Januar Babys 2010
03.01.2012 21:25
ja das hab ich grad schon gesehen .... Glückwunsch....
schon das 2 geht alles so schnell....
meine maus hat in 5 tagen schon ihrem 2 geburstag ....die zeit rennt....
meine geht erst an august in den kiga .... kommt dann zu ihrem bruder ..
allerdings nur nen jahr der is ab sommer ja schon ein vorschulkind...
schon das 2 geht alles so schnell....
meine maus hat in 5 tagen schon ihrem 2 geburstag ....die zeit rennt....
meine geht erst an august in den kiga .... kommt dann zu ihrem bruder ..

04.01.2012 12:40
Danke, dass ihr an uns gedacht habt!!
Sie hatte einen schönen, aber auch stressigen Geburtstag.... wir hatten ingesamt 5 Kinder hier rumquaken.... 2 Monate, 2X 4 Monate, unsere Mäuse und dann noch einen 2 1/2 jährigen
Blöd war nur, dass Leahna seit 3 tagen sehr schlecht drauf ist.... ich hoff ja auf die ersten Zähne, aber es ist auf jeden Fall ne dicke Erkältung mit teilweise über 39° Fieber.... net schön, aber müssen wir durch
Toll was sich eure Mäuse schon machen.... vom trocken werden sind wir noch entfernt
Aber mitm sprechen fängt sie auch gut an.... Und sie weiß, wie man schlafen gehen hinauszögert ^^
Immer wenn sie ins bett soll, dann kommt ein "Mama?" und wenn frage was ist, dann ein "Ähhhhh" und irgendwas belangloses hinterher... ist echt net einfach im Moment....
Aber wir hoffen, dass es besser wird, wenn beide ein eigenes Zimmer haben... wenn alles gut läuft und der Boden jetzt diese Woche endlich in Flur und Küche gelegt werden, dann ziehen wir Ende nächster Woche um
Hier mal ein paar Geburtstagsbilder
Ein bisschen Skepsis war dabei
Ihre Torten
Gruppenkuscheln in Leahnas Bett
Luftschlangenspaß
Sie hatte einen schönen, aber auch stressigen Geburtstag.... wir hatten ingesamt 5 Kinder hier rumquaken.... 2 Monate, 2X 4 Monate, unsere Mäuse und dann noch einen 2 1/2 jährigen
Blöd war nur, dass Leahna seit 3 tagen sehr schlecht drauf ist.... ich hoff ja auf die ersten Zähne, aber es ist auf jeden Fall ne dicke Erkältung mit teilweise über 39° Fieber.... net schön, aber müssen wir durch
Toll was sich eure Mäuse schon machen.... vom trocken werden sind wir noch entfernt

Aber mitm sprechen fängt sie auch gut an.... Und sie weiß, wie man schlafen gehen hinauszögert ^^
Immer wenn sie ins bett soll, dann kommt ein "Mama?" und wenn frage was ist, dann ein "Ähhhhh" und irgendwas belangloses hinterher... ist echt net einfach im Moment....
Aber wir hoffen, dass es besser wird, wenn beide ein eigenes Zimmer haben... wenn alles gut läuft und der Boden jetzt diese Woche endlich in Flur und Küche gelegt werden, dann ziehen wir Ende nächster Woche um

Hier mal ein paar Geburtstagsbilder

Ein bisschen Skepsis war dabei
Ihre Torten
Gruppenkuscheln in Leahnas Bett
Luftschlangenspaß
04.01.2012 12:50
Oh schöne Bilder....
Freu mich auch schon auf Sonntag . Die Zeit vergeht so schnell...
Oh ihr zieht um das hört sich doch gut an ...
wir sind auch auf wohnungssuche , aber es muss bezahlbar sein und auch für 2 kids geeignet meistens sind die dann zu teuer oder kein kinder...
Ich hoffe wir haben endlich mal glück , hab heute erst wieder welche aus der Zeitung geschrieben ...
Und das mit den zu Bett gehen is bei uns auch schwierig unser beiden teieln sich auch nen zimmer , beim spielen is es auch doof , da der grosse grad mit playmobil zu spielen anfängt du die maus ihm immer alles kaputt macht da is dann das geheule ziemlich gross

Freu mich auch schon auf Sonntag . Die Zeit vergeht so schnell...
Oh ihr zieht um das hört sich doch gut an ...

wir sind auch auf wohnungssuche , aber es muss bezahlbar sein und auch für 2 kids geeignet meistens sind die dann zu teuer oder kein kinder...
Ich hoffe wir haben endlich mal glück , hab heute erst wieder welche aus der Zeitung geschrieben ...

Und das mit den zu Bett gehen is bei uns auch schwierig unser beiden teieln sich auch nen zimmer , beim spielen is es auch doof , da der grosse grad mit playmobil zu spielen anfängt du die maus ihm immer alles kaputt macht da is dann das geheule ziemlich gross

04.01.2012 12:58
Danke
Oh ja, die Zeit vergeht zu schnell!
Noch knappe 3 Monate, dann ist die kleine auch schon ein Kleinkind -.-
Ja, wir haben auch fast 2 Jahre suchen müssen -.-
Bei uns war noch des Problem der 3 Katzen.... kam bei seeeeehr vielen nicht gut an, aber nun haben wir das Glück, eine Wohnung auf der anderen Straßenseite gefunden zu haben, wo ich dann sogar ein großes Arbeitszimmer bekomme
Das warten hat sich also wirklich gelohnt
Oh ja.... und wenn eine grade da spielen will ist die andere müde und sie muss raus -.-
BALD ist das endlich vorbei

Bei uns war noch des Problem der 3 Katzen.... kam bei seeeeehr vielen nicht gut an, aber nun haben wir das Glück, eine Wohnung auf der anderen Straßenseite gefunden zu haben, wo ich dann sogar ein großes Arbeitszimmer bekomme

Das warten hat sich also wirklich gelohnt

Oh ja.... und wenn eine grade da spielen will ist die andere müde und sie muss raus -.-
BALD ist das endlich vorbei

04.01.2012 13:05
mensch wie schnell die zeit vergeht , die kleinen werden zu schnell groß
04.01.2012 14:40
Zitat von Lija87:
Danke![]()
Bei uns war noch des Problem der 3 Katzen.... kam bei seeeeehr vielen nicht gut an, aber nun haben wir das Glück, eine Wohnung auf der anderen Straßenseite gefunden zu haben, wo ich dann sogar ein großes Arbeitszimmer bekomme![]()
Das warten hat sich also wirklich gelohnt![]()
BALD ist das endlich vorbei![]()
![]()
Ja vielleicht haben wir auch irgendwann mal das grosse Glück ne tolle grosse 4 Zimmer Wohung zu finden .... wie gesagt muss ja auch zahlbar sein .... :/
Egal wer suchet der findet

Und das du noch nen Arbeitszimmer hats is ja Perfekt

04.01.2012 20:35
Mensch das hört sich ja alles toll an....freu mich auch schon am Dienstag mal schauen was Jonas sagt...es kommen 4 Kinder in seinem alter...bin mal gespannt wie er das verkraftet.
Ja ich finde es auch wahnsinn was die kurzen oder sollte ich lieber schreiben die großen schon alles können...aber das mit dem Zubett gehen kann Jonas auch schon hinauszögern...er bummelt dann einfach beim essen oder lässt sich nochmal durch die wohnung jagen.
Aber ich bin echt froh das wir schon ne 4 Zimmer wohnung haben und so jedes Kind dann von Anfang an sein eigenes Zimmer hat.
Ja ich finde es auch wahnsinn was die kurzen oder sollte ich lieber schreiben die großen schon alles können...aber das mit dem Zubett gehen kann Jonas auch schon hinauszögern...er bummelt dann einfach beim essen oder lässt sich nochmal durch die wohnung jagen.
Aber ich bin echt froh das wir schon ne 4 Zimmer wohnung haben und so jedes Kind dann von Anfang an sein eigenes Zimmer hat.
04.01.2012 21:36
Hey Lija das sind echt tolle Bilder und Nica sieht wieder so anders aus wahnsinn sie hat sich total verändert.
Tolle Bilder
Hey sam seh du hast ja auch schon entbunden erzähl mal wie wars?wie haste entbunden geb daten?
Wir haben morgen die U7 bin gespannt was der Doc sagt ob er zufrieden is.

Hey sam seh du hast ja auch schon entbunden erzähl mal wie wars?wie haste entbunden geb daten?

Wir haben morgen die U7 bin gespannt was der Doc sagt ob er zufrieden is.

05.01.2012 06:10
Wo fang ich an???
Lija, wie immer zuckersüße Bilder!! Und viel Spass beim Umzug!!
Lev hatte ja gestern seinen großen Tag. Wir haben keine Kinder eingeladen, sondern sind in den Zirkus gegangen....uih das war aufregend, besonders das Kamele füttern
aber irgendwann wurden beide Kinder quenglig und wir sind nach 2 1/2 Std gegangen. Keine Ahnung wie lang das Programm noch gegangen wäre. Waren dann noch kurz bei MCes und gegen acht Zuhause. Aber war schön! Nur dass beide grad kränkeln, da sind die Nächte wieder anstrengend. Dementsprechend fertig waren sie dann auch gestern....und ich schmeiss mich dazu!!^^
Miss Sarah: schön, dass du wieder da bist! Deine Maus hat sich ja auch wahnsinnig verändert!! Aber immer noch ne kleine Zuckerpuppe
Das Sprechen wird bei Lev mittlerweile auch immer besser, er brabbelt schon ziemlich viel und auch nach und manchmal schafft er sogar schon 2 Wort-Sätze, abgesehen von seinem Brabbelwirrwarr
, die Schnute steht kaum noch still. Töpfchen mag er im Moment wieder gar nicht, warum auch immer. Ich frag ihn zwischendurch immer mal wieder, aber er holt sich ne Windel....naja, bitteschön
Ach Sam, Glückwunsch zur Geburt!! Ist ja auch schon wieder fast vier Wochen her!! Magst nicht mal ein Bild der Kleinen zeigen?? *neugierigbin*
Emi, Jerry macht das schon bei der U7....mach dir kein Kopf....so hoch sind die Ansprüche nicht! Viel Glück!

Lev hatte ja gestern seinen großen Tag. Wir haben keine Kinder eingeladen, sondern sind in den Zirkus gegangen....uih das war aufregend, besonders das Kamele füttern

Miss Sarah: schön, dass du wieder da bist! Deine Maus hat sich ja auch wahnsinnig verändert!! Aber immer noch ne kleine Zuckerpuppe

Das Sprechen wird bei Lev mittlerweile auch immer besser, er brabbelt schon ziemlich viel und auch nach und manchmal schafft er sogar schon 2 Wort-Sätze, abgesehen von seinem Brabbelwirrwarr

Ach Sam, Glückwunsch zur Geburt!! Ist ja auch schon wieder fast vier Wochen her!! Magst nicht mal ein Bild der Kleinen zeigen?? *neugierigbin*
Emi, Jerry macht das schon bei der U7....mach dir kein Kopf....so hoch sind die Ansprüche nicht! Viel Glück!
05.01.2012 14:42
Zitat von fiosa:Happy Birthday an den kleinen Lev...
Wo fang ich an???![]()
Lev hatte ja gestern seinen großen Tag. Wir haben keine Kinder eingeladen, sondern sind in den Zirkus gegangen....uih das war aufregend, besonders das Kamele fütternaber irgendwann wurden beide Kinder quenglig und wir sind nach 2 1/2 Std gegangen. Keine Ahnung wie lang das Programm noch gegangen wäre. Waren dann noch kurz bei MCes und gegen acht Zuhause. Aber war schön! Nur dass beide grad kränkeln, da sind die Nächte wieder anstrengend. Dementsprechend fertig waren sie dann auch gestern....und ich schmeiss mich dazu!!^^
Miss Sarah: schön, dass du wieder da bist! Deine Maus hat sich ja auch wahnsinnig verändert!! Aber immer noch ne kleine Zuckerpuppe![]()
Das Sprechen wird bei Lev mittlerweile auch immer besser, er brabbelt schon ziemlich viel und auch nach und manchmal schafft er sogar schon 2 Wort-Sätze, abgesehen von seinem Brabbelwirrwarr, die Schnute steht kaum noch still. Töpfchen mag er im Moment wieder gar nicht, warum auch immer. Ich frag ihn zwischendurch immer mal wieder, aber er holt sich ne Windel....naja, bitteschön
![]()

Ja Jamila is schon nen schneckchen ....aber auch nen kleines biest manchmal

05.01.2012 19:31
So wir haben heut die U7 hinter uns gebracht Arzt fragte mich ob ich zufrieden bin mit Jerrys Entwicklung sagte ja.Dann fragte er ob Jerry schon 2 Wörter Sätze sagen kann,nein das kann er nicht.Dann fing er mit Jugendamt an das ich Jerry mehr fördere zwecks sprechen,es auch besser wär wenn er in eine Kita gehen will.Was ich schon die ganze Zeit will aber wenn alles voll is.
naja und soll viel mit ihm sprechen also nich zuviel.
Hier seine Daten:
Jerry wiegt: 11,20kg
KU is 49cm
Größe: 92cm

Hier seine Daten:
Jerry wiegt: 11,20kg
KU is 49cm
Größe: 92cm

05.01.2012 19:37
Oh mensch nur geht die runde rum....oh Fiosa das hört sich ja toll an und war bestimmt auch nen super toller geburtstag. Bei uns werden dann am Dienstag 4 andere Kinder mit Elternteil kommen bin schon sehr gespannt was Jonas dazu sagt...
Also ich muss sagen bei Jonas klappt es bisher super mit dem Töpfchen und auch in der krippe klappt es gut...vielleicht ist ja bei ihm der Groschen gerutscht.
Sind nun zwar immer und überall mit dem Töpfchen unterwegs aber ich merke schon man spart ne menge geld. Von mir aus kann das ruhig noch ne weile so gut klappen.
Also ich muss sagen bei Jonas klappt es bisher super mit dem Töpfchen und auch in der krippe klappt es gut...vielleicht ist ja bei ihm der Groschen gerutscht.
Sind nun zwar immer und überall mit dem Töpfchen unterwegs aber ich merke schon man spart ne menge geld. Von mir aus kann das ruhig noch ne weile so gut klappen.
08.01.2012 06:48
Heute haben wir die erste Nacht ohne Gitter am Bett verbracht. Und ich bin positiv überrascht, er ist nicht rausgeklettert...nur einmal, weil sein Schnulli weg war. Nun, aber ich will mir auch keine Illusionen machen, da werd ich noch einige Male zu kämpfen haben, dass er im Bett liegen bleibt
aber fürs Erste bin ich zufrieden!! Und er wollte ganz schnell ins Bett gestern, weil er das voll klasse fand^^ selbst rein zu können. Im Moment ist er nämlich auch arg anstrengend, wir haben grad die "mein"- und "nein"-Phase
man, da macht er mich echt manchmal irre...!!
Wie gehts denn unseren beiden Schwangeren?? Ist alles in Ordnung??
Froschy, hattest du nicht morgen wieder FA-Termin?? Mit oder ohne US? Hach, ich finds immer schön
Lija, was macht der Umzug? Seid ihr schon fleissig?

Wie gehts denn unseren beiden Schwangeren?? Ist alles in Ordnung??
Froschy, hattest du nicht morgen wieder FA-Termin?? Mit oder ohne US? Hach, ich finds immer schön

Lija, was macht der Umzug? Seid ihr schon fleissig?
08.01.2012 09:46
oh ja da mit dem ohne gitter schlafen macht jamila schion seid 6 monaten , sie hat mit 1 1/2 schon ohne gitter geschlafen , nur so nen schutz ding am bett ... mein grosser war auch so schnell... die nächste hürde is nun erstmal das töpfchen ... mal schaun wie das wird....
heute hat die maus erstmal ihren 2 geburstag ...
heute abend stell ich mal 2 oder 3 bilder rein ....
heute hat die maus erstmal ihren 2 geburstag ...
heute abend stell ich mal 2 oder 3 bilder rein ....

08.01.2012 12:41
Na dann Happy Birthday der Jamila und alles alles gute lass dich ordentlich feiern.
Mensch ohne Gitter schlafen eure schon wow...bei Jonas klappt es noch gut mit dem Gitter und er kann auch noch nicht rüber klettern, da er noch im Schlafsack schläft und es ihm auch noch zu hoch ist.
Aber schön das es bei den beiden so gut klappt.
Uns geht es gut der Bauch wächst das Krümelchen ist sehr lebhaft und sehr aktiv und morgen geht es dann wieder zum babywatching ich bin schon sehr gespannt und auch schon etwas aufgeregt ob es sich nun mal zeigt und wir nun doch wissen was es wird.
Waren gestern mal unterwegs zwecks Kiwa und auch Kizi...manno mann die haben die Preise echt angezogen die meisten Kizi (also schrank Wiko und Bett sollen ob 1000 euro kosten soviel haben wir defintiv nicht für Jonas seins ausgegeben. Und das ist echt von guter Qualitat.
Naja wollen in 2 wochen nochmal ein paar Möbelhäuser abklappern und mal schauen mit Kind kann man ja nun auch nicht mehr stundenlang.
Mensch ohne Gitter schlafen eure schon wow...bei Jonas klappt es noch gut mit dem Gitter und er kann auch noch nicht rüber klettern, da er noch im Schlafsack schläft und es ihm auch noch zu hoch ist.
Aber schön das es bei den beiden so gut klappt.
Uns geht es gut der Bauch wächst das Krümelchen ist sehr lebhaft und sehr aktiv und morgen geht es dann wieder zum babywatching ich bin schon sehr gespannt und auch schon etwas aufgeregt ob es sich nun mal zeigt und wir nun doch wissen was es wird.
Waren gestern mal unterwegs zwecks Kiwa und auch Kizi...manno mann die haben die Preise echt angezogen die meisten Kizi (also schrank Wiko und Bett sollen ob 1000 euro kosten soviel haben wir defintiv nicht für Jonas seins ausgegeben. Und das ist echt von guter Qualitat.
Naja wollen in 2 wochen nochmal ein paar Möbelhäuser abklappern und mal schauen mit Kind kann man ja nun auch nicht mehr stundenlang.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt