Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.11.2010 21:30
samuel beschäftigt sich grad den halben tag mit schachtel ausräumen.. hab von ikea so bunte boxn.wo sein spielzeug drin is. das tut er ausräumen... ich räum es wieder ein. und er wieder aus... dazwichen krabbelt er in die kiste. dreht sie um oda sonstiges...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.11.2010 21:31
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Emi1984:

leuteeee ich wiill noch ein baby... is das schlimm??
nö find ich nicht ich will auch

ich hab aba schon 2
Das macht doch nix alle guten Dinge sind 3 was sagt den dein Schatz dazu?weiß er davon?
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.11.2010 21:36
Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

ich hab aba schon 2
Das macht doch nix alle guten Dinge sind 3 was sagt den dein Schatz dazu?weiß er davon?
na klar... ohne ihm gehts wohl nicht.. obwohl
ich muss nun wieder mal bissl was arbeiten dazwischen..das minus ein bissl aufbessern auf meinen konto... und dann in nen jahr vielleicht...
bayergirly
4861 Beiträge
04.11.2010 21:39
Die Bedingungen sind, dass der Krümel nicht kommen darf bevor auch Jerry in die KiTa kommt, und Lilly kommt ja erst nächsten Sommer und davon ist auch abhängig, wann Jerry in die KaTa kommt, da von den 3 angemeldeten KiTas nur eine Unter3 annimmt und das auch erst ab 2.
Und mir ist es wichtig, dass er entweder schon in der KiTa für mindestens 6 oder 8 Wochen ist um sich nicht abgeschoben zu fühlen, oder aber erst ein paar Wochen nachdem das Kleine dann da wäre.
Sollte halt nicht sehr zeitnah sein, wenn alles normal verläuft.
Und es muss natürlich erstmal wieder was Geld für Anschaffungen zur Seite gelegt werden.
Auch wenn man schon viel hat mag man ja trotzdem noch neue Sachen dazu kaufen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.11.2010 21:39

Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

ich hab aba schon 2
ich muss nun wieder mal bissl was arbeiten dazwischen..das minus ein bissl aufbessern auf meinen konto... und dann in nen jahr vielleicht...

ja das geht schon also man kann sich auch so befruchten lassen nur kostet das ja will auch endlich Arbeiten gehen wir ziehen jetzt um hab Landeserziehungsbescheid heut bekommen und kann ich ihn dann überhaupt wenn das Geld ausläuft in Kiga anmelden?kenn mich da nich aus.ja will auch noch eins nur Schatz will jetzt noch nicht.
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.11.2010 21:42
Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

ich hab aba schon 2

ja das geht schon also man kann sich auch so befruchten lassen nur kostet das ja will auch endlich Arbeiten gehen wir ziehen jetzt um hab Landeserziehungsbescheid heut bekommen und kann ich ihn dann überhaupt wenn das Geld ausläuft in Kiga anmelden?kenn mich da nich aus.ja will auch noch eins nur Schatz will jetzt noch nicht.
naja arbeiten wollen tu ich net. aber muss ja...
ich kann dir da net helfen. bei uns is das alles anders...
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.11.2010 21:43
Zitat von bayergirly:

Die Bedingungen sind, dass der Krümel nicht kommen darf bevor auch Jerry in die KiTa kommt, und Lilly kommt ja erst nächsten Sommer und davon ist auch abhängig, wann Jerry in die KaTa kommt, da von den 3 angemeldeten KiTas nur eine Unter3 annimmt und das auch erst ab 2.
Und mir ist es wichtig, dass er entweder schon in der KiTa für mindestens 6 oder 8 Wochen ist um sich nicht abgeschoben zu fühlen, oder aber erst ein paar Wochen nachdem das Kleine dann da wäre.
Sollte halt nicht sehr zeitnah sein, wenn alles normal verläuft.
Und es muss natürlich erstmal wieder was Geld für Anschaffungen zur Seite gelegt werden.
Auch wenn man schon viel hat mag man ja trotzdem noch neue Sachen dazu kaufen
boa he.. etwas verwirrend... warum soll jerry in kita wenn du e in karenz wärst?
hhmm.. das mitm geld is a argument.. ich verstehs...
leoma
3603 Beiträge
04.11.2010 21:45
huhu mädels
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.11.2010 21:46

Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

ich hab aba schon 2

naja arbeiten wollen tu ich net. aber muss ja...
ich kann dir da net helfen. bei uns is das alles anders...

ja das stimmt man muss erstmal wieder ins Berufsleben kommen un dann läuft das schon wenn man was gefunden hat mich graut der Umzug wieder mal wohnen grad mal nen Jahr in dieser Wohnung und schon wieder ausziehen pah.naja macht ja nix wozu gibs google
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.11.2010 21:47
Zitat von leoma:

huhu mädels
huhu süße na hast auch mal wieder zeit für uns? wie gehts euch?
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.11.2010 21:47
es fällt mir sehr schwer die kids nen ganzen tag allein zu lassen... AAAABBBEERRR es wiederstrebt mir, vom staat zu leben... ich hasse es wenn manche leute kinder bekommen nur um nix arbeiten gehen zu müssen( oder mal was ordentliches zu lernen).. und davon laufen hier in mc mehr als genug herum.... ich bin auch jung mama gewordn. lena hab ich mit 21 bekommen.. ausbildung hab ich dennoch. arbeitslos gemeldet war ich noch nie. denn ich bin der meinung wer will findet. aber ja anderes thema... leider sind mehere kinder so verrufen und man hat schnell nen assi ruf. was auf sehr viele zutrifft. aber nicht auf uns... daher... arbeiten... und daaaannn kinder
soo jetz gehts mir wieder besser.. gewissen erleichtert.
leoma
3603 Beiträge
04.11.2010 21:48
Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

ich hab aba schon 2

das haben wir auch gedacht und schwups waren es vier
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.11.2010 21:50
Zitat von leoma:

huhu mädels

jhhheeeeiiiiii fb spinnt voll....chat geht net.sorryyy
bayergirly
4861 Beiträge
04.11.2010 21:53
Dass Jerry in der KiTa sein soll ist mehr ne "alterseinstufug" als dass ich dann eh Zuhause bin.
Bisher wurde auch gesagt, wenn Jerry etwa 3 ist, aber wenn er doch mit 2 rein kommen sollte, dann werd ich Schatzi nochmal bearbeiten.
leoma
3603 Beiträge
04.11.2010 21:53

Zitat von leoma:

huhu mädels

jhhheeeeiiiiii fb spinnt voll....chat geht net.sorryyy

kein problem süsse...was hast denn morgen für ne op?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt