Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
04.01.2010 17:24
Schmetti, noch 3 Wochen Auch wenn du ja auf was früher hoffst
04.01.2010 17:25
Was mich so aufregt, nur weil ich gesetzlich versichert bin, ist ein Assistenzarzt bei der Geburt dabei.
Nur falls es Komplikationen geben sollte wird dann ein richtiger geholt.
Bin ich weniger wert als jemand der privat versichert ist ?????
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.01.2010 17:26
leahna...ja 3 weeks noch..ewig lang
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.01.2010 17:27
Zitat von roshna:

Was mich so aufregt, nur weil ich gesetzlich versichert bin, ist ein Assistenzarzt bei der Geburt dabei.

das is leider unsere tolle klassen gesellschaft. zum kotzn ich weiss hast du geld bist du was. hast du keins bist du nix
Leahna
5069 Beiträge
04.01.2010 17:28
Zitat von roshna:

bitte? was soll denn der scheiß? Aber lass mal, chefarzt betreuung ist auch nicht immer das wahre. (nicht aus eigener erfahrung, aber meine mama hat ja nen chef^^)
minosch
1600 Beiträge
04.01.2010 17:29
Ja,das ist halt unser schönes 2 Klassen System....bin froh,das meine Kleine privat versichert wird. Wenigstens sie soll gut versorgt werden. Finds voll scheiße....sehe es ja bei meinem Mann. Der ist Privatpatient und wird immer super und zuvorkommend behandelt.
Leahna
5069 Beiträge
04.01.2010 17:29
aber siehs mal so, die wichtigen leute sind ja die hebis. die dürften nämlich normalerweise auch ohne arzt, der arzt aber nicht ohne hebi
MerenwenMiriel
1096 Beiträge
04.01.2010 17:32
Zitat von roshna:

Bei mir war nie ein Arzt dabei Braucht man den?
Also mach dir mal keine Gedanken - eine Geburt ist was ganz Natürliches, manche bekommen ihr Kind daheim und es geht alles gut. Ich finde, es reicht völlig aus, wenn bei Komplikationen ein Arzt da ist - was soll er denn sonst dabei? Zum Händchen halten hast du doch sicher schon jemand anders
seelein
11 Beiträge
04.01.2010 17:33
Zitat von Schmetterling16:

he seelein... geschwächt sind hier momentan viele... das is wohl leider normal. jedoch denk bzw hoff ich immer noch das wir für die geburt ein energybündel von unseren körper erhalten
wehenbelastungtest kenni net. zumindest nicht persöhnlich. ich weiss nur das eben da geschaut wird ob der zwerg mit wehen zurecht kommt.
wünsche dir auch alles liebe für die geburt. und hoffe das du vieleicht öfter hier bist und dir die zeit mit uns vertreibst

Hoffe auch auf ein Energiebündel an diesem Tag...
War grade in der Apotheke und habe mir das von meiner Hebamme empfohlene Wehentee-rezept bzw die Zutaten dafür geholt nun bin ich gespannt ob das wunder zeugs meiner hebamme meinem kleinen wirklich nen kleinen schubbs gibt und die ständigen wehen mal zu richtigen macht *g*

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt... ja versuche mal öfter hier vorbei zu sehen es ist schön sich mal mit leuten auszutauschen die in der gleichen bzw ähnlichen situation sind

viele liebe grüße
04.01.2010 17:33
ach den Chefarzt werd ich gar nicht zu Gesicht bekommen
Aber so ist das hier das ist Wahnsinn, was soll man machen, da kann man nix ändern.
Leahna
5069 Beiträge
04.01.2010 17:41
und wenn grad kein assistensarzt dienst hat bekommste doch nen richtigen
außerdem ist der vielleicht noch engagierter man weiß nie
Curly2007
6342 Beiträge
04.01.2010 17:43
Hallo ihr lieben,........hab leider noch nix weiter von lalenia gehört....hab sie angeschrieben aber es kommt nix zurück.....also heisst es für uns abwarten.....ich denke sie ist einfach beschäftigt!!!

Curly2007
6342 Beiträge
04.01.2010 17:46
so und nun zu mir....also mein hebamme leitet erstmal nicht ein,sie will mir das ersparen....ich soll aber ganz viel laufen und viel himbeerblätter tee trinken und dann können die wehen kommen.
ansonsten ist wohl alles weich und verkürzt.
also heisst es warten bis lilly von allein kommen will,es sei denn der arzt sagt mittwoch was anderes.

04.01.2010 17:55
Hallo zusammen

Wollte euch von meinen Termin berichten....ich sage euch da war heut vielleicht was los...hatte um 11.30 Uhr Termin und bin um 13.00 Uhr raus. Hat heute wirklich sehr lange gedauert...
Dem kleinen geht es gut er wiegt jetzt 2800g und liegt in Schädellage.
Auf dem CTG war eine Wehe zu sehen sonst alles i.O. Nun muss ich am 18.Januar wieder hin...

Dann habe ich heute morgen im KH angerufen wegen dem PDA Gespräch dort habe ich einen Termin am 14.Januar hoffe der kleine bleibt solange im Bauchi.
*
*
*
BEACHY: Wollte fragen ob es bei dir gleich mit dem Stillen geklappt hat?
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.01.2010 18:21
Zitat von seelein:

Zitat von Schmetterling16:

he seelein... geschwächt sind hier momentan viele... das is wohl leider normal. jedoch denk bzw hoff ich immer noch das wir für die geburt ein energybündel von unseren körper erhalten
wehenbelastungtest kenni net. zumindest nicht persöhnlich. ich weiss nur das eben da geschaut wird ob der zwerg mit wehen zurecht kommt.
wünsche dir auch alles liebe für die geburt. und hoffe das du vieleicht öfter hier bist und dir die zeit mit uns vertreibst

Hoffe auch auf ein Energiebündel an diesem Tag...
War grade in der Apotheke und habe mir das von meiner Hebamme empfohlene Wehentee-rezept bzw die Zutaten dafür geholt nun bin ich gespannt ob das wunder zeugs meiner hebamme meinem kleinen wirklich nen kleinen schubbs gibt und die ständigen wehen mal zu richtigen macht *g*

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt... ja versuche mal öfter hier vorbei zu sehen es ist schön sich mal mit leuten auszutauschen die in der gleichen bzw ähnlichen situation sind

viele liebe grüße

welchen zutaten sind denn da drinn? himbeerblätter und was noch?? bitte um antwort mag den auch haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt