Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2009 13:06
nochmal:
das ist meiner. ich bin fast im 4. monat und schon das zweite mal schwanger. mein bauch war am anfang noch viiiiel größer, durch den blähbauch. jetzt ist der weg (noch nicht ganz) und man sieht langsam das darm hochgeschoben wird. aber das ist nicht viel.....
man hat halt viel mehr magen-darm rumoren in der ss, aber das machen auch die hormone.
wenn es richtig babybauch ist, werdet ihr das früh genug merken. habt noch etwas geduld.

maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2009 13:06
Zitat von murmelgnom:

hast ja recht, meiner is aber schon deutlich mehr als letztes mal UND: das ist mein drittes

ja, dann sieht man das früher, weil der körper sich schon früher darauf einstellt. der kennt und kann das alles schon
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 13:08
hey das gelbe shirt is ja süß...
Curly2007
6342 Beiträge
10.06.2009 13:10
ich bin dir net böse....hatte ja schon beim erstenmal geschrieben das ich nen extremen blähbauch habe ..,schon immer...mein arzt nannte das auch dreiecksbauch,weil er eben so nach vorne geht...kriegt man nur mit ernährungsumstellungen komplett weg....da hatte ich aber keine lust drauf...
von daher kein ding majuli...ich weiss wohl das dies noch nicht alles von meinem Baby ist!!!!
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2009 13:13
dann ist ja gut ich mag ja auch niemandem auf den schlips treten...

danke murmelgnom! das hab ich vor der ss getragen und nun sitzt es so eng, dass ich darin gut fotos für euch machen kann, sodass ihr alles seht, aber nicht die narben
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 13:13
Zitat von Curly2007:

ich bin dir net böse....hatte ja schon beim erstenmal geschrieben das ich nen extremen blähbauch habe ..,schon immer...mein arzt nannte das auch dreiecksbauch,weil er eben so nach vorne geht...kriegt man nur mit ernährungsumstellungen komplett weg....da hatte ich aber keine lust drauf...
von daher kein ding majuli...ich weiss wohl das dies noch nicht alles von meinem Baby ist!!!!

murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 13:16
Zitat von majuli:

dann ist ja gut ich mag ja auch niemandem auf den schlips treten...

danke murmelgnom! das hab ich vor der ss getragen und nun sitzt es so eng, dass ich darin gut fotos für euch machen kann, sodass ihr alles seht, aber nicht die narben

ach maus...ich habe mich auch immer gANZ doll dafür geschämt und dachte, ich wäre die einzige, die sowas so extrem hat...aber seidem ich hier bin, weiß ich das gegenteil und bin der meinung, wems nich paßt, der soll halt nich hinkucken...is nun mal so...und dafür hab ich 2 wunderbare Mädels, die ich über alles liebe...
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2009 13:24
Zitat von murmelgnom:

ach maus...ich habe mich auch immer gANZ doll dafür geschämt und dachte, ich wäre die einzige, die sowas so extrem hat...aber seidem ich hier bin, weiß ich das gegenteil und bin der meinung, wems nich paßt, der soll halt nich hinkucken...is nun mal so...und dafür hab ich 2 wunderbare Mädels, die ich über alles liebe...

es stört ja nicht die anderen, sondern mich selber
ich hab auch lieber streifen und lisa, als einen tollen körper und keine lisa!
meinem mann stört es auch gaaar nicht. er weiß ja auch warum das so ist.
aber ich ekel mich vor mir selber, wenn ich da über den bauch fasse....
und es ist ja nicht nur der bauch, sondern auch hüfte, oberschenkel, wade, etc. kann ja nicht mal richtig kurze hosen tragen.

aber was soll's. die entbindung war auch furchtbar und im endeffekt habe ich mir doch noch ein zweites kind gewünscht. ich finde es auch wichtig, dass lisa ein geschwisterchen hat.
aber nach dem zweiten ist auch schluss...
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 13:29
wo ich so dünn war, hab ich mich auch geekelt vor mir selbst...aber mei mann hat mich trotz des hängenden bauchlappens genommen und wollte mit mir noch zwei kinder...jetzt, wo er wieder dicker ist, find ichs nich mehr ganz so schlimm...ich habe sogar auf der ganzen ...uschi die streifen und rasier mich trotzdem
10.06.2009 13:47
So Mädels,
da bin ich wieder!
Mußte zwei volle Einkaufstüten in eine Masionette Wohnung schleppen!
Bloß gut dass ich zweimal gegangen bin,aber dass war voll anstrengend!
Nun muß ich erstmal Luft holen und dann noch ausräumen
10.06.2009 13:58
So bin jetzt mal kurz Wolke
Räume die Tüten aus!
Muß Wäsche auch noch aufräumen!
Bis später
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2009 14:56
Zitat von missy2906:

So Mädels,
da bin ich wieder!
Mußte zwei volle Einkaufstüten in eine Masionette Wohnung schleppen!
Bloß gut dass ich zweimal gegangen bin,aber dass war voll anstrengend!
Nun muß ich erstmal Luft holen und dann noch ausräumen

aber ansonsten geht es dir gut, oder??
du bist schwanger! frauen dürfen generell nicht mehr als 10kg tragen, man macht sich den beckenboden kaputt und neigt später eher dazu inkontinent zu werden. der weibliche körper ist dafür nicht ausgelegt! und in der schwangerschft erst recht nicht! weißt du eigentlich was du dir, deinem körper und auch deinem baby antust? ich sage nicht, dass man krank ist und gar nichts mehr darf! aber auf gar keinen fall schwer heben!
wenn es viel einzukaufen gibt, muss das dann dein mann nach der arbeit machen, oder freunde die helfen können, aber du solltest dich voll und ganz deinem werdenden baby widmen und natürlich deinem schon vorhandenen sohn
ich will nicht schon wieder schimpfen, aber gib ein wenig acht auf euch! auch dein sohn braucht dich voll und ganz und nicht liegend, weil es zu blutungen oder einem leistenbruch kam...
maju_limasa
18474 Beiträge
10.06.2009 14:58
Zitat von murmelgnom:

wo ich so dünn war, hab ich mich auch geekelt vor mir selbst...aber mei mann hat mich trotz des hängenden bauchlappens genommen und wollte mit mir noch zwei kinder...jetzt, wo er wieder dicker ist, find ichs nich mehr ganz so schlimm...ich habe sogar auf der ganzen ...uschi die streifen und rasier mich trotzdem

tja, was wir nicht alles so in kauf nehmen müssen.... für den mann ändert sich fast gar nichts
aber wir werden auch immer eine engere bindung zum kind haben!
10.06.2009 15:08
@majuli
Nicht schimpfen mit mir!
Mein Mann geht bis Abend um 18 Uhr arbeiten und der ist dann so kaputt vom arbeiten,da muß einer Einkaufen gehen!
Habe ja bei den Nachbarn überall geklingelt,aber keiner war da der mir helfen konnte
Lotte29
1427 Beiträge
10.06.2009 15:10
Ja wenn ich eure Bäuche so sehe , vorallem den von Lalenia kann ich auch kaum glauben das ihr / wir ja erst im 3 Monat sind.
Sieht echt nach mehr aus, deswegen passt Majulis Theorie wohl mit dem Blähbauch.
Ich hab mir diese Woche auch mal Aktivia geholt, der soll ja gut gegen Blähbauch sein, naja mal schauen...glaub an so was ja nicht, aber schmeckt lecker !

Werde gleich mir meinem Schatz losfahren mir neue Hosen zukaufen, denn ich möchte nicht mehr so enge Jeans und Stoffhosen tragen, mal schauen wie ich das jetzt so mache, vielleicht gucke ich mal bei den SS Hosen bei H und M , vielleicht passen die ja so und könnten mitwachsen, möchte mir ja jetzt auch nicht alle 2 Monate neue Hosen kaufen.

Achja und nach einem Papabuch werden wir mal schauen, mein Liebster möchte doch auch mal mehr wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt