Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 22:04
ich weiß aber auch nicht alles. als ich nun grad die frühwehen hatte war ich auch neben mir und bin gleich heute zum arzt zum abklären... hatte so angst, dass das kind tot ist und nun wehen ko0mmen, um das kind 'loszuwerden'...

war aber zum glück 'nur' stress und überbelastung!
Curly2007
6342 Beiträge
am 30.6??? warum habt ihr immer nur so kurze abstände???
wie unfair*
Zitat von murmelgnom:

danke süße, aber dein bildchen find ich noch süßer...ich muß jetz am 30.6. wieder hin...es sei denn, es ist irgendwas

Ich hab auch am 30.6. Termin! Und dann bin ich schon in der 13.SSw Jetzt können wir zusammen die Tage rückwärts zählen .... noch 21
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 22:05
Zitat von murmelgnom:

danke süße, aber dein bildchen find ich noch süßer...ich muß jetz am 30.6. wieder hin...es sei denn, es ist irgendwas

nee nee, das süßeste ist, wenn man es auf dem monitor sieht das kann man kaum in einem bild einfangen...
ich muss am 6.7. erst wieder hin aber ich geh schon in 2 wochen. ich hab so angst, dass es nochirgendwie schief geht, dass ich das lieber häufiger abklären lasse...
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 22:07
Zitat von majuli:

Zitat von murmelgnom:

nee nee, das süßeste ist, wenn man es auf dem monitor sieht das kann man kaum in einem bild einfangen...
ich muss am 6.7. erst wieder hin aber ich geh schon in 2 wochen. ich hab so angst, dass es nochirgendwie schief geht, dass ich das lieber häufiger abklären lasse...

oh ich kann das verstehen..ich würd auch sofort losgehen und abklären was das ist!
oh man wie schrecklich zum glück ist alles gut....pass schön auf euch auf...-und ruhe dich aus.........
murmelgnom
3480 Beiträge
09.06.2009 22:10
...okay...21...
ich bin jetz wieder weg...muß ja liegen...bis morgen ihr süßen
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 22:13
ich hab ja familie die mich gut unterstützt und einen mann der im haushalt alles übernimmt

hab übrigens schon wieder mit dem gedanken gespielt doch noch zu studieren... arbeite ja seit ich 14 bin auch im krankenhaus als parktikantin (jedes we und die ferien durch), immer wieder in alle bereiche geschnuppert, etc. meine ausbildung gemacht, aber nicht studiert, weil ich kinder wollte...

ich denke auch, dass es blödsinn ist, ärztin zu werden, weil ich dann zu wenig zeit für meine kinder hätte... aber ich bin medizin-fanatisch
der pschyrembel ist meine lieblings-nacht-lektüre
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 22:13
Zitat von murmelgnom:

...okay...21...

bis morgen und schlaft recht schön ihr 2
09.06.2009 22:14
Ich sage auch gute Nacht!

Eine Frage noch an majuuuli: Musst du die zusätzlichen US nicht bezahlen?? Ich muss nächstes Mal 35€ zahlen richtig schei***!!
Aber ich will unbedingt, dass US gemacht wird. Die olle Kuh macht erst wieder in der 19. SSW kostenfrei! Blöde Ziege!

Schlaft schön!! Küsschen
09.06.2009 22:17
Zitat von murmelgnom:

...okay...21...

murmel!
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 22:21
Zitat von beachy:

Eine Frage noch an majuuuli: Musst du die zusätzlichen US nicht bezahlen?? Ich muss nächstes Mal 35€ zahlen richtig schei***!!
Aber ich will unbedingt, dass US gemacht wird. Die olle Kuh macht erst wieder in der 19. SSW kostenfrei! Blöde Ziege!

Schlaft schön!! Küsschen

ich muss 110euro bezahlen und krieg dann jedesmal eins..........sonst kostet mich jede einzelne 30 euro....

Gute nacht süsse!Knutscher und gute Besserung!

@majuli....respekt! jetzt noch studieren? wird dir das nicht zuviel`?
und deine lieblingsnachtletüre kenn ich nicht mal....als begriff???
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 22:22
Zitat von beachy:

Schlaft schön!! Küsschen

ich muss keinen us bezahlen. meine fa macht eine sono, um immer die herzaktivität zu sehen. ansonsten kannst du ja schon ein totes kind im bauch haben und niemandem fällt es auf.
und das macht sie nicht wegen der fg. das macht sie bei jedem. das war mir auch wichtig, sonst wäre ich zu einer anderen fä gegangen...
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 22:23
Zitat von Curly2007:

DAS medizinische fachlexikon
ich möchte so gern studieren, aber ich hab angst meine kinder dann zu vernachlässigen. mein mann geht auch nochmal studieren. aber er braucht das, um weiterzukkommen. wenn er auf einem punkt stehen bleibt, steht er bald ohne job da...
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 22:24
gute nacht beachy+baby
sehen uns ja sicherlich morgen bzw. lesen uns
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 22:28
Zitat von majuli:

Zitat von Curly2007:

DAS medizinische fachlexikon
ich möchte so gern studieren, aber ich hab angst meine kinder dann zu vernachlässigen. mein mann geht auch nochmal studieren. aber er braucht das, um weiterzukkommen. wenn er auf einem punkt stehen bleibt, steht er bald ohne job da...

mhm es gibt doch die möglichkeit von zu hause aus zu studieren...kann man das in diesem gebiet nicht auch? dann könntest du dir das selbst einteilen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt