Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
11.06.2009 11:31
musst dir übrigens keine gedanken machen, dass dir nichts weh tut. meine mutter hatte auch NIE beschwerden und 3 gesunde kinder! sie musste bei der großen mal 2-3 wochen stramm liegen wegen einer kurzen, schwachen blutung. die entbindungen waren auch nur 4 und 6 stunden. das zweite waren ja zwillies.

frag mich bloß, warum das bei mir so anders war?!?!?
maju_limasa
18474 Beiträge
11.06.2009 11:31
was machst du eigentlich beruflich?
leoma
3603 Beiträge
11.06.2009 11:57
Zitat von majuli:

musst dir übrigens keine gedanken machen, dass dir nichts weh tut. meine mutter hatte auch NIE beschwerden und 3 gesunde kinder! sie musste bei der großen mal 2-3 wochen stramm liegen wegen einer kurzen, schwachen blutung. die entbindungen waren auch nur 4 und 6 stunden. das zweite waren ja zwillies.

frag mich bloß, warum das bei mir so anders war?!?!?

hatte ja ma kurz n paar tage auch zu übelkeit...fand ich ganz schlimm!!!
zum glück is das wieder weg.........kenn das mit dem tabletten vergessen aber ich leg die mir immer zurecht und hab noch nie die pille oder andere tabletten vergessen.....bin da sehr konsequent!!!
hab centrum materna auf rezept bekommen da ich meine fa persönlich kenne und muss somit nichts bezahlen....weder für medis noch für us bilder, 3d bilder, blutuntersuchungen etc......hab glück gehabt da wirst ja arm dabei
leoma
3603 Beiträge
11.06.2009 11:57
Zitat von majuli:

was machst du eigentlich beruflich?

bin krankenschwester und hab auf ner intensiv gearbeitet!

süsse wir essen ma zu mittag....bis später
maju_limasa
18474 Beiträge
11.06.2009 12:01
ok dann guten hunger ihr 5
muss für die bilder und so auch ncihts zahlen
leoma
3603 Beiträge
11.06.2009 12:13
Zitat von majuli:

ok dann guten hunger ihr 5
muss für die bilder und so auch ncihts zahlen

da haben wir ja richtig glück mhmhmh war das essen lecker...pfannkuchen und salat...
Curly2007
6342 Beiträge
11.06.2009 12:13
Hallo ihr lieben!
wie gehst euch heut???
mir gehts beschissen.......bin von übelkeit geplagt und hab kopfschmerzen....warum hatt man diese übelkeit eigentlich immer dann wenn man was zu tun hat...echt komisch...liegt das am stress den man sich in dem moment selber macht???
ich bin heut irgendwie voll karftlos und müde.....hoffe das es in nen paar stunden besser ist...muss noch nen bissel was tun......
murmelgnom
3480 Beiträge
11.06.2009 12:15
...19...
11.06.2009 12:17
Hallo meine Süße!!

Du arme Maus..was meinst du denn mit Stress machen? Bei was machst du dir denn Stress? Tut mir leid, dass es dir heute so besch*** geht!! Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei...
Mir geht es heute schon besser. Bin aber noch zu Hause geblieben. Will das auch nicht verschleppen oder so... S
ag mal bist eigentlich krankgeschrieben seit der SS? Du arbeitest doch eigentlich oder? Wollt dich schon die ganze Zeit fragen, habs immer vergessen
11.06.2009 12:17
Oh ja

...19....

Curly2007
6342 Beiträge
11.06.2009 12:20
schön das es dir wieder besser geht.....da freu ich mich!!!
m8t stress mein ich den man sich selbst so macht..nicht so schlimm sondern hier hin und dann muss man aber nich da hin...und wenn man noch zeit hat dann dies tun....verstehst du??

ja da ich in ner fabrik gearbeitet habe,darf ich das ja nun nicht mehr..und bin zu hause.....das problem war das ich bei einer zeitarbeitsfirma in holland gearbeitet hab und die dich dann gehen lassen...das heisst ich bin im moment arbeitslos...aber vielleicht stellt mich ja doch noch jemand ein.
11.06.2009 12:26
Ach so, verstanden. Das ist ja echt blöde... ich drück dir die Daumen, dass du noch etwas findest. Ist auf Dauer sicher auch langweilig immer zu Hause zu sein für so lange Zeit! Mir ist heute schon langweilig, den 2.Tag zu Hause
Ja, jetzt verstehe ich, welchen Stress du meinst.

Weiss gar nicht, was ich heut zum Mittag essen soll. Hab kaum etwas hier. Gestern ging es mir ja echt bescheiden, da habe ich nur ein paar Zwieback gegessen und abends eine Schale Grießbrei. Heute habe ich wieder mehr Appetit. Zum Glück. Sag mal, ne kalte Bockwurst vom Schlachter kann man essen, oder?
11.06.2009 12:31
Zitat von beachy:

Ach so, verstanden. Das ist ja echt blöde... ich drück dir die Daumen, dass du noch etwas findest. Ist auf Dauer sicher auch langweilig immer zu Hause zu sein für so lange Zeit! Mir ist heute schon langweilig, den 2.Tag zu Hause

Weiss gar nicht, was ich heut zum Mittag essen soll. Hab kaum etwas hier. Gestern ging es mir ja echt bescheiden, da habe ich nur ein paar Zwieback gegessen und abends eine Schale Grießbrei. Heute habe ich wieder mehr Appetit. Zum Glück. Sag mal, ne kalte Bockwurst vom Schlachter kann man essen, oder?

Hallo,
wie gehts Dir denn so?
Haben ja lange nichts mehr voneinander gelesen!
Bockwurst dürftest Du essen,denn es ist ja kein rohes Fleisch drin!
Würde ja vor dem Verkauf gebrüht und geräuchert!
Komme aus diesem Gebiet!
Darf man eigentlich Fischstäbchen essen?
Curly2007
6342 Beiträge
11.06.2009 12:32
Zitat von beachy:

denke schon.......wüsste nicht was verkehrt dran wäre wenn du sie isst!
ja aber ich muss dazu sagen ,das ich gelernte friseurin bin und ich den beruf vor drei jahren an nagel gehangen habe,weil man dort so wenig verdient...deswegen sind wir nach holland da hab ich das doppelte verdient...was macht dieses dumme arbeistamt??? sucht mir grad stellen zur friseurin raus..wo man schön den ganzen tag steht..und ich wieder so wenig verdiene das das vorne und hinten nicht reicht...wenn man mehr verdient hat all die jahre hat man doch sich einen lebensstandart aufgebaut den man nur weil man für ein paar monate arbeitslos ist nicht aufgibt....deswegen...geteielte meinung....i h würd gern was anderes machen...aber die chancen stehen schlecht...
Curly2007
6342 Beiträge
11.06.2009 12:32
Türlich missy..........mein leibgericht!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt