Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
04.11.2010 22:12
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von leoma:

Zitat von leoma:

och schmetti süsse...was sein muss muss sein....kannst net bei jemand andrem schlafen, damit er dich net sieht? der arme sam
nneeinn dann sterb ich vor sorge... muss doch meinen schatz kuscheln und knuddeln als trost.

bringst ihn zu mir..was für zwei reicht reicht auch für drei
willst werbung machen?? milchkuh???

jap in etwa so:

NICHT VERZAGEN ; YVONNE FRAGEN
DIE IST IM NUH EURE RETTENDE MILCHKUH
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.11.2010 22:14
Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

also meine I net verbindung geht auch wieder besser.bin froh wenn wir richtiges i net haben DSL shice Stick -.- ja das stimmt Schmetti und genau das will ich mein klein net antun ich will Arbeiten aber erst einmal is der Umzug dran un dann was finden.könn ja nur Teilzeit gehen aber besser als nix.hab auch meine Ausbildung abgeschlossen gott sei dank bin am überlegen noch eine zu machen aber dann hab ich noch weniger von meinem Engel un das will ich dann auch nicht
teilzeit reicht völlig.-.. vollzeit is für ein kind in dem alter unzumutbar. dafür hab ich keine kinder.
genau das dacht ich auch.Also Teilzeit was wollt ihr den Berflich machen wenn ihr wieder gehen könnt?und eure Mäuse untergebracht sind?ohje nicht stillen muss ja schlimm sein aber darfst doch abpumpen oder?
nein weil er darf die milch net trinken.. da is das medi drinnen...
achso was bekommt er da zu essen?oder hast schon abgepumpt für morgen?
da ich ein psycho bin. und mich innerlich gegen das pumpen wäre ..spielen meine brüste net mit beim pumpen...es kommt nix raus. jjaa was er isst.. abendessen normal und dann gibts halt brei..anstatt der brust... und in der früh auch... er nimmt keine flasche...
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.11.2010 22:14
na dann yvonne schick mal rüber ne packung...
leoma
3603 Beiträge
04.11.2010 22:16

na dann yvonne schick mal rüber ne packung...

brauch`s net zu schicken...drück einmal aufn busen und die milch spritzt genau zu dir durchs fenster in die (hoffentlich) jetzt sofort aufgestellte schüssel
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.11.2010 22:29

Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Emi1984:

also meine I net verbindung geht auch wieder besser.bin froh wenn wir richtiges i net haben DSL shice Stick -.- ja das stimmt Schmetti und genau das will ich mein klein net antun ich will Arbeiten aber erst einmal is der Umzug dran un dann was finden.könn ja nur Teilzeit gehen aber besser als nix.hab auch meine Ausbildung abgeschlossen gott sei dank bin am überlegen noch eine zu machen aber dann hab ich noch weniger von meinem Engel un das will ich dann auch nicht
teilzeit reicht völlig.-.. vollzeit is für ein kind in dem alter unzumutbar. dafür hab ich keine kinder.
genau das dacht ich auch.Also Teilzeit was wollt ihr den Berflich machen wenn ihr wieder gehen könnt?und eure Mäuse untergebracht sind?ohje nicht stillen muss ja schlimm sein aber darfst doch abpumpen oder?
nein weil er darf die milch net trinken.. da is das medi drinnen...
achso was bekommt er da zu essen?oder hast schon abgepumpt für morgen?
da ich ein psycho bin. und mich innerlich gegen das pumpen wäre ..spielen meine brüste net mit beim pumpen...es kommt nix raus. jjaa was er isst.. abendessen normal und dann gibts halt brei..anstatt der brust... und in der früh auch... er nimmt keine flasche...
ja das glaub ich du bist ne Vollblutstillerin nützt ja alles nix sind ja gott sei dank nur 2 Mahlzeiten du schaffst das schon
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 22:32
Mädels, ich hab grad wieder ein Tief
Sophie ist jetzt schon fast 10 Monate alt.
ich finds ja total schööön wie prächtig sie sich entwickelt hat und man nix mehr davon sieht, dass sie ein frühchen ist.
aber mich zieht es so runter, dass sie keinen brei isst
kann das evtl von der Sondennahrung kommen?
Sie hat ja knapp 3 Wochen im KH ihre Milch zeitweise noch durch die Sonde bekommen wenn sie ihre Flasche nicht ausgetrunken hat.
leoma
3603 Beiträge
04.11.2010 22:35
Zitat von Kristina88:

ich finds ja total schööön wie prächtig sie sich entwickelt hat und man nix mehr davon sieht, dass sie ein frühchen ist.
Sie hat ja knapp 3 Wochen im KH ihre Milch zeitweise noch durch die Sonde bekommen wenn sie ihre Flasche nicht ausgetrunken hat.

trinkt sie bisher nur flasche? und du möchtest, dass sie brei isst? versteh ich das richtig?
vielleicht mag sie einfach keinen brei versuchs doch ma mit gemüse....oder ner brotkante vielleicht findet sie daran gefallen!!
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 22:38
Zitat von leoma:

Zitat von Kristina88:

trinkt sie bisher nur flasche? und du möchtest, dass sie brei isst? versteh ich das richtig?
vielleicht mag sie einfach keinen brei versuchs doch ma mit gemüse....oder ner brotkante vielleicht findet sie daran gefallen!!

wir haben schon alles probiert.. haben sie bei uns mitessen lassen, alles extra kleingeknatscht mit der gabel und sie spuckt es trotzdem wieder aus.. brotkante hab ich auch schon, da guckt sie total angewiedert und brot ansich lutscht sie solang bis es weich ist und lässt es dann fallen..
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.11.2010 22:38
das hab ich dir auch schon mal geraten... ach hab geduld mit ihr... ich glaub nicht das es wegn des frühchen sein ist... ich denke sie braucht halt dabei was länger. vieleicht hast du ihr das falsche angeboten... habt ihr einen familientisch? esst ihr gemeinsam mit ihr am tisch? sieht sie es von euch??
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.11.2010 22:40
kristina dran bleiben. immer wieder anbieten... hast du ihr mal selber was gekocht?? sam hat auch gläser verweigert. dachte auch der isst nix. bis ich ihm von uns was gab.. und eben auch brot. na klar sind sie angewiddert am anfang... ihr schafft das schon. was sagt die hebi dazu??
leoma
3603 Beiträge
04.11.2010 22:44
is net bös gemeint, aber könnte es sein, dass andre (familie, freunde, onkels, tanten, usw) meinen das kleine "sollte doch langsam mal anfangen zu essen?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
04.11.2010 22:46
habt ihr den schon Weihnachtsgeschenke für eure Mäuse?
leoma
3603 Beiträge
04.11.2010 22:47
Zitat von Emi1984:

habt ihr den schon Weihnachtsgeschenke für eure Mäuse?

für die zwei großen ja und für de kleinen hab ich noch net so recht ne ahnung...haben schon soooo massig spielzeug
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 22:50
Zitat von leoma:

is net bös gemeint, aber könnte es sein, dass andre (familie, freunde, onkels, tanten, usw) meinen das kleine "sollte doch langsam mal anfangen zu essen?
nee ich bin der meinung, dass sie langsam mal essen könnte..
Kristina88
30071 Beiträge
04.11.2010 22:50

kristina dran bleiben. immer wieder anbieten... hast du ihr mal selber was gekocht?? sam hat auch gläser verweigert. dachte auch der isst nix. bis ich ihm von uns was gab.. und eben auch brot. na klar sind sie angewiddert am anfang... ihr schafft das schon. was sagt die hebi dazu??
hab keine hebi, aber freundin von meiner schwiegermutti ist hebi ich glaub ich ruf die mal an und frag was die meint.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt