Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
07.01.2010 19:01
Danke liebe Beachy werde mich morgen mal daran machen!
07.01.2010 19:19
Neuigkeiten von Curly !!!!!
*
So mein blase ist so eben auch geplatzt glaub geht doch bald los
*
ich glaub bald können wir das nächste baby begrüßen !!!
FroschyBS
2728 Beiträge
07.01.2010 20:10
Das ist ja der wahnsinn hier kommen ja die Babies wie beim Bäcker die Brötchen, die ne schöne Geburt.
leoma
3603 Beiträge
07.01.2010 20:21
juwel, beachy habt ihr an eurer waschmaschine kein handwaschprogramm?
die felle kann man auch im wollwaschprogramm bei 30 grad waschen und einfach nur ganz wenig wollwaschmittel dazugeben!!!!! dann isses auch geschleudert und tropft net die ganze bude voll beim trocknen!!!!
nala83
626 Beiträge
07.01.2010 20:29
Zitat von Lotte29:

Zitat von Lotte29:

So Mädels - Morgen wollen wir ein weiteres Januarbaby haben

Also Bayer, Schmetti, Curly bitte schön ...

Man Mädels wusste gar nicht das Ihr mich so beim Wort nehmt

Aber ich freue mich soooo für Euch und vorallem schon auf die ersten Bilder Eurer süßen --- oh das wird toll ---

ich glaube deine ansagen bringen was kannst du meinem sagen das er gerne montag kommen darf??
am samstag sind wir beim fotografen ,schöne bauchbilder machen
und sonntag ist mein Geburtstag- also passt doch Montag
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.01.2010 20:37
Zitat von juwel09:

EMI: Hier ist mal der Link für den Thread, dort kannst du deine Bilder von dem kleinen reinstellen

http://www.mamacommunity.de/forum/%C2%B0%C2%B0bild er-unser-januar-2010-babys%C2%B0%C2%B0?page=2#comm ent-

Bitte schön...
danke schön
07.01.2010 20:51
Zitat von leoma:

juwel, beachy habt ihr an eurer waschmaschine kein handwaschprogramm?
die felle kann man auch im wollwaschprogramm bei 30 grad waschen und einfach nur ganz wenig wollwaschmittel dazugeben!!!!! dann isses auch geschleudert und tropft net die ganze bude voll beim trocknen!!!!

Also ein Programm für Wolle habe ich....na werde ich das so waschen.

....na weil eben dort stand per Handwaschung...da habe ich die Waschmachine gleich ausgeschlossen.
*
*
*
Habe auch die erste Tasse Himbeerblättertee getrunken...also ich finde ihn nicht so schlimm...kann man trinken!
*
*
ROSHNA: Wann hat dir Curly das geschrieben? Schön das du uns auf den laufenden hälst!
07.01.2010 21:01
Zitat von roshna:

Neuigkeiten von Curly !!!!!
*
So mein blase ist so eben auch geplatzt glaub geht doch bald los
*
ich glaub bald können wir das nächste baby begrüßen !!!
Leahna
5069 Beiträge
07.01.2010 21:03
Also bayer hat sich noch nicht wieder gemeldet hoffe es ist alles ok bei ihr.
Ich komm grad vom Arzt wieder. Schaut alles prima aus. Hatte zwei Wehen aufm CTG Mutterkuchen noch prima und Baby könnte gut und gern bis zum 25 drin bleiben meinte sie. Gebärmutterhals schon stark verkürzt Mumu aber zu. Sie meinte dass sei fein, weils bei Erstgebärenden normalerweise ewig dauert bis sich der Geb.hals verkürzt.
Baby wiegt jetzt etwa 3kg und zur Größe meinte sie nur entspricht 36. Woche, aber Köpfchen ist größer, also entweder ein Baby mit kurzen Beinen, oder halt ein kleines
07.01.2010 21:04
Bald können wir Lilly auf dieser Welt begrüßen!

07.01.2010 21:06
LEAHNA: Das klingt doch super freut mich zu hören
Leahna
5069 Beiträge
07.01.2010 21:09
Na und mich erst
Das mit Curly klingt ja auch gut, dann wird sich Lilly wohl nicht mehr lange bitten lassen.
07.01.2010 21:11
Das glaube ich dir gerne, über solche guten Neuigkeiten freut sich wohl jeder!

Ja schneit so das sich Lilly bald aus ihrer Einraumwohnung begibt
Bin schon gespannt wie sie wohl aussieht...sie hat sicher ganz viele Haare
Leahna
5069 Beiträge
07.01.2010 21:14
Zumindest steht unserem Endtrio weiter nix im Weg
Haare mag ich bei meinem auch am liebsten haben, also wenn mans sich aussuchen könnte, ganz viele und die sollen dann bleiben
07.01.2010 21:22
Na schön zu hören...mal schauen wer bei uns beginnt?

Ja Haare sind schon was schönes...obwohl ich diese Woche auch so nen kleinen Wurm gesehen habe und der hatte auch kaum Haare aber der war so süss, da hat das gar nicht gestört das er keine hatte.
Und aussuchen können wir es uns eh nicht....aber man kann ja Träumen und hoffen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt