Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
01.11.2010 21:34
Ja, so "Bunker" gibts hier auch genügend und Wohnungen in den Vierteln wo keiner wohnen will
Aber alles andere ist rar
FroschyBS
2728 Beiträge
01.11.2010 21:42
Jepp das sag ich dir oder für normalverdiener bzw. alleinverdiener nicht bezahlbar.
Naja abwarten und tee trinken ansonsten müssen wir in unserer jetztigen wohnung eben enger beieinander rücken wird schon und in der anfangszeit kann ja das kleine bei uns noch schlafen.
Naja vielleicht finden wir ja ne nette wohnung.
01.11.2010 21:50
Jap so siehts bei uns auch aus.... Aber fürn Anfang wäre das alles machbar
Wär nur schöner, wenns vorher klappt
FroschyBS
2728 Beiträge
01.11.2010 21:53
das stimmt son umzug mit 2 so kleinen wird bestimmt nicht lustig...naja so heißt es eben im Moment zeitung lesen abwarten Tee trinken und positiv denken.
01.11.2010 21:56
Genau
Gestern haben wir uns erst eine angeschaut - sah auch gut aus (ok einige Mägel, die zu beheben sind aber der schnitt war klasse)
Aber da war noch ein Päärchen (gutverdiener - des sah man)
Und die wollen die wahrscheinlich zum 1.12.
wir könnten frühestens ab märz - also da sind wir schon raus
also weitersuchen
FroschyBS
2728 Beiträge
01.11.2010 22:14
drück euch die daumen Toi toi toi

so werde nun schlafen gehen...wünsche euch allen eine gute nacht.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.11.2010 22:59
Guten Abend Mädels

Fiosa ich wünsche dir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag wusste nicht das du geb hattest
So Mädels Anzeige haben wir heut abgegeben mit Beweißbilder von unsere Etage im Haus wo der Kerl unser Schuhregal zerschlagen hat der Mann meinte es sieht gut aus für uns.Vermieter hat auch nen Fax bekommen aber kam noch keine reaktion wir bestellen uns nun Pfefferspray fühl mich hier nicht mehr sicher.
Myn Jerry will wohl das Krabbeln überspringen zeig euch mal im Bilderthread nen Bild wo er sich langsam hochziehen will.

Achja wegen Wohnung unsere Wohnung steht noch müssen nun nur noch den ganzen Papierkram fertig machen und der Mietsvertrag wird fertig gemacht

Mädels ich drücke euch die Daumen das ihr ne Wohung findet ich bin froh das wir eine gefunden haben ich hasse Wohnungssuche ich gehe lieber Shoppen naja abgelehnt ist sie nicht halt nur um 4 euro zu hoch wir tragen das selber kein Ding.Lija wir haben auch nie was übernommen bekommen weder Kaution noch Umzugskosten bin da drauf auch garnicht angewiesen habs bis jetzt immer ohne geschafft
sam2010
1794 Beiträge
01.11.2010 23:49
mein kleiner robbt auch noch und fängt an sie überall hoch zu ziehen aber ich habe jetzt gesehn das er 6 zähne auf einmal bekommt 4 oben und 2 und unten jeweils einen recht und einen link von den unteren 2 die er schon hat so sonst gibt es nicht neues außer das mein kleiner immer noch nicht alleine einschläft ich muss ihn immer noch in den schlaf tragen und ich weiß nicht was ich noch machen soll hab schon alles ausprobiert aber es hilft nichts naja ich hoffe das es sich bald von alleine regelt naja ich lass mich überraschen
02.11.2010 06:41
Meine hat ja auch fast nur gerobbt, ist dann aufgestanden und DANN hat sies krabbeln angefangen
Die Januarlis machen des halt andersrum
vanessa2301
4186 Beiträge
02.11.2010 12:52
juhuuuuuuuuuu

luca stellt sich nun endlich allein auf und hats nun endlich raus wie es mit den füßen klappen muss.. bekam er vorher nich sortiert... haben letzte woche 2 mal bekannte getroffen u der kleine is zwei tage jünger und steht allein frei krabbelt und luca kam ja net hinterher... und seit vorgestern hat er voll den splin und versucht das nun auch.... bin soooooo stolz

ach und er hat nun zwei weitere zähne oben... sieht total bescheuert aus eig kommen ja die mittleren schneidezähne zuerst oben aber bei ihm sind es die äußeren. sieht als als hätter die mittleren schon verloren und bekäm die zweiten
bayergirly
4861 Beiträge
02.11.2010 12:58
Bei Jerry waren es ja auch erst die äußeren Schneidezähne oben, weiß also wie es aussieht, echt ulkig, als wären sie kleine Vampiere.
Prima, dass er sich jetzt hinstellen kann.
Und wenn man es vorgemacht bekommt will man es ja auch selber versuchen
Jerry hat ja auch Mara (von brinababy) hinterher geeifert.
Jedesmal wenn sie hier waren sieht man wie Jerry überlegt, wie er es ihr nachmachen kann
Und jetzt schafft er es auch selber wieder runter auf den Boden wenn er sich am Sofa oder sonst wo hoch gezogen hat.
Bin so stolz auf meinen kleinen Racker.
vanessa2301
4186 Beiträge
02.11.2010 13:08
Zitat von bayergirly:

Bei Jerry waren es ja auch erst die äußeren Schneidezähne oben, weiß also wie es aussieht, echt ulkig, als wären sie kleine Vampiere.
Prima, dass er sich jetzt hinstellen kann.
Und wenn man es vorgemacht bekommt will man es ja auch selber versuchen
Jerry hat ja auch Mara (von brinababy) hinterher geeifert.
Jedesmal wenn sie hier waren sieht man wie Jerry überlegt, wie er es ihr nachmachen kann
Und jetzt schafft er es auch selber wieder runter auf den Boden wenn er sich am Sofa oder sonst wo hoch gezogen hat.
Bin so stolz auf meinen kleinen Racker.

Ja iwie brauchte er das auch. Er war am Samstag total geschockt, als der kleine ihm die Fliegenklatsche wegnahm und damit abgehauen is.
Hat mich angeguckt, ne Miene gezogen und ihm hinterhergeschaut...sich auf die Hänge gestüzt aber mehr kam net...das krabbeln klappt iwie garnet.aber stehen...naja
aber man sagt ja auch, wenn die kleinen soooo viel zahnen,dann haben sie garnich "den kopf dafür" noch andre dinge gleichzeitig zu lernen. ich befürchte, dass das bei luca der fall is. denn der erste zahn im september, der zweite 3 wochen später, und nun 2 gleichzeitig... und die mittleren stoßen auch schon an und unten is auch wieder alles weiß... alles was viel nehm ich an... aber toll , dass es nun klappt... könnte luftsprünge machen... vllt hört dann die nölerei ma bissl auf
bayergirly
4861 Beiträge
02.11.2010 13:11
Naja, zusätzlich, dass er krabbelt, sich hochzieht, an den händen läuft und sich auch wieder runter setzen kann hat er 7 (!!!) Zähne
vanessa2301
4186 Beiträge
02.11.2010 13:13
Zitat von bayergirly:

Naja, zusätzlich, dass er krabbelt, sich hochzieht, an den händen läuft und sich auch wieder runter setzen kann hat er 7 (!!!) Zähne

da habt ihr aber schon früh angefangen...
naja man sagt das halt so, habs gelesen. ob es stimmt weiß ich nich, aber in manchen situationen kann ich mir das gut vorstellen, dass die entwicklung für die zeit nen stopp macht...weißt wie ich meine?
bayergirly
4861 Beiträge
02.11.2010 13:17
Kla, dann sind sie ja mit den Zähnen beschäftigt.Wenn ich Zahnschmerzen hab, hätte ich ja auch keine Lust irgend welche Mathe Formeln zu lernen, um es mal zu vergleichen!
Die ersten Zähne kamen glaub ich mit etwa 5 Monaten
Und seit etwa 3 Wochen( ) haben wir zahnungspause. Fürchte aber es geht jetzt bald mit dem letzten Schneidezahn wieder los. So langsam wird Jeremy wieder anhänglich und würde am liebsten den ganzen Tag auf Mamas Arm oder in den Ergo.
Sonst ist er am liebsten Mit Lilly "unterwegs" um im KiZi und Wohnzimmer Chaos zu verursachen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt