Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
lenula
3762 Beiträge
10.06.2009 15:19
hallo zusammen,
wollt euch mal fragen, ob eure männer bereits mit ins sprechzimmer bei den fa besuchen kommen?
hatte bisher 3 termine und bin bisher immer alleine gegangen.
wenn ich in der 11 woche bin hab ich den nächsten termin. wollt gern das mein freund dann mitkommt.
was meint ihr??
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2009 15:27
Zitat von Lotte29:

Ja wenn ich eure Bäuche so sehe , vorallem den von Lalenia kann ich auch kaum glauben das ihr / wir ja erst im 3 Monat sind.
Sieht echt nach mehr aus, deswegen passt Majulis Theorie wohl mit dem Blähbauch.
Ich hab mir diese Woche auch mal Aktivia geholt, der soll ja gut gegen Blähbauch sein, naja mal schauen...glaub an so was ja nicht, aber schmeckt lecker !

Werde gleich mir meinem Schatz losfahren mir neue Hosen zukaufen, denn ich möchte nicht mehr so enge Jeans und Stoffhosen tragen, mal schauen wie ich das jetzt so mache, vielleicht gucke ich mal bei den SS Hosen bei H und M , vielleicht passen die ja so und könnten mitwachsen, möchte mir ja jetzt auch nicht alle 2 Monate neue Hosen kaufen.

Achja und nach einem Papabuch werden wir mal schauen, mein Liebster möchte doch auch mal mehr wissen

mensch papa! ist ein total süßes buch
und aktivia hat bei mir leider gaaar nichts gebracht. aber versuch es ruhig. es ist ja jeder körper anders
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2009 15:28
Zitat von lenula:

hallo zusammen,
wollt euch mal fragen, ob eure männer bereits mit ins sprechzimmer bei den fa besuchen kommen?
wenn ich in der 11 woche bin hab ich den nächsten termin. wollt gern das mein freund dann mitkommt.
was meint ihr??

meiner war IMMER dabei. es sei denn er musste spontan arbeiten...
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2009 15:29
Zitat von missy2906:

@majuli
Nicht schimpfen mit mir!
Mein Mann geht bis Abend um 18 Uhr arbeiten und der ist dann so kaputt vom arbeiten,da muß einer Einkaufen gehen!
Habe ja bei den Nachbarn überall geklingelt,aber keiner war da der mir helfen konnte

ich will nicht schimpfen... mach mir nur sorgen
Lotte29
1427 Beiträge
10.06.2009 15:38
Danke Majuli für die Links mal schauen was wir in der Stadt gleich so finden werden.

Achja ist alles irgendwie sooo schön...

Obwohl ich heute Bauchscmerzen habe, aber glaube eher das es an meiner Verdauung liegt und nicht am Baby oder an den Mutterbändern...
10.06.2009 16:16
Zitat von Curly2007:

Mädel geh zum arzt...das kann doch nicht normal sein ,wenn man einfach so umfällt....und auch für dein baby in dir ist das nicht ungefährlich....
nix lesen....ab zum arzt....aber flink!
wie lange willst du den warten??? bis was passiert ist?????

hmm stimmt ja ich hab jetzt ein termin für monatg aber erst bekommen !!!ich hoff mal das in der zeit jetzt nix passiert
leoma
3603 Beiträge
10.06.2009 16:28
Zitat von tomekschatz:

Zitat von Curly2007:

Mädel geh zum arzt...das kann doch nicht normal sein ,wenn man einfach so umfällt....und auch für dein baby in dir ist das nicht ungefährlich....
nix lesen....ab zum arzt....aber flink!
wie lange willst du den warten??? bis was passiert ist?????

hmm stimmt ja ich hab jetzt ein termin für monatg aber erst bekommen !!!ich hoff mal das in der zeit jetzt nix passiert

find das auch sehr merkwürdig süsse.....würd ich schleunigst abklären lassen!!!!!
leoma
3603 Beiträge
10.06.2009 16:30
huhu erstma mädels

ich hab so kopfweh und max hat durchfall und bauchweh und leonie is oberquengelig.........der einzige der hier gute laune verbreitet is mein schatz
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 16:31
Zitat von leoma:

huhu erstma mädels

ich hab so kopfweh und max hat durchfall und bauchweh und leonie is oberquengelig.........der einzige der hier gute laune verbreitet is mein schatz

Na -lichen glückwunsch...besser gehts ja bald gar nicht
leoma
3603 Beiträge
10.06.2009 16:37
Zitat von murmelgnom:

Zitat von leoma:

huhu erstma mädels

Na -lichen glückwunsch...besser gehts ja bald gar nicht

da haste wohl recht!!!! na ists doch nur eins im bauchi bei dir, wa?
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 16:43
na bloß mal gut, wa stell dir mal vor wären echt 2 gewesen...wie ich dann jetz aussehen würde
leoma
3603 Beiträge
10.06.2009 16:45
Zitat von murmelgnom:

na bloß mal gut, wa stell dir mal vor wären echt 2 gewesen...wie ich dann jetz aussehen würde

würdst genauso blöd schaunen wie ich im ersten moment
kaddi-1982
17 Beiträge
10.06.2009 16:45
Zitat von lenula:

hallo zusammen,
was meint ihr??

Hallo,

also mein Mann war schon beim ersten Termin mit im Behandlungszimmer er hat schließlich auch ein Recht drauf von Anfang an dabei zu sein. Ich bin auch froh dass er gleich mit war. Das ist doch mit das schönste den kleinen Wurm auf den US zu sehen.
leoma
3603 Beiträge
10.06.2009 16:47
Zitat von kaddi-1982:

Zitat von lenula:

hallo zusammen,
was meint ihr??

Hallo,

also mein Mann war schon beim ersten Termin mit im Behandlungszimmer er hat schließlich auch ein Recht drauf von Anfang an dabei zu sein. Ich bin auch froh dass er gleich mit war. Das ist doch mit das schönste den kleinen Wurm auf den US zu sehen.

hatte beim ersten termin sogar meine kids dabei mein mann musste leider arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt