Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
14.07.2010 13:23
nicht mehr pumben '!...weil das regt die milchproduktion an.
ich habe was tolles im internet gefunden womit ich abgestillt habe..ich muss das ma raussuchen..find das grad nicht auf anhieb.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2010 13:31
mir geht es nun auch so fiosa find das auch blöd müssen wa durch was?Ich bestell jetzt die kommenten Tage endlich den Hochstuhl hab ein für 20euro gefunden gestern hat meiner das erste mal geschaukelt ihm hats spaß gemacht hat sich richtig gefreut aber habe ihn nich lange schaukeln lassen...Der Herr is zur Zeit sehr quengelig gestern lag er auf der Decke hat sich von allein aufm Bauch gedreht immer wieder wo er dann aufm Bauch lag fing er an rumzuknatschen es ging gestern nur so ich konnt ihm aber auch garnix recht machen wir Sabbern zur Zeit sehr viel un kauen auf allem rum...

Ich war heut beim FA gewesen es wurde neuer Abstrich gemacht muss mitte Okt wieder hin wenns nich schlimm ausfällt ansonsten bekomm ich Post..

Morgen haben wir endlich die U5 nich wahr Schmetti
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.07.2010 13:37
Zitat von Sabi211:

nicht mehr pumben '!...weil das regt die milchproduktion an.
ich habe was tolles im internet gefunden womit ich abgestillt habe..ich muss das ma raussuchen..find das grad nicht auf anhieb.

ein milchstau wär aba auch net so toll... man kann schon pumpen wie lija sagte aba nur kurz... aufhören bevor es sticht..
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.07.2010 13:39
emi nein u 5 hab ich erst in 3 wochen... morgn ist nur ein wiege und mess tag bei ner privaten kostenlosen ärztin. wird bei uns von der gemeinde angeboten.. einmal im monat. wiegen messen und nach der entwickung sehen... find ichgut...
fiosa
2971 Beiträge
14.07.2010 13:47
Hm, hab jetzt auch nochmal ein bißchen gelesen, werd nun nach Bedarf pumpen und gucken, dass die Abstände größer werden und ich die Produktion nicht mehr groß anrege. Danke, ihr lieben
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.07.2010 13:51
aber du sagst ja ohnehin es hat nicht mehr wirklich gereicht... oda? dann gehts e von allein zurück... du kannst auch salbei tee trinken...dann gehts noch schneller...
fiosa
2971 Beiträge
14.07.2010 14:29
Ja gereicht hats echt nicht mehr!! Hab höchstens nach 8 Std 120 ml noch zusammen gekriegt, mit Biegen und Brechen! Und nun nach 30 Std mal ein Druck, das hatte ich ja sonst nach etwa 8 Std und da kamen dann gut 200-300 ml zusammen! Naja, und durch die Beikost hab ich ja zusätzlich dann sowieso weniger gepumpt und nun ist es so richtig zurück gegangen, Wollt halt nur nicht die Pumpe zurück zur Apo bringen und dann steh ich da mit ner prallen Brust und komm nicht weiter
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.07.2010 14:32
und den tee?? wär das nix für dich?? kannst du milch ausstreiffen???
brinababy
1335 Beiträge
14.07.2010 14:56
Mädels was macht ihr bei zahnungsbescherwerden????
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.07.2010 15:02
osanit kügelchen und wenns weinen dann dentinox.auch wenn alkohol drinnen is aber man gibt es nur ganz wenig auf diese eine stelle...es nimmt den mäusen den schmerz...
ansonsten beisring. gekühlt, oder schnulli ausn kühlschrank
vanessa2301
4186 Beiträge
14.07.2010 15:24
@schmetterling16 daaaaaanke.... ich ess schokolade...ohne ende...haha aber hilft nicht...hab voll den heißhunger drauf.ohne ende balisto....gibts garnich....übelst...

hab mir mal die untere kauleiste angesehn.is total angeschwollen...vllt kommense ja nun endlich raus....wird ma zeit...
fiosa
2971 Beiträge
14.07.2010 16:54
Zitat von Schmetterling16:

und den tee?? wär das nix für dich?? kannst du milch ausstreiffen???
Ja ist auch ok, trink aber lieber Pfefferminz. Der soll ja auch helfen nee ausstreichen geht nix. hab nochmal ein bißchen gepumpt und es kamen läppische 60 ml. Hab aber nur max 5 Min pro Seite. Also neigt sich dem Ende zu.
Levin hat ja auch grad wieder zu kämpfen mit den Zähnchen. Nehmen auch Osanit und Möhre bzw. Apfel zum Kühlen und Nuckeln. Und er trinkt gaaaanz viel Wasser, soll ja auch ein wenig helfen, kühl. Und die Veilchenwurzel nehm ich ab und an noch!
sam2010
1794 Beiträge
14.07.2010 19:06
hab mal eine frage so fange nächste woche mit dem abendbrei an und eventuell nehme ich dann auch die 2er milch jetzt meine frage wann gebe ich ihm den die milch sollten laut packung 3 flaschen sein so sagen wir morgens eine flasche , mittags den brei , nachmittags ein obstglässchen , abends den brei und dann bevor er schlafen geht noch mal eine oder wie weil von der 2er milch soll er ja länger satt werden oder hab ich das falsch verstanden könnt ihr mir helfen
wenn ich euch nerve sagt bescheid
brinababy
1335 Beiträge
14.07.2010 19:53
Kann dir da leider nicht helfen da ich Mara ja immer noch stille und wenn sie mal ne Flasche bekommt entweder abgepumpte mumi oder pre Nahrung
Sonnenschein_
2378 Beiträge
14.07.2010 20:05
Hey fiosa, wo ich damals abgestillt habe hatte ich auch ab und an etwas abgepumpt eben nur ganz kurz und was bei mir gut geholfen hat war Salbeitee...

ich hatte ja damals Abstilltabletten musste aber trotz den blöden Dingern noch bissl was dazu tun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt