Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
16.07.2010 12:39
danke schön wie die zeit vergeht jetzt ist er schon ein halbes jahr alt hammer
16.07.2010 12:40
GLÜCKWUNSCH!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
16.07.2010 12:46
sam hatte ja auch nie probs mitm einschlafn . aber seit paar tagen wird er dauernd wach, alle std will kurz trinken pennt dann wieder. ich hoff es wird bald paar grad kühler.zumindest nachts
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.07.2010 12:50
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von Emi1984:

achso ok Schmetti hab ich mich vertan sorry Myn kleiner wiegt nun 7045g is 68cm groß un KU is 42cm er hat 480g zugenommen Ärztin is super zufrieden mit ihm un er musste sich heut immer wieder auf der liege rumrollen wollte es unbedingt der Ärztin zeigen hat heut de letzte Spritze bekomm un mitte Sept will ich nochmal zum Check hin also wiegen so i muss wieder raus hier siehts aus kam nich dazu aber nu gehts los hier..

Allles gute zum halbjährigen Brina
Fiosa mein kleiner is genauso drauf nur am meckern sobald i den raum verlasse die Mietz is ja süß bin gespannt wie lang se da bleibt halt uns auf den laufenden

ja und ich weiss es leider nicht. weil meine grosse krank ist und sie im bett liegt. und da war ich heute leider nicht dort... naja aba bald... kann dir also keine vergleichswerte sagen... wie gehts ihm nach der spritze? hoffe gut
ihm gings gut er war gut drauf gewesen nur abends wo er eingeschlafen ist ist er nach 20uhr Wach geworden kaum zu beruhigen habm dann mit an de Luft aufm Hof genommen da war dann alles in Ordnung
Lina2010
7 Beiträge
16.07.2010 12:59
@lija
wart mal noch 1,2 tage ab, dann freust dich nicht mehr das sie robbt.
Hab mich auch tierisch gefreut als Lina losgelegt hat, aber jetzt bin ich echt nur noch am hinterher rennen
Blöderweise wird ja auch nur dahingerobbt wo sie nicht hinsoll.
Scharfe Kanten etc, da kann ich den schönsten Turm nebendran bauen, interessiert alles nicht.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.07.2010 13:00
Glückwunsch zum halbjährigen Sam

Meiner schläft auch nicht gleich ein sondern muss auch noch fast ne Std lang erzählen bis er einschläft ^^ er schläft auch nur in windel weils so warm ist in sein Zimmer..
16.07.2010 13:03
Zitat von Lina2010:

@lija
Hab mich auch tierisch gefreut als Lina losgelegt hat, aber jetzt bin ich echt nur noch am hinterher rennen
Scharfe Kanten etc, da kann ich den schönsten Turm nebendran bauen, interessiert alles nicht.

Na, sie robbt ja schon länger.... nur jetzt wird se schnell, also richtig schnell .... Hab am 10. Mai ihr erstes robben festgehalten Se räumt auch scho immer unsern Wohnzimmertisch aus.... Hab da scho Kisten stehen, die sie NOCH nicht rausziehen kann
Lina2010
7 Beiträge
16.07.2010 13:06
@sam2010
ich denke so schlechte einschlafphasen hat jedes baby mal.
Ich kuschel mich dann so dolle an lina ran das sie sich kaum noch bewegen kann und mache immer "schhhhhh" in ihr ohr. Weißt wie ich mein?
Anfangs schreit sie dann zwar immer noch, aber beruhigt sich dann doch als recht schnell.
Wäre ja mal einen versuch wert, oder?
Schlafend hinlegen soll man sie ja nicht unbedingt.
Sie sollen ja so aufwachen wie sie eingeschlafen sind

Zitat von sam2010:

also je nachdem wann meiner wach wird bekommt er auch seine milch was soll ich sonst machen

schlafen eure kleinen abends relativ schnell ein oder brauchen die eine weile , den bei mir ist das immer ein kampf habe schon ausprobiert ihn ins bett zu legen und ihm etwas vor zu lesen oder etwas vor zu singen fehlanzeige der schreit so lange bis ich ihn wieder hoch nehme dann hab ich ihn auf meinem arm etwas vor gesungen aber irgendwie wird er immer wach anstatt er einschläft deshalb steh ich immer vor seinem bett mit ihm auf meinem arm und schaukel hin und her bis er einschläft dann kann ich ich in sein bett legen und wenn ich glück hab schläft er weiter wenn nicht muss ich ihn wieder hoch nehmen und weiter schaukeln bis er wieder ein schläft doch so langsam merke ich es an meinem kreuz das tut nämlich abends immer ganz schön weh hoffe das sich das bald von selber regelt

mein kleiner hat heut den ganzen tag noch nicht einmal gespuckt
fiosa
2971 Beiträge
16.07.2010 13:07
Zitat von Lina2010:

@lija

Oh ja das glaub ich. Da grauts mir auch schon vor. Einerseits freut man sich, weil wieder ein Meilenstein gesetzt wurde aber irgendwann wird es für Mama dann doch zur Rennerei und man denkt an die Zeit zurück, wo sie noch lieb und friedlich auf ner Decke liegen geblieben sind
Aber trotzdem schön lija!!! Deine Maus ist den anderen hier immer 1-2 Schritte voraus find das immer so spannend wie unterschiedlich das ist!
16.07.2010 13:29
Ne, isse ja eigentlich net.... z.B. hat sies Greifen und plappern später als die meisten angefangen
Glaub ich zumindest
Lina2010
7 Beiträge
16.07.2010 13:35
is bei meiner aber enauso lija.
In der motorik immer recht schnell, also früh umgedreht etc., aber im babbeln läßt sie sich zeit
Aber heißt ja auch, manche sind da schneller, andere dort.
In ein paar jahren können sie also laufen, reden, essen....
also was solls
16.07.2010 13:45
Eben, so seh ich das auch
vanessa2301
4186 Beiträge
16.07.2010 14:22
Zitat von Lija87:

Danke froshy
Denke aber auch, dass deiner sich das holt, was er braucht.... schau doch mal wie Unterschiedlich unsere Babys hier sind.... die eine (i weiß nimmer wer) brauch dem/der Kurzen nur 3 mal was zu essen geben... bei manchen ist es 4 oder 5 mal und du bist halt bei 6 ist doch nicht schlimm... dick ist dein Kurze ja nunmal wirklich nicht
Es ist halt lästig für dich, aber ich denke der Kleine braucht das halt noch so

das bin ich luca bekommt grühstück mittag und abendessen...mehr willer nich....bzw wenns nach ihm ginge kannste ihm pausenlos was geben kotzt er dann aber aus
fiosa
2971 Beiträge
16.07.2010 19:53
Oh, ich hab vorhin mal Levins Mundinnenraum inspiziert und so wie es aussieht kriegt er DREI Zähne auf einmal, die beiden unteren Vorderzähne und ein Backenzahn!! Mein armer kleiner Mann!! Aber heute war er gut drauf und Osanit haben wir nicht gebraucht. Schläft auch schon seit halb sieben ganz friedlich
Die Katze ist auch immer noch da, trotz dass ich sie mal ausgesperrt hab, weil sie meinen Hund zu sehr anging und sie zu stark ihr Revier ergattern wollte. Da hat mein Hund ja nun eindeutig Vorrang (aus meiner Sicht), und der unterwirft sich ihr ja schon mehr als genug, geht ihr schon extrem ausm Weg. Aber trotzdem geht sie auf ihn manchmal los und auf so nen Stress kann ich grad gar net noch ne Zicke brauch ich hier nicht aber nach ner halben Stunde vor der Tür sitzen kam sie reumutig wieder rein, miaute mich an und ging ohne Mux am Hund vorbei aufs Sofa, geht doch
16.07.2010 20:17
Hihi wie cool.... ja Katzen verstehen sehr gut, was sie falsch machen
*
*
Leute ich hab noch was neues zu berichten.
Nelica geht jetzt in den Vierfüßlerstand und wippelt vor und zurück! Seit heute! Ich find das soooo geil
Lange dauerts echt nimmer bis die krabbelt, glaub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt