Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.11.2010 19:16
der arme sam muss nun büssen weil du nicht glaubst wie scheisse diese gehfreis sind.. echt sowas macht mich krank. vorher immer schön sagen aacchh da kann nix sein...ich pass e auf. und am ende passiert dann doch was. und das war nicht der erste gehfrei unfall in januar thread ... und noch was... wenn ein kind stürtzt und dann bricht.. dann ab ins kh und weg von pc... das is ja wohl klar das sowas kontrolliert gehört... sorry das ich so unfreundlich bin. aber immer müssen die kinder den leichtsinn der eltern büssen...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.11.2010 19:34
Ich weiß schon warum mir so ein Mist nicht ins Haus kommt, ich finde diese Dinger sollten abgeschafft werden.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
27.11.2010 19:36
Hab heut meinen kleinen zum Mittagschlaf hingelegt, nach ner weile klopfte es an der Heizung wusste erst garnicht wo es herkommt dann guck ich zu Lukas ins Zimmer da steht er im Bett und macht sich einen spass draus das er an die Heizung kommt und klopft mit vollem lachen im Gesicht dadran rum... Hätte fast angefangen mit weinen nun stand er das erste mal allein hab mich so gefreut...
brinababy
1335 Beiträge
27.11.2010 19:58
das freut mich sonnenschein sowas berührt das mutterherz immer sehr....

GEHFREI`S MÜSSEN VERBOTEN WERDEN
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.11.2010 22:30
Guten Abend Mädels

Hab gestern vergessen was ich eigentlich schreiben wollte Hab bei Jerry so pickelchen am Hoden und Pipimann entdeckt gestern wisst ihr was das sein kann?und er wird jede Nacht wach

Haben heut nen Brief bekommen angeblich wegen Ordnungswidrigkeit wir hätten am 6.11 um 23 uhr laute Musik angehabt wie den wenn wir garnicht da waren das dürfen wir dann am Dienstag auch noch klären als ob wir nicht genug zu tun hätten

Ich lass Jerry lieber aufm Boden oder an Mama rumkrabbeln als ihn irgendwo reinzustecken er geht ja selbst allein ins Laufgitter rein.
sam2010
1794 Beiträge
28.11.2010 00:20
aber nach dem sturz hat sich sam total normal verhalten nicht gespuckt gar nichts er war so normal wie immer, und erst einen tag später hat es angefangen , und wir haben gesehn das er schon wieder 2 zähne bekommt es könnte ja auch sein das er das nicht mehr richtig verkraftet oder er hat sich bei meiner mutter mit magendarm angesteckt
nicht das ihr jetzt denkt das ich eine herzlose mutter bin , denn das bin ich nicht denn ich liebe mein kind überalles
FroschyBS
2728 Beiträge
28.11.2010 19:06
Oh mensch ich weiß schon warum ich mir den ganzen scheiß nicht ins haus hole...wollte ja erst so nen lauflernwagen aber die sind mir alle zu wackelig...fand den gut den bayer hat den man dann als legotisch nehmen kann aber irgendwie gibt es sowas nicht mehr also bleibt es weg...Jonas kann nun an mir rumkrabbeln oder geht an unseren Couchtisch lang. Manchmal nimmt er sich auch meine Hände und geht mit mir durch die wohnung. das kann ich sehr gut überwachen.
Naja seit dem wochenende setzt sich jonas auch so richtig hin...mit Beinen nach vorne...vorher hat er sich zwar auch hingesetzt aber eher mit den beinen nach hinten ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.
ansonsten hoffe ich das ihr einen wunderschönen kalten 1.Advent.
Wir waren an der Nordsee und haben das wochenende bei meinem Mann verbracht...es lag sogar schnee wie haben eure kleinen auf den schnee reagiert?
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.11.2010 19:14
Zitat von sam2010:

aber nach dem sturz hat sich sam total normal verhalten nicht gespuckt gar nichts er war so normal wie immer, und erst einen tag später hat es angefangen , und wir haben gesehn das er schon wieder 2 zähne bekommt es könnte ja auch sein das er das nicht mehr richtig verkraftet oder er hat sich bei meiner mutter mit magendarm angesteckt
nicht das ihr jetzt denkt das ich eine herzlose mutter bin , denn das bin ich nicht denn ich liebe mein kind überalles
dann erspar ihm so ne scheisse.... es is doch net gut für ihn... er wird laufen lernen dann braucht er sowas net. und wegen kotzen gehts darum das es bei stürzen zu hirnblutungen kommen kann, und die können auch auch nach 24 h erst auftreten. und ob alles ok mit ihm kannst du nicht sehen... auch wenn er sich nicht auffällig vverhält
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.11.2010 20:20
Hallo ihr lieben,
also unser kleiner findet den Schnee voll toll er will ihn immer gleich anfassen

Wir hatten einen tollen und sehr kalten 1. Advent. Aber es soll ja nun noch kälter werden bin mal gespannt wie das die kleinen so verkraften. Meiner is grad immer so verfrohren, weiß garnicht mehr was ich ihm noch anziehn soll.

Zudem is er ja auch noch krank heut hab ich ihm Hustensaft gegeben den mir die Ärztin verschrieben hat, hat die letzten Tage immer super geklappt. Aber heut hat er sich so dermaßen verschluckt, ihm is voll die Luft weg geblieben. ich hatte so angst aber zum Glück gings ihm dann wieder gut man man. Hoffe sowas passiert nie wieder...

Liebe grüße
FroschyBS
2728 Beiträge
28.11.2010 20:29
Hey sonnenschein...dann wünsch ich mal deinem kleinen gute besserung Husten ist auch echt doof und vorallem nachts wenn sie da husten müssen und dann nicht mehr einschlafen können...höffentlich hilft der hustensaft.
Naja wir hatten einen tollen vormittag und heute abend zuhause haben wir auch die erste Kerze angezündet.

Sagt mal wir (eltern) stehen voll auf Räuchermännchen...würdet ihr sowas anmachen wenn die kleinen mit im Raum sind oder ist das genauso gefährlich wie rauchen in gegenwart von Kiddies.

Sag mal sonnenschein was ziehst du denn deinem kleinen an.
Jonas hat nen tollen Fusssag im Kiwa und der hat es definitv wärmer wie ich wenn ich ihn schieben muss. Waren gestern draußen und ich hatte zum ersten Mal hirnfrost und mein kleiner Jonas war so warm und kuschelig und hat seinen ersten besuch auf dem weihnachtsmarkt verpennt.
Sonnenschein_
2378 Beiträge
28.11.2010 20:37
Also ich weiß nicht, ich mag ja auch voll Räucherkerzen aber ich denke das es für die kleinen nicht so gut ist... Bin mir da aber auch nicht sicher...

Also mein kleiner hat auch nen warmen Fußsack im KiWa dann bekommt er ne dicke Jacke, Handschuhe, Mütze, Schal und eben warme Schuhe und ne Jeans, klar und ne Strumpfhose . Aber irgendwie is er trotzdem oft kalt. Aber ich denke für nen Schneeanzug is es noch bissl zu früh was mach ich dann wenn richtig Winter ist

Vielleicht is es auch nur weil er grad krank ist keine Ahnung, aber auch wenn wir zu Hause sind und ich die Heizung aufgedreht habe is er oft kalt... Ich guck aber immer das er gut angezogen ist
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.11.2010 20:38
was is hirnfrost??
ich denke nicht das das gleiche is wie rauchen..is ja kein nikotin drin oder?? aber zu oft würd ichs auch net anzünden... hab manchmal räucherstäbchen an. aber sehr selten... und dann in nen anderen zimmer... aber genau wissen tu ichs net
FroschyBS
2728 Beiträge
28.11.2010 20:55
Also hirnfrost ist für mich wenn du z.B. Splusheis sehr schnell ist und dann über den augenbrauen Kopfaua bekommst und gestern war es so kalt das ich diese Kopfschmerzen auch vom Wind hatte muss morgen nun erstmal nach einer Mütze schauen will ja auch mit meinem kleinen raus wenn es so kalt ist...

naja vielleicht beschränke ich das anmachen des räuchermännchens wenn Jonas im bett ist und danach lüften das sollte gehen... habe voriges jahr komplett drauf verzichtet und nun würd ich es schon gerne mal wieder anmachen.
sam2010
1794 Beiträge
28.11.2010 21:37
so sam hat sich heut die windel so voll geschissen, das ich ihn in die dusche stellen musste und abduschen, bis in den Nacken, dann hat er mir wieder das mittagessen entgegen gespuckt und dann hab ich gesagt jetzt ist schluss ab ins Krankenhaus, dort angekommen war die Diagnose Magen-Darm-Efekt, dann hab ich gleich gesagt das er am freitag gestürzt ist und auf den Kopf gefallen ist dann hab ich ihr die stelle hinterm Ohr gezeigt und sie meinte das ist nicht so schlimm es ist ein Magen- Darm-Efekt da war ich sowas von froh
vanessa2301
4186 Beiträge
29.11.2010 00:08
Zitat von Schmetterling16:

der arme sam muss nun büssen weil du nicht glaubst wie scheisse diese gehfreis sind.. echt sowas macht mich krank. vorher immer schön sagen aacchh da kann nix sein...ich pass e auf. und am ende passiert dann doch was. und das war nicht der erste gehfrei unfall in januar thread ... und noch was... wenn ein kind stürtzt und dann bricht.. dann ab ins kh und weg von pc... das is ja wohl klar das sowas kontrolliert gehört... sorry das ich so unfreundlich bin. aber immer müssen die kinder den leichtsinn der eltern büssen...

fifndeste das nich bissl mies??? also mal ehrlich , umfallen und iwo gegen knallen geht auch ohne gehfrei.... kann genauso viel passieren....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt