Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
FroschyBS
2728 Beiträge
02.12.2010 19:12
Ohje das mit dem Zähneknirschen hatten wir auch ich hoffe diese Phase ist nun hinter uns....ich kann das echt nicht leiden mein Mann hatte das nachts gemacht und trägt seitdem ne schiene.
Waren heute auch im schnee ne runde draußen halt es einfach nicht den ganzen tag in der bude aus.
Aber sagt mal gibt es ski für nen Kinderwagen oder schneeketten?
Es war echt wahnsinnig anstrengend auf nicht gefegten Fusswegen zu gehen...mensch da frag ich mich wie ich das vorigen winter geschafft habe. Man ist nichts gutes mehr gewohnt
fiosa
2971 Beiträge
02.12.2010 20:37
Zitat von FroschyBS:

Ohje das mit dem Zähneknirschen hatten wir auch ich hoffe diese Phase ist nun hinter uns....ich kann das echt nicht leiden mein Mann hatte das nachts gemacht und trägt seitdem ne schiene.
Waren heute auch im schnee ne runde draußen halt es einfach nicht den ganzen tag in der bude aus.
Aber sagt mal gibt es ski für nen Kinderwagen oder schneeketten?
Es war echt wahnsinnig anstrengend auf nicht gefegten Fusswegen zu gehen...mensch da frag ich mich wie ich das vorigen winter geschafft habe. Man ist nichts gutes mehr gewohnt
Haha ja das hab ich mich auch gefragt hatte nun überlegt, wir haben hier noch so nen alten Holzschlitten, ob ich das Oberteil vom Kiwa einfach ab mache und auf den Schlitten montiere der Kleene findet das bestimmt witzig
FroschyBS
2728 Beiträge
02.12.2010 20:49
Es gibt auch so halterungen wo man die kleinen reinsetzen kann und wo man auch sonen Fusssack dran befestigen kann...aber es sind ja nicht alle wege mit schnee manche sind geräumt und manche eben nicht und das macht es so schwierig ich glaube wenn alles in schnee wäre dann hätte ich mir nen schlitten gekauft Jonas drauf und dann gehts los aber das könnte ich nur im harz machen oder wenn wir hier in den Park gehen. naja nun heißt es wieder armmuskeln trainieren.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.12.2010 20:09
Guten Abend Mädels

Schatz kam gestern heile heim noch rechtzeitig zum Anwaltstermin ach hab i mich gefreut ihn wieder zu sehen.

Jerry hat gestern Abend fürchterlich geweint aber nur wo er im Bett lag hab ihn dann nochmal rausgeholt für ne Std und als i auch der Wanne kam lag er auf m Boden und schlief habm dann ins Bett gebracht.

Und was Jerry immer macht is wenn ich ihn fütter nach ner gewissen Zeit pustet er das essen vom Löffel machen eure das auch?
Sonnenschein_
2378 Beiträge
03.12.2010 21:38
Hallo ihr lieben,
bei uns ist auch voll das Chaos ausgebrochen. Haufenweise Schnee, Glatte Straßen und eine Kälte das is der Hammer. So find ich ja Schnee echt toll aber muss es gleich soviel sein, jetzt ist alles weiß und an Weihnachten ist davon bestimmt nichts mehr da wie fast jedes Jahr.

Musste heute auch mal raus mit dem Auto, waren in der Krippe haben die Papiere geholt und den Vertrag gemacht. Am 03.01.2011 hat Lukas seinen ersten Tag, aber die ersten vier Wochen zählen unter Eingewöhnung da bin ich mit dabei. Bin schon voll aufgeregt hoffe nur das er zurecht kommt....

Liebe grüße an alle
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.12.2010 07:31
Guten Morgen Mädels,
oh man ich hab ne Nacht hinter mir... Lukas wollte gestern schon den ganzen tag nicht schlafen immer wenn er nur das Bett gesehn hat ging das geschreie los und heut Nacht ging das so weiter. Hab ihn wie gewohnt in sein Bett gelegt gestern Abend er hat nur geschrien ich immer wieder rein ihn rausgenommen hin und her getragen mit ihm geredet und ihn gestreichelt. Dann war er in meinem Arm eingeschalfen wollte ihn ins Bett legen zack war er wach und schrie. Keine Ahnung was los ist mit ihm. Das ganze hab ich dreimal versucht dann hab ich ihn mit in mein Bett genommen aber auch da war er sehr unruhig und immer wach. Nun sind wir schon seit 5.30 Uhr auf er meckert zwar ab und an mal weil etwas nicht so klappt wie er will aber anstalten zum schalafen macht er nicht.

Ich bin irgendwie voll kaputt heut... Mal sehn kann ja nur besser werden

Liebe grüße
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.12.2010 20:39
Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen Mädels,
oh man ich hab ne Nacht hinter mir... Lukas wollte gestern schon den ganzen tag nicht schlafen immer wenn er nur das Bett gesehn hat ging das geschreie los und heut Nacht ging das so weiter. Hab ihn wie gewohnt in sein Bett gelegt gestern Abend er hat nur geschrien ich immer wieder rein ihn rausgenommen hin und her getragen mit ihm geredet und ihn gestreichelt. Dann war er in meinem Arm eingeschalfen wollte ihn ins Bett legen zack war er wach und schrie. Keine Ahnung was los ist mit ihm. Das ganze hab ich dreimal versucht dann hab ich ihn mit in mein Bett genommen aber auch da war er sehr unruhig und immer wach. Nun sind wir schon seit 5.30 Uhr auf er meckert zwar ab und an mal weil etwas nicht so klappt wie er will aber anstalten zum schalafen macht er nicht.

Liebe grüße
oh man ich leide mit dir ich mach grad das selbe durch wollt ihn 18Uhr ins Bett tun wie immer weil er auch ziemlich müde war und er fing sofort zu weinen an wo er im Bett lag hat sich nicht beruhigt habe das ganze auch 3 mal versucht immer wieder und von da an bis vorhin eben geweint immer wieder war kaum ruhig zu bekommen.Ich seh schwarz das er heut noch in sein Bett liegen wird hab solche Kopfschmerzen von dem geschreie un geweine vorhin.
ich vermute es sind die nächsten Zähne hab ihn schon Kügelchen un Zäpfchen gegeben is vor 10 min auf mein Arm eingeschlafen un liegt nun in da Stube
fiosa
2971 Beiträge
05.12.2010 06:59
Oje, ihr beiden!! Schick euch mal ein großes Nervenpaket!!
Man, hier liegt so viel Schnee, ich denke heute werden wir ausschließlich Schlitten fahren haben es gestern schon gemacht und Lev fand es toll. Aber wir waren nicht allzu lang unterwegs wegen seiner Erkältung, er war doch noch ziemlich angeschlagen! Hoffe, die klingt bald ab! So ein krankes Kind ist echt nix schönes!!
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.12.2010 08:03
Zitat von fiosa:

Man, hier liegt so viel Schnee, ich denke heute werden wir ausschließlich Schlitten fahren haben es gestern schon gemacht und Lev fand es toll. Aber wir waren nicht allzu lang unterwegs wegen seiner Erkältung, er war doch noch ziemlich angeschlagen! Hoffe, die klingt bald ab! So ein krankes Kind ist echt nix schönes!!

Oh ja das kenn ich, mein kleiner war ja auch bis vor paar Tagen krank...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.12.2010 08:04
Zitat von Emi1984:

Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen Mädels,

Liebe grüße
oh man ich leide mit dir ich mach grad das selbe durch wollt ihn 18Uhr ins Bett tun wie immer weil er auch ziemlich müde war und er fing sofort zu weinen an wo er im Bett lag hat sich nicht beruhigt habe das ganze auch 3 mal versucht immer wieder und von da an bis vorhin eben geweint immer wieder war kaum ruhig zu bekommen.Ich seh schwarz das er heut noch in sein Bett liegen wird hab solche Kopfschmerzen von dem geschreie un geweine vorhin.
ich vermute es sind die nächsten Zähne hab ihn schon Kügelchen un Zäpfchen gegeben is vor 10 min auf mein Arm eingeschlafen un liegt nun in da Stube

schlimm ne aber wenn man nicht so richtig weiß was die kleinen bedrückt ist echt blöd... naja der Tag gestern war besser aber er meckert grad sehr viel, kann ja nur besser werden hoffe ich...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
05.12.2010 08:05
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent...
floeckchen09
7673 Beiträge
05.12.2010 09:45
wünsche euch allen einen schönen

JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.12.2010 19:47
Zitat von Sonnenschein_:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sonnenschein_:

Guten Morgen Mädels,

Liebe grüße

schlimm ne aber wenn man nicht so richtig weiß was die kleinen bedrückt ist echt blöd... naja der Tag gestern war besser aber er meckert grad sehr viel, kann ja nur besser werden hoffe ich...
also muss sagen tagsüber ist er wie immer ganz lieb heut fings wieder an gegen 17Uhr klingt total krank schläft auf der Couch mag nix ausser Flasche haben.Ich hoffe das geht jetzt nicht jeden Abend so wie gings deiner Maus heute?besser als bei uns? seit neusten steckt er die Zunge schön ausm Mund hat auch oft seine Zunge über die untersten Zähne immer vorgeschoben das sah aus und er schiebt immer wenn er im 4 füssler is sein bei zur Seite als ob er sich bald hinsetzen will weiß nun nicht obs nur die Zähne oder aber auch ne erkältung dahinter steckt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.12.2010 19:47
ich wünsche euch auch allen ein schön 2ten Advent
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.12.2010 19:53
Zitat von fiosa:

ja dank dir das gehört nun mal dazu müssen wa durch Zähne zusamm beißen un dann geht das schon.Ich bleib da immer ruhig zu bleiben was anderes kannste da nicht machen.Ausser trösten mach i ja nun täglich wenn er so drauf is is heut sogar auf myn Arm eingeschlafen werden ihn dann bald ins Bett bringen._Hier gehts mit m Schnee kam noch kein neuer dazu.Ich brauch kein Schnee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt