Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 21:18
Zitat von Lotte29:

Was Curly so einen Bauch !
Wahnsinn, sicher das Du noch nicht weiter bist oder Zwillinige bekommst?
Du fühlst Dich doch dann schon so richtig richtig schwanger oder ?

mach kein blödsinn,ich hab in ner familie drillinge....oh bitte nicht...
naja nee denke wird nur eins....
reicht auch!
naja....also ich mhm.........mir gehts soweit gut...aber ja ich fühl mich schwanger... grins*
Lotte29
1427 Beiträge
09.06.2009 21:18
Beachy warum gehst Du nicht arbeiten ?
Fühlst Du Dich nicht gut ?
Oder hast Du einfach nur frei ?
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 21:19
Zitat von beachy:

@bayerngilr: stell mir das ss sein auch echt nicht leicht vor, wenn man schon einen Zwerg hat!

@curly: Ja, emotional bin ich auch ohne Ende. Bei jeder kleinen Unstimmigkeit könnte ich heulen. Wenn ich morgen zu Hause bleiben sollte, mach ich mittags auch mal ein Bauchifoto mal schauen, ob ihr was erkennen könnt dann

ja mach das mal...ruhe dich lieber etwas aus....nicht das du was verschleppst....
genau ich will fotos sehen..nicht das ich die einzige bin die schon so einen bauch hat.....
Lotte29
1427 Beiträge
09.06.2009 21:21
Klar fühlst Dich erkältet, hab ich doch gelesen

Gute Besserung !

So bin dann mal weg für heute !!!

09.06.2009 21:21
Zitat von Lotte29:

Beachy warum gehst Du nicht arbeiten ?
Fühlst Du Dich nicht gut ?
Oder hast Du einfach nur frei ?

Hey Lotte!

Ich habe tierische Halsschmerzen und fühle mich, als wäre ne schöne Grippe im Anmarsch. Ich warte erstmal bis morgen früh ab. Vielleicht geht's dann auch schon besser. Ansonsten bleibe ich mal nen Tag hier. Danke der Nachfrage
09.06.2009 21:22
Zitat von Lotte29:

Klar fühlst Dich erkältet, hab ich doch gelesen

Gute Besserung !

So bin dann mal weg für heute !!!

danke dir eine gute Nacht!!
09.06.2009 21:23
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

@bayerngilr: stell mir das ss sein auch echt nicht leicht vor, wenn man schon einen Zwerg hat!

@curly: Ja, emotional bin ich auch ohne Ende. Bei jeder kleinen Unstimmigkeit könnte ich heulen. Wenn ich morgen zu Hause bleiben sollte, mach ich mittags auch mal ein Bauchifoto mal schauen, ob ihr was erkennen könnt dann

ja mach das mal...ruhe dich lieber etwas aus....nicht das du was verschleppst....
genau ich will fotos sehen..nicht das ich die einzige bin die schon so einen bauch hat.....

Ja, mal schauen... Ich bin sicher keine Konkurrenz da können nur Mamis mithalten, denke ich.

Hast du denn schon zugenommen???
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 21:25
ich bin auch noch keine mama und hab so ein bauch.......
bis jetzt ein kilo.......hoffe das geht nicht so schnell mit dem zunehmen.....
09.06.2009 21:28
Zitat von Curly2007:

Bist halt ne Ausnahme 1kg ist ja noch völlig im Rahmen!! Sehr gut! Muss mich morgen auch mal wieder wiegen. Denke vielleicht ein halbes Kilo, mehr nicht.
Heute in 3 Wochen habe ich FA-Termin, das ist noch soooo lang ätzend, oder? Diese Warterei...
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 21:30
Zitat von tomekschatz:

hab mal ne frage ist es bei einer von euch auch so das euch vill schwindelig wird und ihr bewusstlos auf den boden faällt irgendwie ist es mit innerhalb von 2 wochen schon 2 mal passiert das ist echt schlimm und mach mir langsam auch sorgen falls ich mal gefährlich falle und so !!!

das hatte ich am anfang auch immer. meine fa hat mir tropfen mit campher gegeben, die den kreislauf stabilisieren.
jetzt ist alles weg - übelkeit, schwindel, ohnmacht, etc.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 21:31
Zitat von Lotte29:

majuli

Ich habe noch keine Kinder, daher kenne ich das Gefühl nicht.
Ich habe abends im Bett auch oft das ziehen der Mutterbänder denke ich , denke wenn es Wehen wären ist es schmerzhaft oder ?

Das der Körper jetzt schon so etwas macht ist doch krass oder.
Hoffe für Dich das es bald aufhört !!!!

die mutterbänder finde ich manchmal schmerzhaft, aber die wehen nicht. sind ja keine einleitungs bzw presswehen
eher nachwehen... (die waren bei mir nicht schmerzhaft)
Curly2007
6342 Beiträge
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Bist halt ne Ausnahme 1kg ist ja noch völlig im Rahmen!! Sehr gut! Muss mich morgen auch mal wieder wiegen. Denke vielleicht ein halbes Kilo, mehr nicht.
Heute in 3 Wochen habe ich FA-Termin, das ist noch soooo lang ätzend, oder? Diese Warterei...

ja schlimmmmmmmmmmmmmmmmmm ich muss noch ganze 13tage warten............
ja ich ess auch ziemlich viel obst und gemüse...zu zeit hab ich nen verlangen nach tomaten...(ess ich auch grad wieder) und gummibärchen.....
und du??
maju_limasa
18474 Beiträge
Zitat von beachy:

Hallo Mädels!

Gar nix los hier heute... ich glaube, ich werde krank. Habe seit heut Mittag total Halsschmerzen, super ätzend. Weiß jmd. ein gutes Hausmittelchen?? Trink schon die ganze Zeit Tee, aber es wird nicht besser

Liebe Grüße an euch!

ingwer lutschen
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 21:34
Zitat von majuli:

Zitat von beachy:

Hallo Mädels!

Gar nix los hier heute... ich glaube, ich werde krank. Habe seit heut Mittag total Halsschmerzen, super ätzend. Weiß jmd. ein gutes Hausmittelchen?? Trink schon die ganze Zeit Tee, aber es wird nicht besser

Liebe Grüße an euch!

ingwer lutschen

schmeckt das??
09.06.2009 21:35
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

ja schlimmmmmmmmmmmmmmmmmm ich muss noch ganze 13tage warten............
ja ich ess auch ziemlich viel obst und gemüse...zu zeit hab ich nen verlangen nach tomaten...(ess ich auch grad wieder) und gummibärchen.....
und du??

Also Obst und Gemüse esse ich auch täglich, habe ich vorger selten gemacht. Nun muss man ja ne
Gibt nix besonderes, was ich gerne esse. Das einzig Neue ist, ich esse so gut wie nie Süßes...habe einfach kein Verlangen dananch. Und wenn dann vielleicht 2 kleine Schokoriegel einmal die Woche, vielleicht zweimal. Das war es aber auch schon. Früher haben wir täglich genascht... FRÜHER vor allem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt