Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
fiosa
2971 Beiträge
15.07.2010 14:34
naja, Glückwunsch?? Ich seh das ja zwiegespalten, noch ein Tier mehr worum ich mich kümmern muss, wobei Katzen angenehmer in der handhabe sind als HUnde aber Hunde kann man erziehen. Katzen haben so ihren eigenen Kopf....naja hat halt alles Vor-und Nachteile mal schauen was das wird! Levin findets gut der wollt shon fangen nach dem Schwanz spielen unser Hund geht ihm ja schon ausm Weg
Sonnenschein_
2378 Beiträge
15.07.2010 14:56
Brina alles Liebe zum Halbjährigen

fiosa ach gott ist die süß, aber sie sieht voll ersschöpft aus, so ähnlich sieht unsere aus ich liebe die kleinen vierbeiner einfach
vanessa2301
4186 Beiträge
15.07.2010 14:59
also luca übt sich grad im krabbeln, aber auf dem rücken.das aufn bauch drehen klappt eins a aber er kommt nich vorwärts.nun gehts auf dem rücken vorwärts und nun entdeckt er grad meinen wohnzimmerregal und räumt cds und dvds aus...das is der wahnsinn...und nun lag noch ein kabel zur falschen seite da hater nun ma dezent dran gezogen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.07.2010 15:10
liebe majuli, nach deiner netten pn möchte ich dir nun gern antworten.. da du anscheinend meine meinung nicht wünscht und mich nun blokiert hast, werde ich sie dir halt hier posten..
stimmt wir hatten uns mal gut verstanden, und diese kritiken gingen nicht nur von mir aus sondern auch von dir. du hast mich im thread persönlich angegriffen und das sehr massiv und sowas find ich nicht gut. ich hatte es dir damals im vertraun erzählt.. ja schade halt.. man kann doch verschiedener meinung sein oda? aba das im thread war echt nicht ok... tja..anscheind passt das nicht in dein schema.. leider... streiten wir nun weiter öffentlich oda lassen wir es sein?? ich wär fürs 2.

an die anderen... ihr müst es nicht lesen aber es war mir ein bedürfnis...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.07.2010 15:38
achso ok Schmetti hab ich mich vertan sorry Myn kleiner wiegt nun 7045g is 68cm groß un KU is 42cm er hat 480g zugenommen Ärztin is super zufrieden mit ihm un er musste sich heut immer wieder auf der liege rumrollen wollte es unbedingt der Ärztin zeigen hat heut de letzte Spritze bekomm un mitte Sept will ich nochmal zum Check hin also wiegen so i muss wieder raus hier siehts aus kam nich dazu aber nu gehts los hier..

Allles gute zum halbjährigen Brina
Fiosa mein kleiner is genauso drauf nur am meckern sobald i den raum verlasse die Mietz is ja süß bin gespannt wie lang se da bleibt halt uns auf den laufenden
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.07.2010 15:41
Zitat von Emi1984:

achso ok Schmetti hab ich mich vertan sorry Myn kleiner wiegt nun 7045g is 68cm groß un KU is 42cm er hat 480g zugenommen Ärztin is super zufrieden mit ihm un er musste sich heut immer wieder auf der liege rumrollen wollte es unbedingt der Ärztin zeigen hat heut de letzte Spritze bekomm un mitte Sept will ich nochmal zum Check hin also wiegen so i muss wieder raus hier siehts aus kam nich dazu aber nu gehts los hier..

Allles gute zum halbjährigen Brina
Fiosa mein kleiner is genauso drauf nur am meckern sobald i den raum verlasse die Mietz is ja süß bin gespannt wie lang se da bleibt halt uns auf den laufenden

ja und ich weiss es leider nicht. weil meine grosse krank ist und sie im bett liegt. und da war ich heute leider nicht dort... naja aba bald... kann dir also keine vergleichswerte sagen... wie gehts ihm nach der spritze? hoffe gut
15.07.2010 20:06
Aber schmetti: Wenn sie dich wirklich blokiert hat, dann sieht sie doch auch diese Beiträge net mehr von dir
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.07.2010 20:26
Zitat von Lija87:

Aber schmetti: Wenn sie dich wirklich blokiert hat, dann sieht sie doch auch diese Beiträge net mehr von dir
na dann is sie feiger als gedacht!!!!nette pn und blokieren??lloollllll feige
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.07.2010 20:29
so nun die 2.pn... lija würdest du ihr bitte sagen sie soll diese blokieren weg geben wenn sie schreiebn will, aber nicht mir dauernd schreiben und keine antwort zulassen??danke
15.07.2010 20:48
Habs ihr geschrieben......
Aber ist grad off
Schmetterling16
13143 Beiträge
15.07.2010 20:49
danke is bissi langweilig eine einseitige kommunikation
FroschyBS
2728 Beiträge
15.07.2010 21:32
So das breiessen wird immer besser und es macht ihm auch spaß... puuh bin richtig froh das das wenigstens klappt. Mit dem schlafen ist immer noch nicht so viel besser geworden. Momentan kommt er alle 2 stunden braucht seinen Nucki oder etwas zum trinken... freue mich dadrauf wenn ich echt mal wieder etwas länger schlafen kann.
Die Zähne machen Jonas auch noch so extrem zu schaffen aber bisher sind die Osanit Kügelchen echt der hit und die schmerzen wie weg.
Aber alles nächtliche aufstehen mach ich gerne für ein lachen....und der kleine fängt nun an zu fremdeln waren heute bei meiner Family und der kleine hat sehr lange gebraucht bis er die Omas anlachen konnte und erstmal aus sicherer Distanz von mamas arm aus zuschauen was mich da erwartet.
Hier wird es endlich etwas kühler.
Wünsch euch noch einen wunderschönen guten abend und ne ruhige nacht.
fiosa
2971 Beiträge
15.07.2010 21:33
Zitat von Sonnenschein_:

Brina alles Liebe zum Halbjährigen

fiosa ach gott ist die süß, aber sie sieht voll ersschöpft aus, so ähnlich sieht unsere aus ich liebe die kleinen vierbeiner einfach
ja sie scheint auch total müde, schläft sich hier mal aus aber merkwürdig ist sie trotzdem. Das Katzenfutter rührt sie nicht an, nur Hundefutter und gierig auf Kochschinken ist sie dennoch scheint sie vorher irgendwie Familie gehabt zu haben, sie kennt die meisten Alltagsgeräusche im Haushalt sehr gut und ist überhaupt nicht scheu. Im Gegenteil, sie ist mein 2. Schatten, muss aufpassen, dass ich nicht über sie drüber stolpere und sie ist total auf Kontakt mit Menschen aus, der Hund wurde auch schon klar in die Schranken gewiesen war sogar mit ihr zusammen draußen, denkt mal nicht dass sie von meiner Seite gewichen ist hm, bin am Überlegen ob ich mit ihr morgen mal zum TA fahre, will zumindest sicher sein, dass sie gesund ist und nicht irgendwelche Krankheiten mit einschleppt, grad mit nem Baby bin ich da lieber ne Spur vorsichtiger!! Wer übernimmt eigentlich die Kosten für sowas? Weiß das jemand??
fiosa
2971 Beiträge
15.07.2010 21:36
@froschy: feut mich, dass ihr einen guten Start mit dem Brei essen hinbekommen habt!!! Und mit dem Durchschlafen wird irgendwann klappen!!!! Drück die Daumen, dass es bald ist
Fremdeln tut Levin auch so langsam. Er brauch relativ lang um warm zu werden, und wie du schon sagtest: alles aus sicherer Entfernung und nur bei Mama aufm Arm!
FroschyBS
2728 Beiträge
15.07.2010 21:48
Zitat von fiosa:

@froschy: feut mich, dass ihr einen guten Start mit dem Brei essen hinbekommen habt!!! Und mit dem Durchschlafen wird irgendwann klappen!!!! Drück die Daumen, dass es bald ist
Fremdeln tut Levin auch so langsam. Er brauch relativ lang um warm zu werden, und wie du schon sagtest: alles aus sicherer Entfernung und nur bei Mama aufm Arm!

Ich geb auch die hoffnung nicht auf. Irgendwann schläft wohl jedes kind durch...ich hoffe es zumindest.... welches Kind bekommt denn nachts noch milch?
Lese überall das die kleinen Nachts kein essen mehr brauchen aber Jonas nimmt dann weder wasser noch tee noch irgendeinen saft. Ist es schlimm wenn er weiter Milch bekommt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt