Januar Babys 2010
17.01.2012 23:10
AHHHHHHHHH SHIT
NATÜRLICH besitzen wir auch eine Küche
Und die hat sogar die größte Veränderung mitgemacht und ist das Highlight
Ist auch noch net fertig.... die Blenden müssen noch und hinten an der Fensterwand muss noch ne Arbeitsplatte zum verbinden hin
NATÜRLICH besitzen wir auch eine Küche

Und die hat sogar die größte Veränderung mitgemacht und ist das Highlight

Ist auch noch net fertig.... die Blenden müssen noch und hinten an der Fensterwand muss noch ne Arbeitsplatte zum verbinden hin

17.01.2012 23:17
Zitat von Lija87:danke Lija
Jerrys, des hört sich super an bei dir!!!
Glückwunsch zum beinahe Outing![]()
Wir sind nun endlich umgezogen und nun gibts Bilder von unserem neuen Zuhause!!
Flur
Vorher - Nachher
Kinderzimmertüren
Das steht zwischen den Bäuchen hinten im Flur
Leahnas Zimmer
Die Gardinen sind noch im Versand und es kommen noch gaaaanz viele Bilder an die Wand - geht halt net alles auf einmal
Die lilane Wand ist nicht im Bild.... sie ist rechts![]()
Nelicas Zimmer
Vorher - Nachher
Hier ist die grüne Wand net im Bild![]()
Sie ist links
Und hier fehlt noch desselbe wie bei Leahna![]()
Bad
Vorher - Nachher
Wohnzimmer
Vorher - Nachher
Hier kommt noch ne RIESEN Leinwand übers Sofa
Schlafzimmer
Vorher - Nachher
Klein, aber fein

17.01.2012 23:20
Am Freitag haben wir angefangen... da sind die Kids zu meinen Eltern und am Sonntag waren wir soweit drin, da sind se dann frühs um 11 wieder gekommen.... war verdammt merkwürdig ohne die Würmchen
Aber einfacher
Dankeschön!!!
Aber einfacher
Dankeschön!!!
18.01.2012 00:00
Zitat von Lija87:glaub ich dir
Am Freitag haben wir angefangen... da sind die Kids zu meinen Eltern und am Sonntag waren wir soweit drin, da sind se dann frühs um 11 wieder gekommen.... war verdammt merkwürdig ohne die Würmchen
Aber einfacher
Dankeschön!!!

18.01.2012 00:04
Glaub ich dir gern!
Manchmal muss ein Tapetenwechsel einfach sein
Manchmal muss ein Tapetenwechsel einfach sein

18.01.2012 11:52
Zitat von Lija87:wooooooooooowwwwwwwwwwwww lija ...
AHHHHHHHHH SHIT
NATÜRLICH besitzen wir auch eine Küche![]()
Und die hat sogar die größte Veränderung mitgemacht und ist das Highlight![]()
Ist auch noch net fertig.... die Blenden müssen noch und hinten an der Fensterwand muss noch ne Arbeitsplatte zum verbinden hin![]()
ne wahnsinns schöne wohung ....
bei uns is immer noch nichts passendes gefunden .... hab nun heute wieder 2 besichtigungstermine huete mittag ....drückt mir mal die daumen das wir nach 1 jahr suchen auch mal was finden
18.01.2012 12:37
Dankeschön!!!
Ich drück euch die Daumen!!! Bei uns hats auch 2 Jahre gedauert und das wünsch ich keinem
Ich drück euch die Daumen!!! Bei uns hats auch 2 Jahre gedauert und das wünsch ich keinem
18.01.2012 14:05
Zitat von Lija87:dafür hat sich das warten gelohnt eure wohnung is hamma geworden ... unddie küche klasse
Dankeschön!!!

ich bin schon nervös , ich hoff das beste ...wir nur stressig die wohnungen sind in genua 2 vershciedenen richtungen ich hoffe ich schaff das zeitlich

18.01.2012 20:32
Die Hose ist was persönliches
Sie ist für einen Kleinen Mann, der schon viel zu viel mitgemacht hat.... mehrere OPs und Transplantationen und es ist immernoch nicht richtig und es ergeben sich immer wieder Komplikationen
Ich hab sie wendbar gemacht..... auf der einen Seite halt den Cool Boy Stoff und auf der anderen grauen Nicki Stoff
Dann ist sie noch n bissl vielseitiger und einfacher zu kombinieren
Und wenn sie unterwegs sind und ein Fleck drauf kommt, dann kann sie sie immernoch drehen
Und das Bündchen oben hab ich ganz lang gemacht, auf den getragenen Bildern hier ist es umgeklappt, aber ich dachte mir, dass es dann schön weich und ohne Rand über seiner Narbe her geht..... dann drückt nichts

Sie ist für einen Kleinen Mann, der schon viel zu viel mitgemacht hat.... mehrere OPs und Transplantationen und es ist immernoch nicht richtig und es ergeben sich immer wieder Komplikationen
Ich hab sie wendbar gemacht..... auf der einen Seite halt den Cool Boy Stoff und auf der anderen grauen Nicki Stoff
Dann ist sie noch n bissl vielseitiger und einfacher zu kombinieren
Und wenn sie unterwegs sind und ein Fleck drauf kommt, dann kann sie sie immernoch drehen

Und das Bündchen oben hab ich ganz lang gemacht, auf den getragenen Bildern hier ist es umgeklappt, aber ich dachte mir, dass es dann schön weich und ohne Rand über seiner Narbe her geht..... dann drückt nichts
18.01.2012 20:39
Zitat von Lija87:joa 2 absagen wieder bei der einen wohnung nciht mehr als ein kind und bei der anderen haben sie die jemand anderen gegebn ...
Und??? Wie schauts aus???
versteh ich nicht ...ehrlich ....ich bring immer arbeitsvertrag und alles mti aber irgenwei klappts net ---- is doch zum mäusemelken
18.01.2012 20:41
oh je, das tut mir so leid!
Ich hoffe ihr findet bald was
Schei* Kinderunfreundliches Deutschland
Ich hoffe ihr findet bald was
Schei* Kinderunfreundliches Deutschland

18.01.2012 20:42
ja ätzend ....
wenn de hier in de .. 2 kinder hasst wirste gleich als assi abgestempelt ...
ich hoffe echt das wir endlich mal glück haben
wenn de hier in de .. 2 kinder hasst wirste gleich als assi abgestempelt ...
ich hoffe echt das wir endlich mal glück haben
18.01.2012 21:43
Lija eure wohnung ist echt schick geworden und die worte zu der Hose und auch die Hose selbst sind der Hammer. schick.
Miss sarah daumen sind gedrückt das es bald mit einer neuen und passenden Wohnung klappt.
Ansonsten geht es mir prima war heute mit Jonas zu Hause da er gestern nachmittag total knatschig war und auch ne erhöhte Tempi hatte. Naja heute war er wieder der alte. Die Batterien waren wieder frisch aufgeladen. Aber so konnten wir uns entspannen und etwas ausruhen.
Jonas hat nun zum geburtstag nen Laufrad bekommen und macht damit nun seine umgebung unsicher. Er macht das echt prima aber noch komme ich hinterher...mal sehen wie es denn in ein paar wochen aussieht...dann brauch ich turnschuhe...
Miss sarah daumen sind gedrückt das es bald mit einer neuen und passenden Wohnung klappt.
Ansonsten geht es mir prima war heute mit Jonas zu Hause da er gestern nachmittag total knatschig war und auch ne erhöhte Tempi hatte. Naja heute war er wieder der alte. Die Batterien waren wieder frisch aufgeladen. Aber so konnten wir uns entspannen und etwas ausruhen.
Jonas hat nun zum geburtstag nen Laufrad bekommen und macht damit nun seine umgebung unsicher. Er macht das echt prima aber noch komme ich hinterher...mal sehen wie es denn in ein paar wochen aussieht...dann brauch ich turnschuhe...

18.01.2012 23:20
Dankeschön!!
Nelica wollen wir zum Sommer hin auch ein Laufrad holen
Im Fahrradladen kam sie super damit klar
Nelica wollen wir zum Sommer hin auch ein Laufrad holen

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt