Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.12.2010 22:15
Zitat von FroschyBS:

Zitat von Schmetterling16:

jo bei uns is auch chaos...

Oh das ist aber schön das du auch wieder hier schreibst hab schon gedacht du verlässt uns nun auch.
Und sonst wie geht es dir und deinem kleinen?

ich?? verlassen?? weswegn??? niemals soweit müsstest mich schon kennen...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.12.2010 22:15
Zitat von FroschyBS:

Ach emi mensch wir haben schon ganz andere sachen geschafft und es ist ja nur eine nacht...schau dir vor dem schlafen noch einmal deinen kleinen schatz an und dann kannst du gut träumen...das wird schon...aber hast recht ich schlaf am we auch immer besser wie unter der woche.
Oh mensch habe eben mit ner bekannten aus leipzig geschrieben da ist bei euch ja echt die Hölle los.
ja das stimmt war eben gucken er hat gelacht im Schlaf hihi träumt wohl was schönes un i schreib mit ner Freundin aus Berlin wo kein krümmel schnee liegt und sie so gern sich schnee wünscht na ich weiß ja nicht -.- i dacht schon is sonst was passiert weil a sich ewig nich gemeldet hatte is vorhin schon 2 mal weggerutscht hätte bös enden könn unterm Zug wie er sagte
FroschyBS
2728 Beiträge
01.12.2010 22:18
@ ja schmetti eigentlich hätt ich es wissen müssen aber irgendwie schreibt hier keiner mehr? Es fehlen schon so viele naja...

Mensch emi dann sei froh das dein schatz bei einem Kumpel gut untergekommen ist. Und du hast doch deinen engel bei dir

So werde nun ins bettchen huschen.
Wünsche euch noch einen schönen abend und ne ruhige nacht und ich freu mich schon total auf das wichteln.

Lasst euch von dem schnee nicht unterkriegen.
Schmetterling16
13143 Beiträge
01.12.2010 22:21
Zitat von FroschyBS:

@ ja schmetti eigentlich hätt ich es wissen müssen aber irgendwie schreibt hier keiner mehr? Es fehlen schon so viele naja...

Mensch emi dann sei froh das dein schatz bei einem Kumpel gut untergekommen ist. Und du hast doch deinen engel bei dir

So werde nun ins bettchen huschen.
Wünsche euch noch einen schönen abend und ne ruhige nacht und ich freu mich schon total auf das wichteln.

Lasst euch von dem schnee nicht unterkriegen.

jaaa na dann lassen wir den trhead wieder aufleben...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
01.12.2010 22:48
juhu,,,
na wie geht es euch ????
es ist soooo kalt draussen das ist schon nciht mehr normal....
waren heute shoppen musste ich nach knapp 2 std abbrechen weil meien nase das nciht mehr ausgehalten hat die wäre sonst noch abgefallen
bayergirly
4861 Beiträge
01.12.2010 22:51
Jerry wurde von Lilly geärgert, hat ihn mit Bausteinen beworfen damit er nicht einschläft
Sie hat auch wieder nur rum gezickt und Theater gemacht.Wollte sich mit allen Mitteln dagegen wehren schlafen zu gehen. Gab frisch Abendessen als es ins Bett ging, aber sie kam wieder an mit "Essi Hamma", Mama Tee, ich will raus hier, kuscheln, kraulen, ..........
Und damit Jerry nicht noch mehr maltretiert wird haben wir ihn raus genommen als er so geweint hat. Weiß nicht genau, was sie gemacht hat. Würd so manches Mal gern durchh Wände durch gucken können.

Jerry hat dann auf mir rum geturnt, Lilly ist eingeschlafen, hatte ja keinen mehr zum spielen, und dann konnt ich Jerry nach einer extra Milch ins Bett legen.
Seit dem himmlische Ruhe
bayergirly
4861 Beiträge
01.12.2010 22:54
Habe allen die Adressen fürs Wichteln geschickt.
Nochmal zur Erinnerung, bis 10.12. spätestens abschicken!!!
Wer früher will, gern auch früher.Müsst dann nicht extra auf den 10. warten

Hoffe dass alle Pakete vor Weihnachten ankommen!Aber erst am 24.12. öffnen!!Nicht schummeln und vorher öffnen!!!
Und dann Bilder machen und in den Bilder Thread reinstellen
Miss_Sarah
2295 Beiträge
01.12.2010 22:58
Zitat von bayergirly:

Jerry wurde von Lilly geärgert, hat ihn mit Bausteinen beworfen damit er nicht einschläft
Sie hat auch wieder nur rum gezickt und Theater gemacht.Wollte sich mit allen Mitteln dagegen wehren schlafen zu gehen. Gab frisch Abendessen als es ins Bett ging, aber sie kam wieder an mit "Essi Hamma", Mama Tee, ich will raus hier, kuscheln, kraulen, ..........
Und damit Jerry nicht noch mehr maltretiert wird haben wir ihn raus genommen als er so geweint hat. Weiß nicht genau, was sie gemacht hat. Würd so manches Mal gern durchh Wände durch gucken können.

Jerry hat dann auf mir rum geturnt, Lilly ist eingeschlafen, hatte ja keinen mehr zum spielen, und dann konnt ich Jerry nach einer extra Milch ins Bett legen.
Seit dem himmlische Ruhe
das kenn ich irgendwoher ... jerome macht das auch ständig und hängt an jamila dran und beschmeisst sie gerne allerdings nur mit kuscheltieren .... und sie weint dann auch immer ganz arg .... aber wenns ie ihn sieht freut sie sich immer obwohl er immer so bös ist
bayergirly
4861 Beiträge
01.12.2010 23:07
Ja, sie können nicht zusammen aber auch nicht getrennt!
Sprechen sich sogar ab um Mist zu bauen.
Einer lenkt Mama ab und der andere macht Unsinn, der zweite geht oder krabbelt dann hinterher und wenn man ins KiZi guckt, grinsen se einen frech an!
Jerry macht auch häufig lautstark deutlich, dass LIlly doch mit ihm spielen soll und nicht wieder Mama nerven mit Micky Maus Wunderhaus.
Immer wieder hin und her zwischen ihr und KiZi.
fiosa
2971 Beiträge
01.12.2010 23:21
Zitat von FroschyBS:

Naja Jonas schlägt sich im Moment mit ner verschnupften nase rum und das hindert ihn son bischen am schlafen wo er gut schläft ist an der frischen luft in seinem Kiwa.
Aber das war mir echt zu kalt obwohl wir zweimal heute draussen waren.
War ja am Montag mit Jonas bei Hautarzt und haben ja nun ne Salbe für seine rauhe stelle bekommen und ich habe schon das gefühl das es wirkt zumindest ist es nicht mehr rot und auch nicht mehr ganz so rau.

Wo sind denn eigentlich schmetti und Fiosa? Alles klar bei euch? hier werden es ja immer weniger die schreiben.
Bin auch noch da, aber im Moment eher stiller Mitleser...mir fehlt grad so ein bißchen die Muße zum schreiben. Hab hier noch jede Menge zu tun im Haus, Levin quält sich auch mit ner Erkältung rum und ich hab mich wohl angesteckt, fühl mich voll schlapp und fertig und von daher bin ich etwas ruhig was das texten betrifft aber das ändert sich wieder! Hier ists saukalt aber bisher schneefrei. Bleibt irgendwie nix liegen! war heute mit Lev auch nur einmal draußen, sonst ja mindestens 2x! Aber das mir mir nix trotz dicker Kleidung!
Und ich tu mich soooo schwer mit Weihnachtseinkäufen bin so ideenlos dieses Jahr, menno! Hab bisher nur ein Jahresbuch als Fotobuch für die Omas gebastelt und das wars na kommt Zeit kommt Rat oder so!! So, dann einen schönen Abend noch!
FroschyBS
2728 Beiträge
02.12.2010 09:59
Danke Bayer für die adressen...nun hat uns auch der schnee eingeholt...mal schauen ob ich mich nachher mit Jonas raustraue...wir brauchen noch etwas zu essen naja vielleicht hört es ja nachher mal auf.
Naja dann Fiosa wünsche ich dir auf jedenfall gute besserung und auch an deinen kleinen schatz.
vanessa2301
4186 Beiträge
02.12.2010 12:39
oooooooooooh mädels essen mitluca is momentan nen krampf. er stellt sich immer hin.seit 3-4 tagen . bin grad ernsthaft am überlegen ihn anzuschnallen..... find ich eig doof, aber so is das echt ätzend.

udn er knirscht mit den zääääääähnen..iiiiiiiiiiiiiiiiihhh....
fiosa
2971 Beiträge
02.12.2010 13:44
Zitat von vanessa2301:

oooooooooooh mädels essen mitluca is momentan nen krampf. er stellt sich immer hin.seit 3-4 tagen . bin grad ernsthaft am überlegen ihn anzuschnallen..... find ich eig doof, aber so is das echt ätzend.

Haha das Zähne knirschen kenn ich ich hat Lev auch ne Weile gemacht, fürchterlich! Und essen geht bei uns ohne Sauerei überhaupt nicht mehr, ab nem gewissen Punkt haut er mir den Löffel/Gabel aus der Hand, dass ich meist die ganze Misere ab krieg oder alles aufm Boden landet, aber wirklich bei jeder Mahlzeit! Er ist aber noch nicht satt, sondern findet irgendwie nur Gefallen daran mir das aus der Hand zu hauen Ich schnall das Essen fest und du das KInd
vanessa2301
4186 Beiträge
02.12.2010 14:11
Zitat von fiosa:

Zitat von vanessa2301:

Haha das Zähne knirschen kenn ich ich hat Lev auch ne Weile gemacht, fürchterlich! Und essen geht bei uns ohne Sauerei überhaupt nicht mehr, ab nem gewissen Punkt haut er mir den Löffel/Gabel aus der Hand, dass ich meist die ganze Misere ab krieg oder alles aufm Boden landet, aber wirklich bei jeder Mahlzeit! Er ist aber noch nicht satt, sondern findet irgendwie nur Gefallen daran mir das aus der Hand zu hauen Ich schnall das Essen fest und du das KInd

aus der hand hauen tut ermir das nur wenn er was trinken will. stell die flasche immer bissl abseits, da er mir die sonst dauernd runterwirft. u dann isst er auch weiter. aber was er im mom hat, er spuckt mir alles wieder aus. sachen die er gern isst. und dann die zappelei. aber ich hab mal getestet,seinen tisch vorne abzumachen und ihn an den großen esstisch mit ran zu setzen. da bleibt er komischerweise sitzen.... scheint er tolliger zu finden...

ohja, die zähne, das is ekelhaft... unten die zwei und oben hater vier....da läufts mir eiskalt en rücken runter. das is genauso schlimm wie mit fingernägeln über eine tafel zu kratzen ....
leoma
3603 Beiträge
02.12.2010 14:14
mädels mädels ich bin auch noch da!!!!
ich bin noch net abhanden gekommen aber oft fehlt mir die zeit (und ehrlich auch die lust) mich abends als noch an pc zu setzen und zu schreiben bin froh um meine paar stunden ruhe und ohne kinder

uns gehts gut...alle geschenke für weihnachten sind schon verpackt und ich leg mich jetzt ne halbe stunde aufs ohr !!! leo und die zwillinge schlafe auch und max guckt die teufelskicker...später gehts noch raus in den schnee!!

wünsch euch allen nen schönen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt