Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
07.01.2010 12:56
Ich hätt ja gern den 29.01...hörst das Kleines?
07.01.2010 12:59
Zitat von Leahna:

Zitat von roshna:

Ich drücke allen Damen die es jetzt unmittelbar vor sich haben Curry , Schmetti die Daumen !!!!
Ihr schafft das !!!

sorry, aber das fand ich jetzt lustig
und Bayer nicht vergessen
Drück euch aber auch allen die Daumen Mädels

Mein dummer PC hat jetzt so ne automatischen Rechtschreibüberprüfung und wie das beim Apple wieder ausgeht, ich hab keine Ahnung
Aber ihr wisst ja wenn ich meine
Na ich hoffe mal das Bayer es jetzt langsam schon hinter sich hat.
07.01.2010 13:00
Mädels wenn wir weiter so aufgeregt sind sind wir noch die nächsten
Leahna
5069 Beiträge
07.01.2010 13:01
Ja ich auch, werd auf jedenfall sofort bescheid geben wenn sie was geschrieben hat.
Mitm Apple kenn ich mich aber auch gar nicht aus. Ändert der dir das jetzt alles automatisch?
Leahna
5069 Beiträge
07.01.2010 13:02
Zitat von juwel09:

Mädels wenn wir weiter so aufgeregt sind sind wir noch die nächsten

Meine Dozentin heut zu mir: Ach sie sind noch da?
Leahna
5069 Beiträge
07.01.2010 13:05
Übrigens Juwel, dein Ticker kann nicht rechnen, du ahst nur noch 16 Tage (das hat mich grad verwirrt)
07.01.2010 13:06
[quote=]Meine Dozentin heut zu mir: Ach sie sind noch da?[/quote]

07.01.2010 13:08
Zitat von Leahna:

Übrigens Juwel, dein Ticker kann nicht rechnen, du ahst nur noch 16 Tage (das hat mich grad verwirrt)

Stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen...aber jetzt wo du es sagst komisch
Leahna
5069 Beiträge
07.01.2010 13:12
ich sag ja, der ticker is kein ass in mathe
so werd mich jetzt noch ne runde aufs ohr hauen, hab heut abend noch einen Arzttermin und mir tut zur zeit untenrum alles weh, da mag ich mich noch ein wenig ausruhen, muss ja da hinlaufen (ca. halbe Stunde Weg)
Achso: mag mir heut noch so Heublumenzeugs für ein Sitzbad holen (hat mir Hebi gestern empfohlen, weil iuch den Tee nicht trinken mag), jemand Erfahrung wie man das genau macht? Hab n bissl im Internet gestöbert aber so richtig schlau bin ich da noch nicht draus geworden. Manche setzen sich rein, andere nur über den Dampf...
07.01.2010 13:13
Zitat von Leahna:

ich sag ja, der ticker is kein ass in mathe
so werd mich jetzt noch ne runde aufs ohr hauen, hab heut abend noch einen Arzttermin und mir tut zur zeit untenrum alles weh, da mag ich mich noch ein wenig ausruhen, muss ja da hinlaufen (ca. halbe Stunde Weg)
Achso: mag mir heut noch so Heublumenzeugs für ein Sitzbad holen (hat mir Hebi gestern empfohlen, weil iuch den Tee nicht trinken mag), jemand Erfahrung wie man das genau macht? Hab n bissl im Internet gestöbert aber so richtig schlau bin ich da noch nicht draus geworden. Manche setzen sich rein, andere nur über den Dampf...

schieb

07.01.2010 13:38
schmetti bekommt wieder einen KS ! die narbe sei zu dünn und nach 14 stunden wehen blieb der MUMU bei 2cm stehen.

denke mal aber das sie ihren sohn jetzt hat.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.01.2010 14:17
so mädels verabschiede mich mal für die nächsten tage ....
muss heute abend shcon im krankenhaus bleiben soll um 7 da sein ...
ich hoffe es wird alles gut gehen morgen früh bin direkt die erste....

drückt mir die daumen und den anderen mamis noch ne shcöne schwangerschaft ich bin meine murmel morgen los
Sonnenschein_
2378 Beiträge
07.01.2010 14:21
Zitat von Miss_Sarah:

so mädels verabschiede mich mal für die nächsten tage ....
muss heute abend shcon im krankenhaus bleiben soll um 7 da sein ...
ich hoffe es wird alles gut gehen morgen früh bin direkt die erste....

drückt mir die daumen und den anderen mamis noch ne shcöne schwangerschaft ich bin meine murmel morgen los

Hey dann wünsch ich dir viel Glück und drück dir natürlich die Daumen.
Alles gute und eine super schöne kennenlernzeit wünsch ich dir...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
07.01.2010 15:27

das sind bilder da wurde er bestrahlt weil er leicht gelblich war und habe die Bilder nur gemacht weil er da so süß da lag

und das bild war von vorhin nach dem essen xD
07.01.2010 15:27
Miss_Sarah: Dann drücke ich dir für morgen ganz tolle die Daumen

...nicht mehr lange und du hälst deine Mausi in den Armen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt