindern alleine hab ich nun auch hinter mir...klappt bisher besser wie ich dacht. Bin echt froh das Hannah im Moment noch etwas unkompliziert ist...aber ihr Bauchschmerzen sind echt der Hammer und die kann pupen das glaubt man kaum...weiß aber auch nicht was ich verkehrtes esse.
Emi schicke dir viel kraft heute ist es bei uns bewölkt und auch deutlich kühler...denke mal nun kommen ein paar angenehme Tage für dich.
Was soll denn am 31.5. im KH bei dir gemacht werden...wirst du dann schon eingeleitet?
Lija schicke bilder und ich muss ja sagen tolle Augen und deine beiden Mädels sehen ja auch supi aus und auf dem bild denkt man sie sind gleich groß.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.05.2012 09:34
Ihr mit eure Augen..

Froschy schön das ihr die heißen Tage so genossen habt. und die erste Nacht so super geklappt hat.Meine war der Horror hab mich nur gedreht im Bett und mir tut immer der Steiß weh..

Nein es wird leider noch nix gemacht nur wegen meiner Durchblutung geschaut die ja grenzwertig is nach wie vor.. Adrian wird aber bestens versorgt.
fiosa
2971 Beiträge
29.05.2012 11:27
Zitat von FroschyBS:

Guten morgen ihr lieben,

so haben die heißen Tage genossen und waren auch schon zu viert am See. Jonas liebt mittlerweile das wasser und findet es einfach toll und tauchen wenn man nicht muss ist auch der Hit.
So die erste nacht mit zwei Kindern alleine hab ich nun auch hinter mir...klappt bisher besser wie ich dacht. Bin echt froh das Hannah im Moment noch etwas unkompliziert ist...aber ihr Bauchschmerzen sind echt der Hammer und die kann pupen das glaubt man kaum...weiß aber auch nicht was ich verkehrtes esse.
Emi schicke dir viel kraft heute ist es bei uns bewölkt und auch deutlich kühler...denke mal nun kommen ein paar angenehme Tage für dich.
Was soll denn am 31.5. im KH bei dir gemacht werden...wirst du dann schon eingeleitet?
Lija schicke bilder und ich muss ja sagen tolle Augen und deine beiden Mädels sehen ja auch supi aus und auf dem bild denkt man sie sind gleich groß.
Bei unserem Kleinen kamen die Blähungen von der Kohlensäure im Wasser und von Körnerbrot. Da hat er arg Bauchweh von gekriegt. Was isst du denn so im Groben? Vitus war auch stark empfindlich und die Anfangszeit musste ich auf richtig viel verzichten. Erst als er selbst mit Brei anfing konnte auch ich mal wieder richtig essen! Und schön wenn alles bisher gut klappt!! Das wird auch, erwarte nur nicht zu viel...werden auch doofe Tage kommen....und denen folgen auch wieder Gute eine gewisse Routine kann man anfangs auch nicht reinbringen...das wird auch noch dauern. Schon allein, weil die kleine Maus ja noch kein Tag-Nacht-Rhythmus hat.
Bei uns ist im Moment irgendwie doof nicht nur, dass uns das warme Wetter arg zu schaffen gemacht hat und die Kinder vor zehn nie eingeschlafen sind, so haben beide inkl. ich ne dicke Erkältung und Vitus kriegt auch grad noch Zähne. Manchen Tag war ich hier echt fertig und unglaublich müde, hätte im Stehen schlafen können! Aber mittlerweile sind wir auf dem Wege der Besserung, Wetter kühlt sich ja auch wieder etwas runter und somit hoffe ich wieder auf "Entspannung".
FroschyBS
2728 Beiträge
29.05.2012 12:57
Ich kann es dir nicht sagen warum hannah nun so mit Blähungen zu kämpfen hat hab gestern grünen Salat gegessen und mit Knorr Dressing ich denke daran wird es gelegen haben. Aber heute geht es schon wieder weiter ...naja müssen wir eben durch viel kuscheln hilft und seit heute nimmt sie auch mal nen Nuckel und ist so etwas entspannter. Aber ich merke schon das sie arg mit der verdauung zu kämpfen hat. Trinken tue ich nur stilles wasser und Stilltee bzw. fencheltee. Naja mal schauen und immer positiv denken.,
Bin nur froh das Jonas das bisher echt gut mitmacht und noch nicht eifersüchtig auf hannah reagiert.Obwohl sie ja schon manchmal alles durcheinander bringt und mama auch fordert. Bin echt stolz auf meinen kleinen Mann.
30.05.2012 02:15
Zitat von FroschyBS:

Guten morgen ihr lieben,

Euer Tag am See hört sich schön an
Hannahs Bauchweh aber nicht Leahna hatte auch so arge Probleme damit... ich hab ihr vor jedem stillen dann Lafex Liquid für Säuglinge in die Wangen gespritzt und seitdem war Ruhe... das musst ich aber glaube auch locker 2 Monate durchziehen. Gut, dass des verschrieben wird
Und dann bin ich langsam runter auf 2 Spritzer vor jeder 2. usw.
Damit hatte sie dann gar kein Bauchweh mehr

Danke Ja, sieht echt so aus Aber des scheint nur so. Leahna ist so um die 75-77 cm groß und Nelica ca. 98
30.05.2012 02:15
Zitat von JerrysMama2009:

Ihr mit eure Augen..

Froschy schön das ihr die heißen Tage so genossen habt. und die erste Nacht so super geklappt hat.Meine war der Horror hab mich nur gedreht im Bett und mir tut immer der Steiß weh..

Nein es wird leider noch nix gemacht nur wegen meiner Durchblutung geschaut die ja grenzwertig is nach wie vor.. Adrian wird aber bestens versorgt.
Dann drück ich mal die Daumen, dass es besser wird!
fiosa
2971 Beiträge
30.05.2012 06:08
Zitat von Lija87:

Zitat von FroschyBS:

Guten morgen ihr lieben,

Euer Tag am See hört sich schön an
Hannahs Bauchweh aber nicht Leahna hatte auch so arge Probleme damit... ich hab ihr vor jedem stillen dann Lafex Liquid für Säuglinge in die Wangen gespritzt und seitdem war Ruhe... das musst ich aber glaube auch locker 2 Monate durchziehen. Gut, dass des verschrieben wird
Und dann bin ich langsam runter auf 2 Spritzer vor jeder 2. usw.
Damit hatte sie dann gar kein Bauchweh mehr

Danke Ja, sieht echt so aus Aber des scheint nur so. Leahna ist so um die 75-77 cm groß und Nelica ca. 98

Stimmt, Lafex haben wir auch bekommen und er hatte immer arg viel Luft im Bauch. Ein normales Bäuerchen hat bei ihm nie gereicht. Da musste man schon mal ne Weile halten bis drei vier Stück kamen ja, die doofen Kolliken...da bin ich auch manchen Tag dran verzweifelt, wenn so gar nix geholfen hat.
FroschyBS
2728 Beiträge
30.05.2012 08:51
Oh Jonas hatte auch immer arg mit Bauchweh zu kämpfen bloß da hab ich nicht gestillt und da wusste ich es liegt nicht an der ernährung und nun stellt man alles was man gegessen hat in Frage und macht sich selbst verrückt ich find es furchtbar wenn sie so schreit und ich nichts machen kann. Naja mal schauen meine Hebi hat mir auch tropfen empfohlen aber ich habe das gefühl seitdem wir die nehmen ist es noch schlimmer. Mal schauen wie es heute wird will die tropfen mal weg lassen.
fiosa
2971 Beiträge
30.05.2012 09:50
Zitat von FroschyBS:

Oh Jonas hatte auch immer arg mit Bauchweh zu kämpfen bloß da hab ich nicht gestillt und da wusste ich es liegt nicht an der ernährung und nun stellt man alles was man gegessen hat in Frage und macht sich selbst verrückt ich find es furchtbar wenn sie so schreit und ich nichts machen kann. Naja mal schauen meine Hebi hat mir auch tropfen empfohlen aber ich habe das gefühl seitdem wir die nehmen ist es noch schlimmer. Mal schauen wie es heute wird will die tropfen mal weg lassen.
Ihr habt doch bestimmt auch bald die nächste U, frag doch da einfach nochmal deinen KiA....die wissen auch manchmal nen guten Rat!
FroschyBS
2728 Beiträge
30.05.2012 10:24
Ja das werd ich machen...mal schauen was der sagt und bald haben wir das ja auch wieder hinter uns...naja will ja nicht meckern ...heute ist sie schon wieder etwas ausgeglichener...mal schauen will den Tag nicht vor dem Abend loben.
fiosa
2971 Beiträge
30.05.2012 10:30
Zitat von FroschyBS:

Ja das werd ich machen...mal schauen was der sagt und bald haben wir das ja auch wieder hinter uns...naja will ja nicht meckern ...heute ist sie schon wieder etwas ausgeglichener...mal schauen will den Tag nicht vor dem Abend loben.
Haha, nee grad vor dem Abend nicht!!! Da gings bei uns immer erst los
30.05.2012 10:32
Wir haben bei Nelica auch mal Sab Simplex bekommen, aber des hat irgendwie net wirklich geholfen.... vielleicht ja aber bei euch - kenne viele, die meinen, dass es super geholfen hat.
Oh jaaa, abends gings bei uns auch immer los!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.05.2012 19:58
Zitat von Lija87:

Zitat von JerrysMama2009:

Ihr mit eure Augen..

Dann drück ich mal die Daumen, dass es besser wird!
ich denke nich es ist schon ne ganze weile unverändert und diese Tabl habens auch ne groß geändert..
30.05.2012 20:07
Na super
Bald hast es ja zum Glück hinter dir!
FroschyBS
2728 Beiträge
30.05.2012 20:14
Heute hab ich das liebste Kind sie ist total ausgeglichen und zufrieden wer weiß was es die letzten Tage war...ich genieße es einfach...oder sie weiß einfach das heute mamas serientag ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt