Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
09.06.2009 20:53
Zitat von Curly2007:

Zitat von beachy:

Oh neiiiin, ich war zu langsam und jetzt bist du offline

Schadeeee.... bis morgen dann!
hier bin ich doch!!!!

juuhuuu, sehr gut

Ich bin kurz weg, Toilette und neuen Tee kochen, ja? Bitte warten
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 20:54
Zitat von beachy:

Hallo Süße!!

Zwiebelsaft?? Iiiihh Das ist wie Butter lutschen. Das hat Omi empfohlen Honig haben wir leider nicht mehr Fühle mich echt nicht. Danke für's gute Besserung wünschen. Wenn es mir morgen schlechter geht, bleibe ich mal einen Tag zu Hause. Ist auch echt blöd, weil man gar nicht weiss, was man darf. Halsschmerztabletten z.B.? Hab keine Ahnung...

Genug von mir, wie geht es dir??? Knutscher

ja grausam oder?? meine mom hat mich früher immer so gequält!
sonst hab ich da auch icht so wirklich ahnung was du machen könntest,nicht mal ob du nen erkältungsbad nehmen könntest,....mhm warte wir fragen hier die schlauste.....MAJULI??????????????? wo bist du??????? hast du nen rat????
bayergirly
4861 Beiträge
09.06.2009 20:54
Huhu, noch jemand da???
bayergirly
4861 Beiträge
09.06.2009 20:59
Wegen den Halsschmerzen..
Hab hier noch "Isla-Moos" Pastillen und die sind zum lutschen.
In der packungsbeilage steht
"Es liegen keine Erkenntnisse vor, die gegen eine Anwedung während der Schwangerschaft und Stillzeit sprechen"
Weiß jetzt nicht, ob dir das deutlich genug ist sie zu nehmen, sonst morgen einfach beim FA anrufen und nachfragen
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 21:01
Zitat von bayergirly:

"Es liegen keine Erkenntnisse vor, die gegen eine Anwedung während der Schwangerschaft und Stillzeit sprechen"
Weiß jetzt nicht, ob dir das deutlich genug ist sie zu nehmen, sonst morgen einfach beim FA anrufen und nachfragen

..............ich wollte in keiner weise deine kompetenz in frage stellen...ne??? bussi****
09.06.2009 21:01
Zitat von bayergirly:

Ja, ist mir deutlich genug Ich danke dir. Bei dem Wetter ja kein Wunder, wenn man krank wird Muss mich dann wohl morgen mal zur Apotheke begeben...geht es dir denn gut?
09.06.2009 21:03
Zitat von Curly2007:

sonst hab ich da auch icht so wirklich ahnung was du machen könntest,nicht mal ob du nen erkältungsbad nehmen könntest,....mhm warte wir fragen hier die schlauste.....MAJULI??????????????? wo bist du??????? hast du nen rat????

Ja, wegen baden weiß ich immer nicht wegen der Temperatur, deswegen lass ich es. Aber jetzt, wo man sich nicht fühlt, ist das echt ein toller Gedanke. Habe aber kein Thermometer hier mal schauen, bischen kann man das ja auch selber fühlen und abschätzen.
Wie war denn dein Tag? Hat es bei dir auch nur geregnet?
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 21:05
Zitat von beachy:

Zitat von Curly2007:

Ja, wegen baden weiß ich immer nicht wegen der Temperatur, deswegen lass ich es. Aber jetzt, wo man sich nicht fühlt, ist das echt ein toller Gedanke. Habe aber kein Thermometer hier mal schauen, bischen kann man das ja auch selber fühlen und abschätzen.
Wie war denn dein Tag? Hat es bei dir auch nur geregnet?

Regen???????? sturm war das,,,,,,,,,,weltuntergang dazu^^
ja war schlimm hier....sonst gehts mir gut,..hab nen bauch..pickel ohne ende...(und zwar überall)...ziehen und meine brust schmerzt,,,übelkeit am morgen,aber sonst gehts mir super weil ich einfach weiss mit meiner murmel ist alles in ordnung ))))
09.06.2009 21:06
WOW!! Curly, wat für ein Babybauch!!! Heftig das ist ja echt der Wahnsinn!!! Glückwunsch du kannst das ja gar nicht mehr verbergen?! Sprechen dich schon Leute an deswegen??
Bei mir sieht man ab mittags etwas, wenn ich gut gegessen habe aber ich glaube, dass sehe auch nur ich dann
Erwische mich schon häufig, wie ich meine Hand auf den Bauch lege beim arbeiten. Heute hab ich das voll oft gemacht langsam fühlt man sich auch etwas schwanger, oder?
bayergirly
4861 Beiträge
09.06.2009 21:09
Hatte sie ja zufällig noch da
Und ob ich so kompetent bin???
Wusste halt, wo ich nachgucken konnte
Mir geht es aber gut, hatte nur heute mal böse Bauchschmerzen, weil die Kleine etwas zu viel auf mir rum geklettert und rumgeturnt ist.
Aber es geht schon wieder!
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 21:10
Zitat von beachy:

WOW!! Curly, wat für ein Babybauch!!! Heftig das ist ja echt der Wahnsinn!!! Glückwunsch du kannst das ja gar nicht mehr verbergen?! Sprechen dich schon Leute an deswegen??
Bei mir sieht man ab mittags etwas, wenn ich gut gegessen habe aber ich glaube, dass sehe auch nur ich dann
Erwische mich schon häufig, wie ich meine Hand auf den Bauch lege beim arbeiten. Heute hab ich das voll oft gemacht langsam fühlt man sich auch etwas schwanger, oder?

hey ich muss dazu sagen ich hatte schon immer so ein nach vorne stehenden bauch..nur eben ist er jetzt hart und ich kann nix mehr einziehen............
nee sagt keiner was...ausser einmal "das ist doch noch nicht davon oder?" das war das einzige...
naja kann es ja eh nicht ändern und will es nicht!!!
ja ich hab das ab dem ersten tag an getan...ist glaub ich so ein instinkt...du glaubst garnicht..ich bin seid tagen so emotional...schlimm...ich liebe dieses kleine wesen in mir jetzt schon so..................
bayergirly
4861 Beiträge
09.06.2009 21:12
Curly, hast aber nen ordentlichen Bauch schon!
Wenn ich enge Sachen an habe, kann man mein Bäuchlein auch schon sehen, aber nicht wenn ich lockere Sachen an habe.
Lotte29
1427 Beiträge
09.06.2009 21:15
Was Curly so einen Bauch !
Wahnsinn, sicher das Du noch nicht weiter bist oder Zwillinige bekommst?
Du fühlst Dich doch dann schon so richtig richtig schwanger oder ?
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 21:15
Zitat von bayergirly:

Curly, hast aber nen ordentlichen Bauch schon!
Wenn ich enge Sachen an habe, kann man mein Bäuchlein auch schon sehen, aber nicht wenn ich lockere Sachen an habe.

mhm ich hoffe da ist nur eins drin
nee mal im ernst...mhm weiss ja auch nicht warum das schon so ist...bei jedem wohl verschieden,..wenn ich weite klamotten anhab sieht man das auch noch nicht....
und in meinem gesicht zum glück auch nicht...
ich find ich strahle so...
09.06.2009 21:16
@bayerngilr: stell mir das ss sein auch echt nicht leicht vor, wenn man schon einen Zwerg hat!

@curly: Ja, emotional bin ich auch ohne Ende. Bei jeder kleinen Unstimmigkeit könnte ich heulen. Wenn ich morgen zu Hause bleiben sollte, mach ich mittags auch mal ein Bauchifoto mal schauen, ob ihr was erkennen könnt dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt