Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
29.03.2012 21:58
Na dann schicke ich dir mal viel Kraft und halte durch....
30.03.2012 03:10
Dankeschön Das wird schon
fiosa
2971 Beiträge
30.03.2012 05:55
Oh lija, hey...hab schon gedacht du hast dich auch "heimlich" verabschiedet
Ich steh immer morgens um 5 auf, damit ich in Ruhe mal ne Runde surfen und meinen Kaffee trinken kann....ansonsten würde ich auch nicht wirklich dazu kommen. So hab ich mal Zeit für mich. Man muss halt nen Kompromiss finden auch wenn es mit sich selbst ist! Aber lieber so als gleich voll in den Stress reingeweckt zu werden. Das kann ich überhaupt nicht. Meine zwei sind nämlich auch grad ein Chaotenteam! Wobei sich das Zubettgehchaos so laaaaangsam wieder legt. Gestern haben sie nun mal wieder beide um acht geschlafen was für ne Wohltat!
FroschyBS
2728 Beiträge
30.03.2012 10:32
Oh mensch ich schick euch mal ganz viel kraft und durchhaltevermögen...es kann nur einfacher werden...ich hoffe es zumindest.
So werde nun noch etwas im haushalt machen und dann ne runde entspannt zu Ikea fahren und mal schauen was ich dort so schönes finden kann. Dann kann ich endlich meinen Mann nach 2 wochen wieder vom Bahnhof abholen...und dann gibt es ein hoffentlich entspanntes WE. Aber erstmal muss mein Mann etwas arbeiten Gardinenstangen und Kinderzimmerlampe im babyzimmer anbringen.
Ich wünsche euch auch ein tolles WE.
fiosa
2971 Beiträge
31.03.2012 05:04
Mensch, zwei Wochen habt ihr euch nicht gesehen?? Das hatten wir bisher 1x, und ich fand es furchtbar! Irgendwie ist man es ja doch gewohnt, dass er WE heim kommt. Wie geht Jonas eigentlich damit um, vermisst er seinen Papa doll? Lev total, er MUSS jeden Tag mit ihm tele, am besten natürlich über skype, da sieht er ihn auch noch. Ansonsten redet er immer viel vom Papa und ist immer total hibbelig wenn Fr ist und Montag ist Katastrophentag! Da hat er dann eine Laune zum weglaufen.
Wie jetzt, du hast ne Lampe gefunden???? ZEIGEN!!!
FroschyBS
2728 Beiträge
01.04.2012 20:32
Ja stephan hatte bereitschaft und kam dann ein we nicht nach hause boah das war echt anstrengend. Jonas hat seinen Papa extrem vermisst und war dann total happy als er mit ihm skypen konnte aber danach war es echt schlimm. Naja wenn er normal jedes WE kommt geht es er lässt sich schnell ablenken sind auch viel unterwegs und unternehmen viel. Ab und an ruft er auch seinen Papa an aber danach ist er immer sehr schräg drauf. Wir sprechen viel darüber was wir alles mit papa machen wollen und dann geht es.

Das ist die Lampe die wir nun genommen haben. Wenn das Zimmer dann richtig fertig ist mach ich mal Fotos und zeig es euch. im Moment fehlt nur noch das bettchen also so mit Himmel und Bettwäsche und Deko. Das kommt dann nächste woche und dann nochmal richtig putzen und dann kann die Püppy kommen.

http://www.amazon.de/Elobra-Rondell-Falter-in-Rosa /dp/B001QLLTJI/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=13333 05004&sr=8-2-spell

Ich hoffe das mit dem Link ist erlaubt und klappt auch.
sam2010
1794 Beiträge
01.04.2012 21:50
hallo mädels hab da mal eine frage , seit sam 4 monate alt ist schläft er in seinem zimmer. doch seit ca einem jahr wird sam jede nacht zwischen 23 uhr und 1 uhr wach und möchte dann bei mir im bett weiter schlafen. kennt das jemand von euch und ist das normal , denn ich weiß nicht was ich noch machen kann damit er mal die ganze nacht bei sich im zimmer schläft. könnt ihr mir helfen
02.04.2012 12:34
Helfen kann ich dir nicht, aber bei Nelica ist es auch so.... nicht jede Nacht, aber schon regelmäßig - so 1-2 mal die Woche
Aber ich hab damit kein Problem.... kam auch schon vor, dass wir draußen waren - eine rauchen - und als wir wieder kamen war ihr Bett leer und sie lag dann schon bei uns und hat geschlafen
Ich find das in Ordnung, zumindest solang sie IMMER in ihrem Bett einschläft abends... ab und an fragt sie, ob sie bei uns schlafen darf, aber da sagen wir dann immer, dass wir möchten, dass sie erstmal in ihrem einschläft.... wenn sie dann aber nochmal spät (also wirklich spät - vor 12 net ) wach wird, darf sie dann aber auch zu uns.
Ich denke das legt sich irgendwann und es ist nur ein "Sicherheit suchen" von den kleinen
FroschyBS
2728 Beiträge
02.04.2012 13:22
Hallöchen,

nee helfen kann ich dir da nicht...Joans schläft von anfang an in seinem Bett und auch in seinem eigenen Zimmer....IM Moment schläft er sogar durch ab und an wird er auch mal wach weil er sehr aktiv in der Nach das erlebte verarbeitet aber dann geh ich nur zu ihm deck ihn nochmal zu und streichele ihn.
Und dann schläft er weiter...Morgens wenn er so20 Minuten früher wach wie wir eigentlich aufstehen müssten dann kommt er nochmal kurz mit zu Mama ins Bett zum Kuscheln.
Wir haben eher abends im Moment Probleme mit dem zu Bett gehen er ist zwar Müde aber will nicht schlafen...meckert und ruft ewig nach mama obwohl er nichts hat...hoffe das ist nur eine Phase.
Naja und Mittagschlaf findet er im Moment ganz doof...naja kann man nichts machen.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.04.2012 20:59
Hey, also unser kleiner hat ab dem 6. Monat in seinem Zimmer geschlafen aber irgendwann ist er umgezogen wieder mit in unser Schlafzimmer weil es garnicht ging er hatte oft geweint in der Nacht und nur wenig geschlafen. Jetzt schläft er immer in seinem Bett Abends ein aber kommt auch oft so gegen 2 und 3 da will er zu uns. Wir finden das ok ich denke das wird auch wieder anders die kleinen Mäuse brauchen das. Irgendwann wenn sie noch größer sind wollen sie das nicht mehr bestimmt da muss man das jetzt genießen wenn sie noch kuscheln kommen
fiosa
2971 Beiträge
04.04.2012 05:46
Lev hat das noch nie gemacht, er ist nicht so der Kuschler. Bei uns schlafen war noch nie seins. Er wird aber auch nachts noch wach, brabbelt, ruft mich und ich leg ihn dann wieder hin und er schläft weiter. Also bisher (toitoitoi) keine Probleme diesbezüglich.
FroschyBS
2728 Beiträge
04.04.2012 10:57
Hey so wie bei Fiosa ist es bei uns auch Jonas sagt zwar das er kuscheln möchte aber es ist eher nen rumturnen. Und im Moment schläft er toitoitoi durch aber es kommen auch wieder andere zeiten wo er nachts wach wird. Als er viel kleiner war kam er zu uns ins bett als er mal krank war...das war okay aber er und auch ich schlafenr ruhiger wenn jeder in seinem bett schläft.
fiosa
2971 Beiträge
06.04.2012 06:50
Ihr Lieben, ich wünsch euch ganz tolle Ostertage!!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
06.04.2012 10:16
Zitat von fiosa:

Ihr Lieben, ich wünsch euch ganz tolle Ostertage!!
Danke das wünsch ich euch auch..
FroschyBS
2728 Beiträge
08.04.2012 20:23
So nun komme ich auch dazu nach dem wir nun familie abgehakt haben kommen wir endlich zu ruhe.
Boah war das anstrengend...aber es ist toll den kurzen dabei zuzusehen wie er seine eier findet und auch die kleinen Geschenke...

Euch wünsche ich auch noch Frohe Ostern.
Und unfassbar nächstes Jahr dann mit 2 Kindern....
Was haben denn eure Januar Kids vom Osterhasen bekommen?
Jonas hat ne taucherbrille Sandförmchen (Eistüten undEisschaufel) und ein tolles Buchmit Werkzeug von uns bekommen und dann gab es noch allerhand von den Omas und tanten.(Nagelspiel, Polizeibuch,klamotten, bagger und son Angelspiel mit Wasser)
Waren heute mit der Historischen Straßenbahn unserer Stadt unterwegs und haben dann den Zoo besucht. Jonas war danach total platt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt