Januar Babys 2010
07.01.2010 11:28
Schmetti viel glück, jetzt gehts echt los hier schön
Will auch endlich
Will auch endlich
07.01.2010 11:37
Neuigkeiten von Curly !!!!!
*
So liege im kh und es wurde eingeleitet. Hab kein fruchtwasser mehr. Aber soll ne normale geburt werden. Rechnen aber erst morgen oder so mit ner geburt.
*
sonne wir drücken alle die daumen!!!!
*
So liege im kh und es wurde eingeleitet. Hab kein fruchtwasser mehr. Aber soll ne normale geburt werden. Rechnen aber erst morgen oder so mit ner geburt.
*
sonne wir drücken alle die daumen!!!!
07.01.2010 11:39
Nun gehts aber echt los...aber kein fruchtwasser klingt schon ganz schön heftig da wurde es wohl zeit, das was gemacht wird. aber klingt doch schon mal gut, dass es nicht gleich auf einen KS hinauslief
07.01.2010 11:43
Ohhhhhh curly.....ganz ganz viel Glück!!!!!!!! Ich denk an dich!!!!
07.01.2010 12:40
"WOW" was ist denn hier Los....Bayer, Schmetti und Curly...da werden wie bald drei kleine Würmer begrüßen können
Na nun dürfen wir alle gespannt warten und hoffen
*
*
LEAHNA: Ja wir werden den Rest des Monats noch mit unseren Zwergen ausfüllen....muss ja auch alles etwas verteilt sein
*
*
BEACHY: Habe heute mein Fell bekommen und wollte dich fragen ob du das vorher gewaschen hast und wenn ja wie?
Bei mir steht darauf:
Wir empfehlen, dieses Lammfell mit Fellwaschmittel bei 30°C Handwäsche zu waschen.
Na nun dürfen wir alle gespannt warten und hoffen
*
*
LEAHNA: Ja wir werden den Rest des Monats noch mit unseren Zwergen ausfüllen....muss ja auch alles etwas verteilt sein
*
*
BEACHY: Habe heute mein Fell bekommen und wollte dich fragen ob du das vorher gewaschen hast und wenn ja wie?
Bei mir steht darauf:
Wir empfehlen, dieses Lammfell mit Fellwaschmittel bei 30°C Handwäsche zu waschen.
07.01.2010 12:44
Oh wow, jetzt geht es ja echt los.... will auch. Aber laut fA passiert bei mir noch nichts, also werde ich wohl noch warten müssen.
Wünsche allen eine schöne Geburt und freue mich schon auf die Bilder.
Wünsche allen eine schöne Geburt und freue mich schon auf die Bilder.
07.01.2010 12:51
Zitat von Leahna:
Roshna, Juwel, wir werden sowas von die letzten hier sein....
Klar wir sind das Schlusslicht, einer muss es doch sein
FROSCHY: Ich denke auch das mein kleiner noch nicht aus seiner Einraumwohnung ausziehen möchte....aber von mir aus gerne kann ruhig noch bleiben
Zitat von Leahna:
Nun gehts aber echt los...aber kein fruchtwasser klingt schon ganz schön heftig da wurde es wohl zeit, das was gemacht wird. aber klingt doch schon mal gut, dass es nicht gleich auf einen KS hinauslief
Ich denke mal dass sie die Blase gesprengt haben, damit Lilly weiter runter rutsch, so hätt ich jetzt gedacht.
07.01.2010 12:52
Ich drücke allen Damen die es jetzt unmittelbar vor sich haben Curry, Schmetti die Daumen !!!!
Ihr schafft das !!!
Ihr schafft das !!!
07.01.2010 12:54
[quote=]Klar wir sind das Schlusslicht, einer muss es doch sein [/quote]
Richtig liebe Roshna
Richtig liebe Roshna
07.01.2010 12:55
Zitat von juwel09:
[quote=]Klar wir sind das Schlusslicht, einer muss es doch sein
Richtig liebe Roshna
[/quote]
Wir drei auf einmal, das wärs doch
aber du hast ja schon am 23.1. ET das war dann doch zu lange
Also zich werd definitief die letzte sein, da bin ich mir sicher.
07.01.2010 12:55
Ja genau Daumen drücken für unsere lieben Mädels
...bald seit ihr MAMAS
...bald seit ihr MAMAS
07.01.2010 12:56
Zitat von roshna:
Ich drücke allen Damen die es jetzt unmittelbar vor sich haben Curry , Schmetti die Daumen !!!!
Ihr schafft das !!!
sorry, aber das fand ich jetzt lustig
und Bayer nicht vergessen
Drück euch aber auch allen die Daumen Mädels
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt