Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
bayergirly
4861 Beiträge
02.11.2010 21:37
Zitat von FroschyBS:

naja gut ...ich denke dann werden wir einfach nochmal los müssen und einfach einen nehmen. Sind ja alle sicher und letztendlich wird dann auch bei uns der Geldbeutel entscheiden.
Dank euch schon mal für eure Tipps.

Der hat bei uns auch die Auswahl eingeschränkt.
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.11.2010 22:28
Zitat von FroschyBS:

Sagt mal hab da mal ne frage...hat jemand schon nen größeren Kindersitz gekauft oder fahren eure kleinen immer noch in der babyschale.
Jonas ist nun auch sehr groß und ich kann ihm in denBabysafe definitv keinen Winternaorak anziehen. Und das rückwärts fahren mag er auch nimmer. Aber es ist ja immer noch das beste wenn die kleinen rückwärts fahren. Haben am we und mal nach nem nach vorne gerichteten Kindersitz umgeschaut oh man das ist ja auch nicht wirklich leicht welchen man da nehmen soll.

habn seit nen monat nen römer.. duo plus
Schmetterling16
13143 Beiträge
02.11.2010 22:29
Zitat von FroschyBS:

und welchen habt ihr da genommen wenn man da 100 verkäuferinnen fragt sagt dir jede das dieses oder jenes Modell toll ist.
Haben nun schon testbreichte und meinungen gelesen und können und nicht zwischen dem Römer king plus, dem Maxi kosi oder den Besafe entscheiden.
Ich muss dazu sagen mein auto ist schon etwas älter und wir können kein Isofix benutzen.

i würd en king plus empfehlen... is so wie meiner. nur wolte ich isofix habn.daher der duo plus
fiosa
2971 Beiträge
03.11.2010 07:29
@froschy: wir ziehen Richtung Celle...weiß nicht, ob dir das was sagt. Liegt hinter Hannover. Haben da im Sept. ein Haus gekauft *freu*, aber es sind noch nicht alle Räume fertig und die Handwerker lassen sich auch gut Zeit, von daher steh ich da etwas unter Druck!
Beim Kindersitz war ich auch schon am überlegen, aber Lev hat die 9 Kilo noch nicht erreicht aber er macht auch mittlerweile sooooo ein Theater im Maxi! Ich trau mich schon gar nicht mehr allein mit ihm Auto zu fahren. Der brüllt nur noch!! Tendiere auch zum Römer.....
FroschyBS
2728 Beiträge
03.11.2010 09:16
Klar fiosa kenn ich Celle a)komme ich aus Braunschweig und b)wohnt mein schwager mit seiner frau dort werde wohl demnächst mal häufiger dort sein...die bekommen nämlich demnächst ihr baby *freu.
Oja das kann ich verstehen wenn da noch nicht alles fertig ist. Drück euch die daumen das alles so klappt wie ihr das plant.

Naja werden nächstes we nochmal los wegen dem Kindersitz. Im babysafe kann ich Jonas immer mit trinken oder ner Reiswaffel bestechen bin echt froh das wir nicht mehr so oft mit dem Auto unterwegs sind. Ich hoffe es wird dann wieder entspannter mit dem Autofahren wenn wir den anderen Sitz haben.
MyLittleStar
404 Beiträge
03.11.2010 09:42
Hallo ihr Lieben,

hoffe euch allen geht es gut?
War leider die letzten Tage ncht mehr on und hab deswegen nur die Seiten überflogen... mir geht´s leider net so gut...

Also anscheinend liegts an den 2010 Babys, unser Enrico ist nämlich auhc ein kleiner Räuber, sehr knatschig, wenn die 2 im Zimemr spielen und Justin ein Spielzeug hat, was er will fängt er an zu meckern und mit den Zähnen fang ich mal gar nicht an...
Es ist eine Katastrophe, er braucht Wochen bis ein Zahn raus und weinen und schreien tut er auch noch wie als würde man ihn umbringen ( Sorry für das Wort, aber es ist wirklich sehr schlimm )
Na ja jedes Kind ist anders, hoffe das Fiona nicht ganz so schlimm ist oder sie legt noch einen drauf

Also was KIndersitz angeht, kann ich leider noch nicht mitreden, aber so was ich bis jetzt gelesen ahbe sollen die von Römer wirklich gut sein

viele liebe Grüße und einen schönen Tag noch
eure Angi
fiosa
2971 Beiträge
03.11.2010 09:49
oh ja bei drei so kleinen Würmern und dann diese "Phasen" darum beneide ich dann niemanden bei dem Namen deiner Prinzessin muss ich immer schmunzeln, mein Hund heißt auch Fiona
warum gehts dir nicht gut? Zu viel Stress??
MyLittleStar
404 Beiträge
03.11.2010 10:15
Danke für die Nachfrage Fiosa,

Nee hab seit 1-2 Wochen Senkwehen udn mein Bauch ists chon sehr tief, mach mir etwas Sorgen, habe zwar morgen wieder Arzttermin, aber ist schon anders als bei den Jungs...
Ich merke z.B. wenn ich Pippi machen geh das es sehr drückt und hab ein paar Mal sogar die Beine aneinander gedrückt, weil cih dachte, die schwupst mir jeden Moment raus

Hehe also den Namen habe ich zusammen mit meinen Mann ausgesucht wobei, wenn Enrico ein Mädchen geworden wäre, würde er so heissen
fiosa
2971 Beiträge
03.11.2010 11:02
Zitat von MyLittleStar:

Danke für die Nachfrage Fiosa,

Nee hab seit 1-2 Wochen Senkwehen udn mein Bauch ists chon sehr tief, mach mir etwas Sorgen, habe zwar morgen wieder Arzttermin, aber ist schon anders als bei den Jungs...
Ich merke z.B. wenn ich Pippi machen geh das es sehr drückt und hab ein paar Mal sogar die Beine aneinander gedrückt, weil cih dachte, die schwupst mir jeden Moment raus

Hehe also den Namen habe ich zusammen mit meinen Mann ausgesucht wobei, wenn Enrico ein Mädchen geworden wäre, würde er so heissen
uih, na das wäre aber wirklich etwas früh! Bei mir fingen die Senkwehen etwa in der 31.SSW an und bei 36+3 kam er ja dann schon! Lass da morgen unbedingt gucken! Dass du dir da Sorgen machst kann ich verstehen! Drück die Daumen, dass die Maus noch eine Weile drin bleibt!!!
brinababy
1335 Beiträge
03.11.2010 14:37
Zum Thema autositz wir haben auch einen seit Anfang Oktober es war nicht mehr auszuhalten mit ihrwir haben einenmaxi cosi Tobi und bei Björn m auto steht ein römer Eco plus wir haben zwei weil ich meinen Neffen hÄufig mit nhme da meine siskein Auto hat!!! Hab den römer von meine besten Freundin bekommen
und den Maxi cosi über eBay Kleinanzeigen
fiosa
2971 Beiträge
03.11.2010 15:01
Zitat von brinababy:

Zum Thema autositz wir haben auch einen seit Anfang Oktober es war nicht mehr auszuhalten mit ihrwir haben einenmaxi cosi Tobi und bei Björn m auto steht ein römer Eco plus wir haben zwei weil ich meinen Neffen hÄufig mit nhme da meine siskein Auto hat!!! Hab den römer von meine besten Freundin bekommen
Brina schreibt heute ohne Punkt und Komma
Schmetterling16
13143 Beiträge
03.11.2010 16:04
Zitat von fiosa:

Zitat von brinababy:

Brina schreibt heute ohne Punkt und Komma
aber 3!!! vieleicht isse über wii drinnen...
brinababy
1335 Beiträge
03.11.2010 17:22
Neeee über Handy und das hat wohl nicht Alkes mitgenommen!
IPhone hat manchmal nen Knall
FroschyBS
2728 Beiträge
03.11.2010 18:27
Angi ich wünsch dir alles gute und das deine Maus noch ne weile drin bleibt...ist doch im moment so ungemütlich mit den kleinen.

Ich glaube nun auch das Jonas in einer Schubphase ist alles doof was von mama weg ist...man kann keinen Meter sich von ihm entfernen...oh man wie lange soll das denn gehen trau mir garnicht ins buch zu schauen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.11.2010 21:43
Juhu Mädels

Haben heut alles weg geschickt also per post wasd unsere neue Vermieterin noch braucht um dann den Mietsvertrag fertig zu machen.Und unsere Fristlose Kündigung per Fax weggeschickt.
Waren heut im Baumarkt gewesen bissl Werkzeug gekauft Jerry war heut ganz lieb gewesen. bin heut früh wach geworden von Jerrys geweine lang ists her wo er mich mit seinem weinen geweckt hat.
Achja und Zähne putzen klappt auch ganz gut ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt