Januar Babys 2010
08.01.2012 20:46
Zitat von fiosa:uns gehts gut Baby hoffentlich auch zieht sich noch so bis zum Fa Termin
Heute haben wir die erste Nacht ohne Gitter am Bett verbracht. Und ich bin positiv überrascht, er ist nicht rausgeklettert...nur einmal, weil sein Schnulli weg war. Nun, aber ich will mir auch keine Illusionen machen, da werd ich noch einige Male zu kämpfen haben, dass er im Bett liegen bleibtaber fürs Erste bin ich zufrieden!! Und er wollte ganz schnell ins Bett gestern, weil er das voll klasse fand^^ selbst rein zu können. Im Moment ist er nämlich auch arg anstrengend, wir haben grad die "mein"- und "nein"-Phase
man, da macht er mich echt manchmal irre...!!
Wie gehts denn unseren beiden Schwangeren?? Ist alles in Ordnung??
Froschy, hattest du nicht morgen wieder FA-Termin?? Mit oder ohne US? Hach, ich finds immer schön![]()
Lija, was macht der Umzug? Seid ihr schon fleissig?

08.01.2012 20:55
Sagt mal alle die nun schon das 2. Kind haben oder wie Jerrys Mum nun das zweite bekommen wie macht ihr das mit eurem Kiwa. Habt ihr den alten nochmal genommen und nen BuggyBord gekauft oder habt ihr nen Geschwisterwagen?
mensch bin ich aufgeregt endlich kann ich morgen den kleinen Maikäfer sehen.
08.01.2012 21:12
also wir haben nochmal einen neuen kinderwagen gekauft aber auch nur weil der alte kaputt war und dann so ein board zum drauf stehn. aber sam will sowieso immer nur laufen er steht ganz selten drauf
oh man am mittwoch haben die u7 ich bin schon voll gespannt
oh man am mittwoch haben die u7 ich bin schon voll gespannt
08.01.2012 21:26
Okay unser alter ist noch fit aber schon sehr wackelig bin mir noch nicht so sicher ob wir bei dem bleiben wollten auch son Buggy Bord für den Notfall falls Jonas mal nicht mehr laufen will und Kiwa schieben und Ihn tragen ist mir dann doch to much.
08.01.2012 22:31
Zitat von FroschyBS:also ich kauf nen neuen weil unser alter haben wir zu sehr belastet mit Einkauf da hängts schon ein wenig durch.kauf mein wieder bei ebay aber diesmal nen anderen.Also nen ganz normalen weiß noch nicht ob ich ein Kiddybord kaufe bin mir da noch unsicher.
Sagt mal alle die nun schon das 2. Kind haben oder wie Jerrys Mum nun das zweite bekommen wie macht ihr das mit eurem Kiwa. Habt ihr den alten nochmal genommen und nen BuggyBord gekauft oder habt ihr nen Geschwisterwagen?

09.01.2012 06:39
Wir haben unseren Alten genommen, der war ja noch bzw ist noch in einem Top-Zustand. Und ich hab ein Kiddy Board geholt und Lev liebt es^^ allzu lange Strecken lauf ich eh nicht, da wechselt er zwischen laufen und draufstehen ab. Ich find es für die Handhabe wesentlich einfacher mit so einem Board, aber wer viel zu Fuß unterwegs ist, wo das größere Kind müde werden könnte, da ist es vielleicht schon besser mit Tragetuch fürs Baby und Buggy fürs große Kind. Geschwisterwagen find ich persönlich unpraktisch, die Kleinen haben soviel Tatendrang und müssen laufen , sich auspowern und dann da ständig so nen "Riesenwagen" rumschieben....handlich ist der bestimmt nicht. Aber es gibt auch Sitze, die man an den KiWa anbauen kann. Nur passt man dann nirgends mehr durch
oder es gibt auch Sitze, die baut man obendrauf...alles schon gesehen
muss man halt sehen welche Variante für einen selbst am Besten passt.
Froschy, nochmal zum Gitterbett: Lev wäre auch nicht drüber weg geklettert...ich hatte einfach "im Gefühl" dass man es jetzt machen kann, wie so vieles einfach ausm Bauch kommt
und ich bin sehr erfreut, noch traut er sich nicht allein rauszuklettern
und schläft abends als auch mittags problemlos ein ohne Aufstehen...bis jetzt
!
Viel Spass beim Baby-TV und nicht vergessen zu berichten

Froschy, nochmal zum Gitterbett: Lev wäre auch nicht drüber weg geklettert...ich hatte einfach "im Gefühl" dass man es jetzt machen kann, wie so vieles einfach ausm Bauch kommt

Viel Spass beim Baby-TV und nicht vergessen zu berichten

09.01.2012 21:10
So Mädels,
waren heute beim Baby- Tv und es war einfach toll...schönes Bildchen bekommen und heute hat es die Beine breit gemacht und wir konnten endlich sehen was es wird....und tadaaaa ein Mädchen...boah ich freu mich so...hatte es zwar im Gefühl aber naja.
Die kleine ist fit wie ein Turnschuh und absolut zeitgerecht entwickelt.
waren heute beim Baby- Tv und es war einfach toll...schönes Bildchen bekommen und heute hat es die Beine breit gemacht und wir konnten endlich sehen was es wird....und tadaaaa ein Mädchen...boah ich freu mich so...hatte es zwar im Gefühl aber naja.
09.01.2012 21:11
Zitat von FroschyBS:Uih froschy, tollllll!!! Das sind schöne Nachrichten!!! Und nun könnt ihr shoppen gehen
So Mädels,

09.01.2012 21:23
da sagst du was nun weiß man endlich wonach man schauen kann. ich hatte es zwar im gefühl aber man ist sich ja doch nicht so sicher.
09.01.2012 21:47
Zitat von FroschyBS:uii Glückwunsch zum Outing möchte auch ein Mädchen haben ahhh...erfahr es vielleicht nächste Woche.
So Mädels,

09.01.2012 23:25
Glückwunsch zum Outing!!!
Ein Mädel wie schön!!
habt ihr schon einen Namen??
Ein Mädel wie schön!!
habt ihr schon einen Namen??
10.01.2012 06:16
Lija, wieviel willste denn bis März runter haben?? Ich kann durch den Stress und das Stillen futtern wie verrückt, es bleibt nix hängen! 14 kg hatte ich in der SS zugenommen aber über 20 schon wieder runter. Hab schon Angst, dass es noch mehr wird....
10.01.2012 09:47
10kg
Aber bei meinen ganzen Sünden bezweifel ich das scho
Durchs stillen hab ich nie was abgenommen
Aber bei meinen ganzen Sünden bezweifel ich das scho
Durchs stillen hab ich nie was abgenommen

10.01.2012 19:57
Hey lija drück dir die Daumen das es mit dem abnehmen klappt aber ich bin immer noch für Bewegung und die hast du ja bald zur genüge...ihr zieht doch bald um also ich hab da immer ein paar Kilos gelassen und dann kommt der Frühling und dann kannste mit den beiden wieder raus etc.
Boah hatten heute voll den anstrengenden aber wunderschönen geburtstag von jonas ...4 Kinder plus eltern und das Kizi sah aus wie nach einem Bombenangriff...aber so zusammenfassend muss ich sagen haben sich die 5 prima verstanden. Und es ist schon 2 jahre her...und zwei jahre mit dem großen und nun...erplappert wie wild und er geht schon aufs Töpfchen selten das mal was in die Hose geht.
Boah wo ist nur die zeit hin.
Boah hatten heute voll den anstrengenden aber wunderschönen geburtstag von jonas ...4 Kinder plus eltern und das Kizi sah aus wie nach einem Bombenangriff...aber so zusammenfassend muss ich sagen haben sich die 5 prima verstanden. Und es ist schon 2 jahre her...und zwei jahre mit dem großen und nun...erplappert wie wild und er geht schon aufs Töpfchen selten das mal was in die Hose geht.
Boah wo ist nur die zeit hin.
10.01.2012 20:17
Glückwunsch!!!
mensch ich hab echt keine Geburtstage aufm Schirm
Schön, dass der Tag gelungen war!!!
Und wahnsinn, dass er aufs Töpfchen geht!
Find ich total krass.... Nelica ist davon noch weit entfernt
mensch ich hab echt keine Geburtstage aufm Schirm

Schön, dass der Tag gelungen war!!!
Und wahnsinn, dass er aufs Töpfchen geht!
Find ich total krass.... Nelica ist davon noch weit entfernt

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt