Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
05.01.2010 19:07
wie lang kann denn das so dauern wenn der schleimpfropf weg ist ,also dass es nicht sofort losgehen muss, weiß ich aber wie lange kann denn das so gehen?
Schmetti, dass ist ja blöd mit dem Schnee, habt ihrs denn weit bis zum KH? Dann hoffen wir mal, dass es entweder sehr schnell geht oder der Schnee nicht zu doll stört, ran an den Tee Schmetti
05.01.2010 19:10
LEAHNA: Ja es ist schon spannend alles so mit zu erleben und irgendwann sind wir auch an der REIHE
Ja stimmt wir drei haben ziemlich Zeitnah Termin....na mal schauen wie das wird...man darf gespannt sein
*
*
*
Schmetti: Meinst du es wird so viel Schnee geben, dass ihr nicht mehr los kommt? Habe heute in den Nachrichten gehört, dass doch echt das Streusalz aus geht...kann man sich gar nicht vorstellen....möchte dir aber keine Angst machen...wir denken POSITIV Schmetti
05.01.2010 19:20
Habe heute bei Baby Markt für den kleinen so ein tolles FELL und eine Tasche bestellt das Fell fand ich schon bei Lotte & Beachy so toll das ich heut zugeschlagen habe
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.01.2010 19:57
Zitat von Leahna:

wie lang kann denn das so dauern wenn der schleimpfropf weg ist ,also dass es nicht sofort losgehen muss, weiß ich aber wie lange kann denn das so gehen?
Schmetti, dass ist ja blöd mit dem Schnee, habt ihrs denn weit bis zum KH? Dann hoffen wir mal, dass es entweder sehr schnell geht oder der Schnee nicht zu doll stört, ran an den Tee Schmetti

ach das kann ewig dauern. i weiss net ob der pfropf was aussagt über den geburtsfortschritt. glaub eher nicht.
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.01.2010 19:59
Zitat von juwel09:

LEAHNA: Ja es ist schon spannend alles so mit zu erleben und irgendwann sind wir auch an der REIHE
Ja stimmt wir drei haben ziemlich Zeitnah Termin....na mal schauen wie das wird...man darf gespannt sein
*
*
*
Schmetti: Meinst du es wird so viel Schnee geben, dass ihr nicht mehr los kommt? Habe heute in den Nachrichten gehört, dass doch echt das Streusalz aus geht...kann man sich gar nicht vorstellen....möchte dir aber keine Angst machen...wir denken POSITIV Schmetti

ach zur not nehm ich speisesalz.
na bei uns wird e selten mit salz getreut sondern eher mit diesen doofen steinen...

wir haben ca 25 km ins nächste kh. allerdings strassen von dorf zu dorf. also nix bundesstrase oda so... naja..wird schon werden. zur not mach ich ne hausgeburt
mama kann schnell da sein....
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.01.2010 20:00
Zitat von juwel09:

Habe heute bei Baby Markt für den kleinen so ein tolles FELL und eine Tasche bestellt das Fell fand ich schon bei Lotte & Beachy so toll das ich heut zugeschlagen habe

ich hab diesen thermosack mitm teddy drauf- der kost normal 120 euro warum auch immer. ich hab den im sommer im angebot gekauft um knappe 55.
leoma
3603 Beiträge
05.01.2010 20:00
ich hab meinen schleimpfropf nie verloren oder habs net gemerkt.....
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.01.2010 20:04
Zitat von leoma:

ich hab meinen schleimpfropf nie verloren oder habs net gemerkt.....

hm ja bei lena hatte ich den auch bis sie mir den muttermund sprengen wollten...
ich glaub das is so verschieden. und sagt net viel aus. ausser das sich was am muttermund tut. aba da der e offen is bei mir...hm
FroschyBS
2728 Beiträge
05.01.2010 20:06
Hey soll da wirklich noch mehr schnee kommen das ist ja voll doof, jetzt wo es hier mit dem Baby kriegen los gehen soll.
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.01.2010 20:08
Zitat von FroschyBS:

Hey soll da wirklich noch mehr schnee kommen das ist ja voll doof, jetzt wo es hier mit dem Baby kriegen los gehen soll.

ja genau das dachte ich mir auch...
gerade donnerstag abend solls anfangen. da haben wir info abend wegn pda und so im kh. mein mann is jetz schon sauer...
FroschyBS
2728 Beiträge
05.01.2010 20:12
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von FroschyBS:

gerade donnerstag abend solls anfangen. da haben wir info abend wegn pda und so im kh. mein mann is jetz schon sauer...

Das glaub ich dir sofort, wegen mir könnte dieses Jahr auch der schnee wegbleiben und auch das ganze Glatteis. Mein Mann kann dann nicht so schnell zu Hause sein wenn es los geht.
Schmetterling16
13143 Beiträge
05.01.2010 20:14
Zitat von FroschyBS:

Zitat von FroschyBS:

Das glaub ich dir sofort, wegen mir könnte dieses Jahr auch der schnee wegbleiben und auch das ganze Glatteis. Mein Mann kann dann nicht so schnell zu Hause sein wenn es los geht.

ja genau... das is das erste problem. das zweite is dann wie kommen wir ins kh... hm. naja. wir werden sehen. froschy hoffen wir darauf das wir wenigstens tagsüber ins kh fahren und nicht nachts wo man no weniger sieht.
FroschyBS
2728 Beiträge
05.01.2010 20:15

Zitat von FroschyBS:

Zitat von FroschyBS:

ja genau... das is das erste problem. das zweite is dann wie kommen wir ins kh... hm. naja. wir werden sehen. froschy hoffen wir darauf das wir wenigstens tagsüber ins kh fahren und nicht nachts wo man no weniger sieht.

Also immer positiv denken, und nicht so schwarz malen.
leoma
3603 Beiträge
05.01.2010 20:16
so sieht übrigens das aus wenn die milchbar geöffnet hat

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt