Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
leoma
3603 Beiträge
10.06.2009 20:29
Zitat von Schmetterling16:

muss duphaston nehmen.. das is auch ein gelbkörper. ich hab gestern beim fa erfahren dass ich anscheinend schon länger innerlich blutungen habe. ( schon komisch das die andere ärztin vorige woche das nicht sah und noch meinte ich soll normal arbeiten) zum glück hatte ich gewechselt..
ja die blutungen hätt ich so nie gemerkt weil sie ja nur innen sind. und die dürfen nicht mehr werden sonst besteht eine gefahr für das embryo. ja und beschäftigungsverbot und liegen und schonen

ach mensch ......wie bekommste das hin mit dem schonen? hast doch auch noch nen zwerg daheim zu versorgen?
Lotte29
1427 Beiträge
10.06.2009 20:30
Stimmt die haben ja auch jetzt nen Onlineshop, oh da muß ich auch nochmal gucken.

Wollte auch schon eine Bluse aus der SS ABteilung haben aber wir haben uns schlapp gelacht als ich sie anprobiert habe, denn noch weiß ja keiner das ich ss bin und in der Bluse hätte man es sofort gesehen, anstatt es zu vertuschen was ich eigentlich damit erreichen wollte.
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.06.2009 20:30
oje aba momentan is nix drinnen... schau am montag nochmal rein. normal is da uuur viel drinnen
Lotte29
1427 Beiträge
10.06.2009 20:31
So muß aufhören für heute.

Bis Morgen!
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 20:31
Zitat von Lotte29:

ALso die Stoffhosen haben je 34,90 €
die 3/4 Hose 12,95€ (gab 50%)
die Jogginghose 19,90 €

Möchtest Du von mir mit Hose ein Bild oder nur von den Hosen ?
Also wie gesagt die Hosen sitzen jetzt wie ganz normale Hosen nur das da ja dieses breite Stoffband ist was ich über den Bauch ziehen kann (muß) .

die arbeitshosen interessieren mich...fals ich doch mal wieder gehen kann...meine chefin meinte heute, obs nich besser für uns beide wäre wenn ich n beschäftigungsverbot kriegen würde...hm...ich weiß nich sie sagt, sie will nich schuld sein, wenn wieder was passiert
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 20:32

umstandshosen sind super.. hab sie auch schon an. die schnüren wenigst nicht...
h& m online shop hat sie auch.

dank dir klasse tipp
Lotte29
1427 Beiträge
10.06.2009 20:34
Ja das kann ich verstehen das Deine Chefin da vorsichtig ist, vielleicht ist es ja auch besser wenn Du Zuhause bleibst.
Obwohl mir die Arbeit gut tut, würde sonst jedes ziehen und ziepen interpretieren und mich nervös machen, lenkt mich ganz gut ab.

Dann schau mal auf der H und M Homepage ansonsten sag mir morgen bescheidt dann stell ich Fotos ein.
Und man sieht echt nicht das es ss hosen sind !!!

Bis Morgen dann Mädels !
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.06.2009 20:34
leoma. ja das hab ich gestern auch festgestellt. bin heim vom arzt und hab mich hingelegt. ging kurz auf die toi, kam meine kleine angerannt weinend. mama ich hab eine perle in der nase bekomm sie nicht mehr raus...zu sehen war aba nix. hab mal voll die panik bekommen. aba lena erst mal beruhigen müssen dass sie es net noch mehr rauf zieht.. gut .. keine auto da. mein mann war mit meinen auto bei einen freund. wo es keinen handy empfang gab.. so schwiegermama auch net da. also ne freundin angerufen. und sofort zum arzt. der hat es mit 5 minuten schwitzen und arbeiten geschafft das teil rauszuholen. zu 4. hatten wir sie gehalten. er meinte einen milllimeter weiter hinten und sie hätte mit dem notarzt ins kh gemusst und es hätte operativ entfernt werden müssen. da es ja in die lunge gehen hätte können...
soviel zum schonen...
leoma
3603 Beiträge
10.06.2009 20:35
Zitat von Lotte29:

So muß aufhören für heute.

Bis Morgen!

bis morgen schlaf gut lottchen
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.06.2009 20:36
murmel was arbeitest du?
aba das mit der arbeit stimmt. ich weis jetz schon nicht mehr was ich tun soll.
leoma
3603 Beiträge
10.06.2009 20:37

leoma. ja das hab ich gestern auch festgestellt. bin heim vom arzt und hab mich hingelegt. ging kurz auf die toi, kam meine kleine angerannt weinend. mama ich hab eine perle in der nase bekomm sie nicht mehr raus...zu sehen war aba nix. hab mal voll die panik bekommen. aba lena erst mal beruhigen müssen dass sie es net noch mehr rauf zieht.. gut .. keine auto da. mein mann war mit meinen auto bei einen freund. wo es keinen handy empfang gab.. so schwiegermama auch net da. also ne freundin angerufen. und sofort zum arzt. der hat es mit 5 minuten schwitzen und arbeiten geschafft das teil rauszuholen. zu 4. hatten wir sie gehalten. er meinte einen milllimeter weiter hinten und sie hätte mit dem notarzt ins kh gemusst und es hätte operativ entfernt werden müssen. da es ja in die lunge gehen hätte können...
soviel zum schonen...

oh mann da war aber ganz schön was los .....wenn alles mit dem baby in ordnung ist bleibt es auch süsse da bin ich fest davon überzeugt!!!!! drücke auch dir meine (im moment noch) 6 daumen
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.06.2009 20:38

das is auch eine umstandshose wo der gummi nach unten geklappt ist, is sehr unscharf,. meine digi is kaput. werd mir zum geb ne neue wünschen
Schmetterling16
13143 Beiträge
10.06.2009 20:39
danke leoma. arzt meinte auch dass es mit den hormonen besser wird. wenn mit baby alles ok ist. aba angst und ziehen im ul bleibt... und da macht man sich automatisch gedanken
leoma
3603 Beiträge
10.06.2009 20:41

das is auch eine umstandshose wo der gummi nach unten geklappt ist, is sehr unscharf,. meine digi is kaput. werd mir zum geb ne neue wünschen

die hose is ja geil....woher haste se?
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 20:41

murmel was arbeitest du?
aba das mit der arbeit stimmt. ich weis jetz schon nicht mehr was ich tun soll.

ich arbeite im Baumarkt und mach nebenbei die Post...bin chef vertretung und hab n haufen streß und scheiß um die ohren...außerdem arbeite ich von früh um sieben bis abends um 6 halb 7...ich bin mir nich sicher...aber wenn ich ständig krank mache is das auch blöd...wie is das mit dem verbot? krieg ich dann das gleiche geld wie jetzt oder weniger? und von wem? wollt mal im net kucken, hab noch nich geschafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt