Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
11.06.2009 12:34
Hallo Missy!

Ja, Fischstäbchen kannst du essen, denke ich. Warum nicht? Doch, doch. Die sind ja gebraten.
Das mit der Bockwurst ist ja sehr gut, hab ich total Appetit drauf.
Mir gehts heute besser, die letzten 2 Tage war ich krank. Heute habe ich nur noch Schnupfen und fühle mich schlapp.
Gestern beim Niesen haeb ich gedacht, ich sterbe vor Schmerz im Unterleib. War ich erleichtert, als ich im Internet gelesen habe, dass das normal ist und das das die Mutterbänder sind. Also geht es meinem Kruemel wohl gut und er wächst hab gestern auch wieder öfters ein Ziehen gehabt.
Bei dir alles gut?
11.06.2009 12:37
Magste auch ein Teller mit Kartoffelbrei und Fischstäbchen und Weißkrautsalat!
Bin grad Müde ohne Ende und habe Kopfaua!
Aber außer Paracetamol dürfen wir ja nichts nehmen!
Werde mal versuchen Albert hin zu legen!
Mittagschlaf ist für Ihn gar nichts,wenn dann nur dass sich Mama mit hin legt!
Ist Mist dass er schon wieder krank ist!
11.06.2009 12:37
Zitat von Curly2007:

denke schon.......wüsste nicht was verkehrt dran wäre wenn du sie isst!
ja aber ich muss dazu sagen ,das ich gelernte friseurin bin und ich den beruf vor drei jahren an nagel gehangen habe,weil man dort so wenig verdient...deswegen sind wir nach holland da hab ich das doppelte verdient...was macht dieses dumme arbeistamt??? sucht mir grad stellen zur friseurin raus..wo man schön den ganzen tag steht..und ich wieder so wenig verdiene das das vorne und hinten nicht reicht...wenn man mehr verdient hat all die jahre hat man doch sich einen lebensstandart aufgebaut den man nur weil man für ein paar monate arbeitslos ist nicht aufgibt....deswegen...geteielte meinung....i h würd gern was anderes machen...aber die chancen stehen schlecht...

mmh, dass ist ja blöde...verstehe dich gut. Ich habe mir immer eine Freundin gewünscht, die Friseurin ist!! Nie hatte ich eine
Was würdest du denn am liebsten machen beruflich??
11.06.2009 12:39
Zitat von missy2906:

Dann leg dich doch mit hin!! Ist doch super, wenn du die Möglichkeit hast! Und wenn du sowieso müde bist!! Wo ist das problem? Hier verpasst du nix
11.06.2009 12:40
@beachy
Habe heute sehr mit Müdigkeit und Kopfaua zu tun!
Hatte auch von meiner FÄ Tabletten wegen der Übelkeit verschrieben bekommen,die ich aber nicht nehme!
Denn im Beipackzettel steht dass ich sie in der ss nicht nehmen darf!
Soll sie zwar nur bei Bedarf nehmen,aber werde sie trotzdem nicht nehmen!
11.06.2009 12:42
Zitat von missy2906:

@beachy
Habe heute sehr mit Müdigkeit und Kopfaua zu tun!
Hatte auch von meiner FÄ Tabletten wegen der Übelkeit verschrieben bekommen,die ich aber nicht nehme!
Denn im Beipackzettel steht dass ich sie in der ss nicht nehmen darf!
Soll sie zwar nur bei Bedarf nehmen,aber werde sie trotzdem nicht nehmen!

Tolle Ärztin Könnte meine sein
Curly2007
6342 Beiträge
11.06.2009 12:42
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

denke schon.......wüsste nicht was verkehrt dran wäre wenn du sie isst!
ja aber ich muss dazu sagen ,das ich gelernte friseurin bin und ich den beruf vor drei jahren an nagel gehangen habe,weil man dort so wenig verdient...deswegen sind wir nach holland da hab ich das doppelte verdient...was macht dieses dumme arbeistamt??? sucht mir grad stellen zur friseurin raus..wo man schön den ganzen tag steht..und ich wieder so wenig verdiene das das vorne und hinten nicht reicht...wenn man mehr verdient hat all die jahre hat man doch sich einen lebensstandart aufgebaut den man nur weil man für ein paar monate arbeitslos ist nicht aufgibt....deswegen...geteielte meinung....i h würd gern was anderes machen...aber die chancen stehen schlecht...

mmh, dass ist ja blöde...verstehe dich gut. Ich habe mir immer eine Freundin gewünscht, die Friseurin ist!! Nie hatte ich eine
Was würdest du denn am liebsten machen beruflich??

jetzt haste eine )))
grins***
ich würde gern was mit pflanzen machen im dekobereich!oder fotografin....aber das ist eben schwer und jetzt ja sowieso...
naja muss ich durch.....
mein absoluter traumjob is aber das synchronsprechen-...nur leider braucht man dafür ne schauspielausbildung und die ist teuer.
Curly2007
6342 Beiträge
11.06.2009 12:44
Zitat von missy2906:

ja ich nehm auch was.......juhu ich werd bekocht ))
11.06.2009 12:46
So Mädels,
ich werde mich jetzt ein Wenig mit Albert hin legen!
Mal sehen ob ich dann genug Platz im Bett habe,er macht sich immer so breit!
Wenn ich mich heute nicht mehr melden sollte,dann wird es morgen auf jeden Fall!
@Curly2007 und beachy
Euch noch einen schönen Tag!

@Curly2007
Ruhe Dich ein bißchen aus wenn es Dir nicht gut geht!
11.06.2009 12:47
Zitat von Curly2007:

Zitat von missy2906:

Was magst Du trinken?
Frisch gepressten Obstsaft,Mineralwasser oder Punica?

ja ich nehm auch was.......juhu ich werd bekocht ))
Jess1990
509 Beiträge
11.06.2009 12:47
hallo liebe mamis

wie gehts denn euch allen...???

ich hab mal ne frage...

Ich hab voll die unreine haut bekommen im gesich am hals und am dekollte kommt das von der schwangerschaft hatten zuvor sowas noch nicht und wie bekommst mann das wieder in den griff?

könnt ihr mir da helfen?
11.06.2009 12:48
Zitat von Curly2007:

jetzt haste eine )))
grins***
ich würde gern was mit pflanzen machen im dekobereich!oder fotografin....aber das ist eben schwer und jetzt ja sowieso...
naja muss ich durch.....
mein absoluter traumjob is aber das synchronsprechen-...nur leider braucht man dafür ne schauspielausbildung und die ist teuer.

Ja, jetzt hab ich eine und die wohnt hunderte Kilometer weit weg
Synchronsprechen?? Wie langweilig das finde ich total öde...alles was mit Film & Fernseh zu tun hat, finde ich soooo langweilig!! Würde ich nie hauptberuflich Fuß fassen wollen!
Fotografin hingegen klingt schon besser aber es gibt auch soooo viele Leute, die das machen wollen. Und jetzt in einen neuen Beruf einzusteigen, ist natürlich echt schwer in der SS. Ich drück dir trotzdem die Daumen!!! was kocht dein Männe denn?
11.06.2009 12:49
Zitat von missy2906:

So Mädels,
ich werde mich jetzt ein Wenig mit Albert hin legen!
Mal sehen ob ich dann genug Platz im Bett habe,er macht sich immer so breit!
Wenn ich mich heute nicht mehr melden sollte,dann wird es morgen auf jeden Fall!
@Curly2007 und beachy
Euch noch einen schönen Tag!

@Curly2007
Ruhe Dich ein bißchen aus wenn es Dir nicht gut geht!

Dann schlaf mal schön mit deinem Süßen bis dann
11.06.2009 12:51
Zitat von Jess1990:

hallo liebe mamis

wie gehts denn euch allen...???

ich hab mal ne frage...

Ich hab voll die unreine haut bekommen im gesich am hals und am dekollte kommt das von der schwangerschaft hatten zuvor sowas noch nicht und wie bekommst mann das wieder in den griff?

könnt ihr mir da helfen?

Hi! Abwarten und Te trinken soll helfen habe das auch. Ja, es kommt von der SS. Du kannst aber nix gegen tun. Zitronensaft rauftröpfeln soll zwar helfen, aber da glaub ich nicht dran. Kannst es ja mal probieren und bei Erfolg bescheid sagen
Curly2007
6342 Beiträge
11.06.2009 12:53
so hab jetzt erst mal ne paracetamol genommen bevor es ne migräne wird...dann ist nämlich der tag ganz versaut.
echt findste ?? ich liebe es zu lesen und dabei eine gute betonung zu haben..ich hasse leute die texte nur so runterrasseln...grins* ja das wird schwer ,denke auch das es vielleicht erst später in ein paar jahren was wird.
ja nun hast du eine....anstatt dich zu freun..Tzzzz*grins* ja stimmt ich bin ziemlich weit weg...aber doch immer für dich da )) gut ne?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt