Januar Babys 2010
04.01.2010 23:05
Trinke jetzt meine 3. tasse Chai Tee und mein bauch wird vermehrt hart....
Aber jetzt will ich erstmal Matze gucken
Was für ein Mann
Aber jetzt will ich erstmal Matze gucken
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/59.gif)
Was für ein Mann
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/50.gif)
04.01.2010 23:20
Zitat von beachy:doch doch im KH klappte es auch besser als zu Hause aber seit heute is irgendwie der Wurm drin will morgen mit der Hebi nochmal drüber reden...Meiner kam im KH sehr oft letzte nacht 23:30 0:30 dann 4:30 und dann erst wieder 7:30Uhr gut die tage davor kam er noch öfters hab ihn auch immer gewogen und alles selbst die waage hatte irgendwie ein weg zeigte immer weniger an nach dem stillen musste meistens abpumpen weil er an der brust net so wollte meiner schläft auch noch sehr unregelmäßig aber das gibt sich mit der Zeit...er kam vorhin halb zehndavor halb acht und mal sehen wann er dass nächste mal kommt..
Gute Nacht, liebe Steffi![]()
*
Emi: Hat man dir im KH nicht geholfen wegen dem Stillen?Mia konnte es auch nicht super von Anfang an, jetzt ist alles bestens. Wie oft sie kommt, kann ich gar nicht so sagen, da es noch bissl unregelmäßig ist. Meist schläft sie so 3 - 3,5 Std. Aber das ist wirklich unterschiedlich. Manchmal ist sie zwischendurch 2Stunden wach, manchmal schläft sie gleich nach dem Füttern wieder ein
Und bei dir?
04.01.2010 23:24
das schönste is ich habe meine figur wieder i sah nach der Geburt aus als ob ich immer noch schwanger wäre
aber nun ist alles wieder so wie vor der Schwangerschaft nur komisch das im bauch nix mehr ist sich bewegt und rumboxt oder sonstiges ach is das ein schönes Gefühl heute wurde auch Ultraschall gemacht my Gebärmutter hat sich gut zurückgebildet liegt unterhalb vom Bauchnabel..
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
05.01.2010 06:42
Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe euch gehts allen gut und ihr konntet besser schlafen als ich...
Heute war echt schlimm bin um eins ins Bett und war jede Stunde wach uns musste zum Klo hab so einen Mist geträumt von der Geburt das ich richtig Bauchweh hatte und mein Bauch voll hart war
Man o man hoffe das wird mal wieder besser diese Nächte zerren echt an den Nerven
Bin jetzt schon seit vier richtig wach und geister in der Wohnung rum...
Hab um acht FA Termin darauf freu ich mich voll mal gucken was sich getan hat
Wünsche allen einen schönen Tag und liebe grüße Doreen
ich hoffe euch gehts allen gut und ihr konntet besser schlafen als ich...
Heute war echt schlimm bin um eins ins Bett und war jede Stunde wach uns musste zum Klo hab so einen Mist geträumt von der Geburt das ich richtig Bauchweh hatte und mein Bauch voll hart war
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/196.gif)
Man o man hoffe das wird mal wieder besser diese Nächte zerren echt an den Nerven
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Hab um acht FA Termin darauf freu ich mich voll mal gucken was sich getan hat
Wünsche allen einen schönen Tag und liebe grüße Doreen
05.01.2010 09:08
Diese schlechten Nächte hab ich auch zwischendurch. Echt blöd, nur dass ich nicht in der Wohnung rumgeistern kann, weil die zu klein ist und wir ja zur Zeit im Wohnzimmer schlafen. Lieg dann erst Ewigkeiten im Bett rum und hör Musik (hoch lebe der MP3 Player) bis ich irgendwann doch meinen Freund wecke weil ich aufstehe
Aber zum Glück hat sich das jetzt so ein bischen gegeben. Hoffe das bleibt auch so.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Aber zum Glück hat sich das jetzt so ein bischen gegeben. Hoffe das bleibt auch so.
05.01.2010 10:07
Morgen zusammen
Meine Nacht ging so war immer mal wach, wenn der Bauchi hart geworden ist und musste wie immer oft aufs Klo.
Habe vorhin auch meine Hebi angerufen und sie hat gemeint das sind Kontraktionen und das wäre normal nach der 36.SSW.
Nun bin ich wirklich beruhigt und mir gehts viel besser!
*
*
*
LEAHNA: Ich tippe auf einen Jungen
*
*
*
So nun werde ich mich mal fertig machen und noch was Essen und dann gehts in die Stadt...muss noch zur Apotheke meine Eisentabletten abholen.
Bis später dann...
Meine Nacht ging so war immer mal wach, wenn der Bauchi hart geworden ist und musste wie immer oft aufs Klo.
Habe vorhin auch meine Hebi angerufen und sie hat gemeint das sind Kontraktionen und das wäre normal nach der 36.SSW.
Nun bin ich wirklich beruhigt und mir gehts viel besser!
*
*
*
LEAHNA: Ich tippe auf einen Jungen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
*
*
*
So nun werde ich mich mal fertig machen und noch was Essen und dann gehts in die Stadt...muss noch zur Apotheke meine Eisentabletten abholen.
Bis später dann...
05.01.2010 12:14
so, ich geh mich jetzt mal pieksen lassen, bin ja mal gespannt wie das ist
übrigens, mein bauch ist seit gestern einfach nur rund, weiß auch nicht wie ich das beschreiben sollte. Mein Freund meinte heut morgen schon was das ist, das kann ja nicht das baby sein, sonst wärs ja überall. also es fällt offensichtlich auf. wer weiß
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
übrigens, mein bauch ist seit gestern einfach nur rund, weiß auch nicht wie ich das beschreiben sollte. Mein Freund meinte heut morgen schon was das ist, das kann ja nicht das baby sein, sonst wärs ja überall. also es fällt offensichtlich auf. wer weiß
05.01.2010 12:16
Heute wieder das erste Mal den ganzen Tag alleine..
Seit Weihnachten hatte Stephan frei und war da wenn ich Wehen hatte und es hätte los gehen können! Aber jetzt ist es schon komisch, dass er nicht da ist, wo es jederzeit los gehen könnte. Und dann muss ich mich auch noch alleine um Lilly kümmern, wenn es los geht.
Das macht mir grad schon ein mulmiges Gefühl im Bauch!
Trinke jetzt erstmal meinen Chai Tee!
Seit Weihnachten hatte Stephan frei und war da wenn ich Wehen hatte und es hätte los gehen können! Aber jetzt ist es schon komisch, dass er nicht da ist, wo es jederzeit los gehen könnte. Und dann muss ich mich auch noch alleine um Lilly kümmern, wenn es los geht.
Trinke jetzt erstmal meinen Chai Tee!
05.01.2010 12:27
Zitat von bayergirly:
Trinke jetzt erstmal meinen Chai Tee!![]()
Hey was bewirkt der Chai Tee? Hat dir den deine Hebamme empfohlen?
05.01.2010 12:34
Hallo alle zusammen,
bin gerade wieder rein vom FA. Naja keine Wehen, MUmu noch zu und Kind wird optimal versorgt. Nun muss ich wieder in einer woche hin.
Habe mir heute aus der Apotheke gleich Himbitee mitgebracht und schon die erste Tasse intus. Naja so ekelig find ich den nicht. Trink sowieso gerne Kräutertees.
Naja mal abwarten ob da was passiert.
bin gerade wieder rein vom FA. Naja keine Wehen, MUmu noch zu und Kind wird optimal versorgt. Nun muss ich wieder in einer woche hin.
Habe mir heute aus der Apotheke gleich Himbitee mitgebracht und schon die erste Tasse intus. Naja so ekelig find ich den nicht. Trink sowieso gerne Kräutertees.
Naja mal abwarten ob da was passiert.
05.01.2010 12:36
Zitat von bayergirly:
Trinke jetzt erstmal meinen Chai Tee!![]()
Kenne das Gefühl auch mein Mann ist auch unter der Woche nicht zu Hause über die Feiertage habe ich mich super sciher gefühlt, aber seit Sonntag nachmittag ist er wieder los und nun muss er erstmal 280km fahren bis er bei mir sein kann. Kommt gottseidank am Freitag wieder. Hoffe echt das es bei mir dann mal an einem WE losgeht. Wer weiß wie lange er bei dem Wetter über die Autobahnen braucht.
05.01.2010 13:00
Hallo,
beim FA war alles OK...
Der kleine wiegt ca 3300gramm und ist ungefähr 52cm groß man konnte das alles nicht mehr so genau bestimmen weil er zu fest im Becken sitzt da kann man das nicht mehr so richtig ausmessen...
Sonst hätte er mir zu weh tun müssen und das wollte ich nicht hab heut schon genug schmerzen
Sonst war alles sehr unspektakulär, hatte leichte Wehen aber hab die garnicht so sehr gemerkt, GMH ist immer noch 2cm und Mumu noch immer nur Fingerkuppenweit offen...
Hoffe das es bald los geht...
Liebe grüße
beim FA war alles OK...
Der kleine wiegt ca 3300gramm und ist ungefähr 52cm groß man konnte das alles nicht mehr so genau bestimmen weil er zu fest im Becken sitzt da kann man das nicht mehr so richtig ausmessen...
Sonst hätte er mir zu weh tun müssen und das wollte ich nicht hab heut schon genug schmerzen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Sonst war alles sehr unspektakulär, hatte leichte Wehen aber hab die garnicht so sehr gemerkt, GMH ist immer noch 2cm und Mumu noch immer nur Fingerkuppenweit offen...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
Hoffe das es bald los geht...
Liebe grüße
05.01.2010 13:16
Habe seit gut 2 Stunden ständige Bauchkrämpfe und seit etwa ner Stunde muss ich mich immer wieder übergeben und das obwohl mein Magen schon leer ist!
Mir geht es total dreckig!
Habe im Kreißsaal angerufen und die meinten ich soll nach der Mittagspause zum FA damit der mir was geben kann dass es mir besser geht.
Habe aber so langsam das Gefühl, das einzige was hilft dass es mir besser geht ist den Kleinen zu holen.
Bin nämlich schon seit Tagen ständig über der Kloschüssel! Und mirkann keiner erzählen, dass der Kleine noch ordentlich versorgt wird, wenn ich sämtliche Nähstoffe direkt wieder auskot**!
Am Tel meinte sie noch der Kreißsaal ist so überfüllt, da werden die heute auch nicht einleiten, sollte der FA es aber für nötig halten, dann würden sie es wohl doch machen.Ich hätte morgen ja eh Termin bei denen, heute wäre es sehr ungünstig!Mir haben die Worte gefehlt!
Stephan kommt extra nachher früher nach Hause, dass er mit mir zum FA geht und da werden wir mal mit dem reden, dass er mir eine Einweisung zum sofortigen KS gibt.
Wenn die dann im Klinikum immer noch nicht handeln, werden die ne Klage wegen Unterlassung bekommen und ich nehm die Einweisung wieder mit und geh ins nächste KH.
Und wenn ich in 5 Krankenhäuser muss bis endlich mal jemand was macht!
Habe im Kreißsaal angerufen und die meinten ich soll nach der Mittagspause zum FA damit der mir was geben kann dass es mir besser geht.
Habe aber so langsam das Gefühl, das einzige was hilft dass es mir besser geht ist den Kleinen zu holen.
Bin nämlich schon seit Tagen ständig über der Kloschüssel! Und mirkann keiner erzählen, dass der Kleine noch ordentlich versorgt wird, wenn ich sämtliche Nähstoffe direkt wieder auskot**!
Am Tel meinte sie noch der Kreißsaal ist so überfüllt, da werden die heute auch nicht einleiten, sollte der FA es aber für nötig halten, dann würden sie es wohl doch machen.Ich hätte morgen ja eh Termin bei denen, heute wäre es sehr ungünstig!Mir haben die Worte gefehlt!
Stephan kommt extra nachher früher nach Hause, dass er mit mir zum FA geht und da werden wir mal mit dem reden, dass er mir eine Einweisung zum sofortigen KS gibt.
Wenn die dann im Klinikum immer noch nicht handeln, werden die ne Klage wegen Unterlassung bekommen und ich nehm die Einweisung wieder mit und geh ins nächste KH.
05.01.2010 14:50
Zitat von Leahna:
Man liest echt überall was anderes mit der Farbe. Mich schreckt eher ab, dass es sein kann, dass die Haare die farbe nicht annehmen, bzw irgendwas komisches bei rauskommt![]()
Und Schatzi ist nicht sonderlich begeistert von der Idee![]()
bin auch friseurin. voll blödsinn. du kannst alles machen. nur mit dauerwelle und blondierungen is man vorsichtig- nicht wegn der chemie sondern eben weil haare anders reagiern können. aba bei farbe und tönung kann nix sein. wirklich net.
ich hab grad mal die ersten 12 wochen nix gefärbt und danach aba gleich wida... du kannst ruhig...besser jetz als in der stillzeit. glaub uns... genies den fiseur. du kommst nach der geburt e nimma dazu
05.01.2010 14:57
Zitat von bayergirly:
Habe seit gut 2 Stunden ständige Bauchkrämpfe und seit etwa ner Stunde muss ich mich immer wieder übergeben und das obwohl mein Magen schon leer ist!
ich find echt keine worte... die sind doch zum sch..zu blöd oda?? bitte lass dich net abwimmeln. du tust mir echt so leid. das is ja lächerlich was die tun. hast du mit dem arzt oda hebi üba dieses oxytocin geredet??
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt