Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.01.2010 22:47
Na ich tipp auf nen Jungen
04.01.2010 22:50
Sonne:
Der Befund hört sich doch gar nicht so schlecht an, jetzt gehst noch schön laufen jeden Tag oder watscheln dann wird Lilly am Wochenende schon kommen
Find das mit dem einleiten muss auch nicht sein (sofern es sonst passt)
Beachy:
Naja ma sehen was Danyar aufm Kopf hat, wenn da dann was ist, auf jeden Fall bin auch ich schon sehr gespannt.
Bist echt zu beneiden, süße Maus, wieder super Figur, das mit dem stillen klappt auch
Freut mich für dich Wie hat Mia das baden heute gefallen ?
Leahna:
also ich muss sagen meiner kann auch noch ein Weilchen drinnen bleiben, muss jetzt nicht kommen, und auch für mich ist es doch noch immer unreal so wie du sagstest ein Stück weit weg. Klar 3 Wochen ist auch nicht mehr viel, aber trotzdem.
Curly2007
6342 Beiträge
04.01.2010 22:51
Ich tippe auch auf einen jungen!!!!
brinababy
1335 Beiträge
04.01.2010 22:51
irgendwie muss man klein mara doch da rus kitzeln können,,,,,
ich heul am mittwoch meinem fa die ohren zu
Curly2007
6342 Beiträge
04.01.2010 22:53
sonne : ja bin mal gespannt wann sie kommen will...........
so ich drück dich ganz lieb....ich geh jetzt schlafen und nun aber wirklich!
schlaft gut ihr vier.................grins*
bayergirly
4861 Beiträge
04.01.2010 22:55
So Werbung!!
Und grad wurde ich gezeigt
Das kommt so auch noch als DVD raus

Aber jetzt zu dem Tee..
Der heißt Chai Tee und den bekommt man sogar im dm!
Der besteht aus
Schwarztee (30%), Zimt (23%), Süßholz, Ingwer, Anis, Nelken(5%), Zichorienwurzel (keine Ahnung was das sein soll), Rooibos, Kardamom(4%), Pfeffer

So, hoffe du bist jetzt schlauer brina
Zitat von roshna:

Beachy:
Naja ma sehen was Danyar aufm Kopf hat, wenn da dann was ist, auf jeden Fall bin auch ich schon sehr gespannt.
Bist echt zu beneiden, süße Maus, wieder super Figur, das mit dem stillen klappt auch
Freut mich für dich Wie hat Mia das baden heute gefallen ?

Sie ist dabei eingeschlafen bis es ans Waschen ging, dann hat sie geweint, aber das war vor Müdigkeit

JerrysMama2009
15190 Beiträge
So Mädels wollt mich auch mal wieder melden Wünsche euch noch ein Gesundes neues Jahr hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht Ich kam noch nicht zum schreiben da ich ja im Kh war und heut durften wir endlich heim haben noch die U2 bekommen alles ok mit m klein nimmt gut zu und hält uns auf trab...sag mal beachy wie oft kommt deine kleine?stillst du?morgen kommt meine Hebi zum ersten Hausbesuch vorbei mal sehen was sie zum kleinen sagt..myne brust tut so weh der kleine mag irgendwie nich von meiner brust trinken is da sehr ungeduldig und sucht immer de Brust sobald er die Warze im Mund hat und kurz gesaugt hat lässt er wieder los und das ganze geht wieder von vorne los mach i irgendwas falsch?morgen haben wir einiges vor die ganzen Ämterwege erledigen ach wie i das hasse werden versuchen alles zu schaffen mal sehen wie der kleine durchhält..

Leahna
5069 Beiträge
Man mein Bauch ist heut voll gespannt. Tut nicht weh oder so, aber ich hab das Gefühl ich fass direkt das Baby an, wenn ich auf den Bauch fass, besonders wenn es sich eh bewegt. neigt heute wieder stark zur Mitte (Po/Rücken) und nach rechts (Füße?)
04.01.2010 22:56
Gute Nacht, Curlymaus!
*
Leahna, wie gesagt, ich bleibe beim Mädchen
brinababy
1335 Beiträge
04.01.2010 22:58
na dann werd ich morgen mal zu dm gehen

danke bayer wie geht ees dir???
Leahna
5069 Beiträge
04.01.2010 23:00
Beim Baden eingeschlafen? Ist ja süß.
Leahna
5069 Beiträge
04.01.2010 23:01
So werd jetzt auch schlafen gehen, kann meine Augen eh kaum noch aufhalten. Ich wünsch euch ne wunderschöne nacht
brinababy
1335 Beiträge
04.01.2010 23:02
gute nacht ihr lieben
04.01.2010 23:04
Gute Nacht, liebe Steffi
*
Emi: Hat man dir im KH nicht geholfen wegen dem Stillen? Mia konnte es auch nicht super von Anfang an, jetzt ist alles bestens. Wie oft sie kommt, kann ich gar nicht so sagen, da es noch bissl unregelmäßig ist. Meist schläft sie so 3 - 3,5 Std. Aber das ist wirklich unterschiedlich. Manchmal ist sie zwischendurch 2Stunden wach, manchmal schläft sie gleich nach dem Füttern wieder ein Und bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt