Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
08.06.2009 21:52
Zitat von leoma:

wünsch ich dir auch juwel und süsse träume

cu

Danke dir auch Süsse
Lotte29
1427 Beiträge
09.06.2009 08:16
Guten Morgen Ihr Lieben,

also zu euren SS Beschwerden, ich hab morgens auch so eine leichte Übelkeit- einen flauen Magen halt, aber mir ist aufgefallen das wenn ich was gegessen habe dieses Gefühl wieder abnimmt, dann tun mir die Brüste weh, merke ich besonders nachts wenn ich wach werde oder morgens da hab ich teilweise ein richtiges Brennen in den Brüsten und dann muß ich auch ständig "pipi" machen, nachts steh ich eigentlich alle 2 bis 3 Stunden auf, kann echt nervig sein, aber man gewöhnt sich dran ! Trinke daher abends schon so gut wie gar nichts mehr.
Achja und das Ziehen der Mutterbänder spüre ich nicht mehr ganz so häufig, ganz selten nur noch.
Ist aber auch ganz gut denn das hat mich schon immer nervös gemacht, war ja so als würden die Mens kommen

Aber ansonsten fühle ich mich Pudelwohl und warte auf meinen Termin am 26.06. - achja und am 01.07. habe ich diesen Termin für die Nackenfaltenmessung .
Wer macht das noch ? Und was zahlt ihr dafür? Uns kostet das glaub ich so um die 125 € .

So dann muß ich mal los zur Arbeit !!!!
Vielleicht dann bis heute Mittag mal , aber ansonsten lesen wir uns bestimmt heute Abend

Wünsche euch einen schönen Tag !!!

LG Lotte
Miss_Sarah
2295 Beiträge
09.06.2009 08:32
hi...
also ich habe am freitag wieder termin ...
mein doc macht das die ersten 12 woche alle 2 wochen das er nachguckt ... weol ich eine risikoschwangere bin ...
ich bin rhesus negativ 00 blutgruppe und bekomme immer spritzen aber damit ist das risiko dann auch eigentlich null das ich eine fg bekomme.....
aber er möchte das halt so ... und er macht immer ultraschall von daher nciht so dramatisch ....
ich bezahle ncihts für die ganzen sachen ... bei meiner schwangerschfat mit meinen kleinen musste ich cniths zahlen und jetztz auch wieder ncihts ist das irgendwie untershciedlich bei den ärzten?
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 09:15
Zitat von Miss_Sarah:

hi...
mein doc macht das die ersten 12 woche alle 2 wochen das er nachguckt ... weol ich eine risikoschwangere bin ...
ich bin rhesus negativ 00 blutgruppe und bekomme immer spritzen aber damit ist das risiko dann auch eigentlich null das ich eine fg bekomme.....
aber er möchte das halt so ... und er macht immer ultraschall von daher nciht so dramatisch ....
ich bezahle ncihts für die ganzen sachen ... bei meiner schwangerschfat mit meinen kleinen musste ich cniths zahlen und jetztz auch wieder ncihts ist das irgendwie untershciedlich bei den ärzten?

Guten morgen!

ja es ist sehr unterschiedelich-...wenn ich bei meinem arzt der wirklich gut ist,alles machen lassen würde für mein Baby was ich gern wollte...wäre ich mit etwa 400euro dabei.....
so lass ich einiges weg,wo ich denke das muss er sowieso gucken und falls es auffällig ist,muss er es mir sowieso mitteilen und was tun......
09.06.2009 10:11
Zitat von Curly2007:

Zitat von Miss_Sarah:

hi...

Guten morgen!

ja es ist sehr unterschiedelich-...wenn ich bei meinem arzt der wirklich gut ist,alles machen lassen würde für mein Baby was ich gern wollte...wäre ich mit etwa 400euro dabei.....
so lass ich einiges weg,wo ich denke das muss er sowieso gucken und falls es auffällig ist,muss er es mir sowieso mitteilen und was tun......

Wenn Er es möchte fragt Dich Dein FA ob Du die Untersuchung machen lassen möchtest!
Dass teuerste ist der Trisomie21!
Kostet knapp 50€ aber die sind es mir wert für mein Baby
Was ist wenn Du es nicht machen lässt und dann ein Behindertes Kind hast!
Was man natürlich nicht hofft
kaddi-1982
17 Beiträge
09.06.2009 11:52
Hallo liebe Bald-Mamis,

ich bin ganz neu. Alles weitere seht ihr ja in meinem Profil.

Nun erstmal allen herzlichen Glückwunsch. Ich bin hoffentlich im Januar auch dabei.
09.06.2009 12:03
Zitat von kaddi-1982:

Hallo liebe Bald-Mamis,

Nun erstmal allen herzlichen Glückwunsch. Ich bin hoffentlich im Januar auch dabei.

wann war der erste Tag deiner letzten Mens?
Dann kann ich Dir sagen wann Du Termin hast!
09.06.2009 12:08
Zitat von kaddi-1982:

Hallo liebe Bald-Mamis,

Dein ET müßte am 26.01. sein!
Denn Juwel09 ist zwei Tage weiter wie Du
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 12:22
Zitat von bayergirly:

war ja vom ersten Terin an 16 Tage zurück...acnscheinend hatte ich meinen ES erst als ich schon meine Mens bekommen sollte

ich denke eher, dass es sich später eingenistet hat.
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 12:25
war heute auch beim fa, weil ich schon 2 mal frühwehen hatte
muss mich jetzt arg schonen. und hoffen,d ass es keine fg mehr wird. sieht aber eigentlich gut aus.
hatte zu viel stress und darf lisa nur noch auf den arm nehmen, wenn es sein muss....
Curly2007
6342 Beiträge
09.06.2009 12:35
Zitat von majuli:

war heute auch beim fa, weil ich schon 2 mal frühwehen hatte
muss mich jetzt arg schonen. und hoffen,d ass es keine fg mehr wird. sieht aber eigentlich gut aus.
hatte zu viel stress und darf lisa nur noch auf den arm nehmen, wenn es sein muss....

oh jee,pass schön auf euch auf!!! und schön schonen......
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 12:42
klaro den haushalt macht mein mann und mit lisa mach ich jetzt das meiste auf dem boden. zur not kommt meine mutter rüber und hilft mir mit ihr.

das wird schon!
09.06.2009 12:43
Zitat von majuli:

klaro den haushalt macht mein mann und mit lisa mach ich jetzt das meiste auf dem boden. zur not kommt meine mutter rüber und hilft mir mit ihr.

das wird schon!

Mache nur nicht zuviel!!!
Denn es geht schneller als man denkt!
Gab es gar kein Bildchen?
Ganz lieb frag und guck
maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 12:44
@ lotte:

VIEL TRINKEN!!!! nicht das trinken vernachlässigen, damit du weniger auf toilette musst! du musst so oft, weil der körper durch das fruchtwasser mehr ausscheidet. aber dementsprechend braucht er auch mehr flüssigkeit als vor der schwangerschaft!!!

maju_limasa
18474 Beiträge
09.06.2009 12:45
nee, hab ja am freitag schon ein bildchen bekommen und heute hat sie in erster linie geuckt ob das herz schlägt und der Gebärmutterhals ausreichend lang und geschlossen ist.
das nächste bild gibt es erst am 6.7. es sei denn ich geh vorher nochmal hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt