Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.01.2010 12:03
Mädels ich hab da mal ne Frage, klingt vielleicht blöd, aber wie sterilisier ich die Sauger und Schnullis im Topf ???
Auskochen, weiß ich aber wie lange???
Kann mir da jemand weiter helfen
Leahna
5069 Beiträge
04.01.2010 13:20
roshna weiß auch nicht...5-10 min (is aber geraten)
04.01.2010 13:24
Zitat von roshna:

Mädels ich hab da mal ne Frage, klingt vielleicht blöd, aber wie sterilisier ich die Sauger und Schnullis im Topf ???

Hallo Mausi, Mia ist jetzt seit über 3 Std schon wach ich hoffe, sie schläft jetzt endlich ein. Um 15:45 kommt ja die Hebamme zum Baden und so und wenn sie dann müde ist, ist das ja auch blöd Dafür behälkt sie seit 2 Min endlich mal den Nucki drin. Hoffentlich bringt das was. Ich muss gleich erstmal Ordnung machen hier.
Zu dem Abkochen, ich weiß das selber schon gar nicht mehr Ich meine, ich habe Wasser abgekocht und dann von der Platte genommen und die Schnullis reingelegt und das dann paar Std stehen lassen. Ich glaub, so war das. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht mehr
Hoffe, dir gehts gut?? Grüß mir mal K. ganz lieb
Janina war übrigens gestern kurz hier Das war toll
Ich musste gestern Abend die ganze Zeit an Melli denken, Wie es ihr wohl geht Ob sie es schon geschafft hat!? Mmh....bin schon ganz neugierig. Knutscher meine Liebe
Sonnenschein_
2378 Beiträge
04.01.2010 13:55
Hey ihr lieben,
oh man freu mich so wenn es bei mir auch endlich los geht...
Morgen hab ich FA Termin mal gucken ob sich wieder was getan hat

Wegen dem Himbeerblättertee also ich trink den recht gern muss ich sagen mach da immer bissl Süßstoff und Zimt rein da schmeckt der mir voll gut... Wieviel trinkt ihr so am Tag?
Ich so 3bis4 Tassen ist das zuviel?

Liebe grüße Doreen...
Wünsche allen einen schönen tag...
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.01.2010 14:21
roshna ein paar minuten... musst aba umrühren da sich sonst die sauger am boden hinlegen und schmilzen...
aba so 5 min reichen....
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.01.2010 14:22
sonnenschein trink momentan 2 tassen am tag. also n halben liter. zimt rein is ja mal ne geile ideee
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.01.2010 14:22
froschy war vorige woche das letzte mal zur us....
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.01.2010 14:23
soooo waren heut vormittag im kh. beide kreissäale voll. also nix ansehen dürfen. und ausserdem ur unsympatisch dort.
seelein
11 Beiträge
04.01.2010 14:54
Hallo ihr lieben,
wünsche euch allen, wenn auch ein wenig spät noch ein frohes neues jahr 2o1o !!

Achja also ich bin jetzt 2 Tage überm ET und mir geht es leider gar nicht mehr so gut kann kaum noch schlafen habe ständig Rückenschmerzen und wenn ich nur mal vom Sofa in die Küche laufe um etwas zu trinken zu holen kann ich schon nicht mehr... Bei meiner "Ausdauer" die ich zur zeit habe graut es mir ehrlich gesagt vor der Geburt, weil ich große angst habe, dass mich dann acuh meine Kräfte verlassen könnten.
Geht es jemandem genauso oder bin ich zur zeit einfach nur ein bissi geschwächt?

Naja am Mittwoch soll ich mich nochmal im Krankenhaus vorstellen zum Wehenbelastungstest oder wie das heißt komme dann an den wehentropf und die wollen sehen wie ich und der kleine die wehen verkraften....
Hatte das schonmal jemand von euch? ( die die schonmal mami sind? )

Bin momentan ein wenig am überlegen ob ich mal diesen berühmten wehentee ausprobieren soll, bin mir aber irgendwie trotz allem ein wenig unsicher, weil ich noch nciht so viel davon gehört hab ob das wirklich wirken soll...
Mein MuMu ist bzw war bei der letzten Untersuchung 2cm geöffnet, das war letzten Dienstag, meint ihr das bringt wirklich was?

Wünsche euch für die bevorstehende Geburt alles alles gute!!!
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.01.2010 15:09
he seelein... geschwächt sind hier momentan viele... das is wohl leider normal. jedoch denk bzw hoff ich immer noch das wir für die geburt ein energybündel von unseren körper erhalten
wehenbelastungtest kenni net. zumindest nicht persöhnlich. ich weiss nur das eben da geschaut wird ob der zwerg mit wehen zurecht kommt.
wünsche dir auch alles liebe für die geburt. und hoffe das du vieleicht öfter hier bist und dir die zeit mit uns vertreibst
04.01.2010 16:57
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Hallo Mausi, Mia ist jetzt seit über 3 Std schon wach ich hoffe, sie schläft jetzt endlich ein. Um 15:45 kommt ja die Hebamme zum Baden und so und wenn sie dann müde ist, ist das ja auch blöd Dafür behälkt sie seit 2 Min endlich mal den Nucki drin. Hoffentlich bringt das was. Ich muss gleich erstmal Ordnung machen hier.
Zu dem Abkochen, ich weiß das selber schon gar nicht mehr Ich meine, ich habe Wasser abgekocht und dann von der Platte genommen und die Schnullis reingelegt und das dann paar Std stehen lassen. Ich glaub, so war das. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht mehr
Hoffe, dir gehts gut?? Grüß mir mal K. ganz lieb
Janina war übrigens gestern kurz hier Das war toll
Ich musste gestern Abend die ganze Zeit an Melli denken, Wie es ihr wohl geht Ob sie es schon geschafft hat!? Mmh....bin schon ganz neugierig. Knutscher meine Liebe

Hi Mausi, geht es euch sonst gut?
Hast du deine Erledigungen gemacht die du heute machen wolltest?
Mensch kleene Mia hat schon ihren ganz eigenen Kopf. Heute ist deine MAus schon eine Woche alt, wo rennt denn bloß die Zeit hin
Hast wieder ganz tolle Fotos reingestellt. Total süß aber wen wunderst.
Wie geht es der Kleinen von Janina? gehts ihr gut? Wahr sicherlich schön gestern.
Soll dir auch ganz liebe Grüße von K. sagen, er findet deine Maus auch bezaubernd
Machs gut meine Liebe
ich bin auch schon so gespannt wie es Melli geht, aber da CUrly noch nix hat hören lassen, geh ich ma ganz stark von aus dass die Arme es noch nicht hinter sich hat.
04.01.2010 16:58
Schmetti das mit deinem KH ist ja doof, wenn die dir schon so unsympatisch vorkommen, dann kann man sich doch auch nicht entspannen beim gebären. Kannst du denn nicht in ein anderes KH gehen?
Danke euch zwein für den Tipp bezüglich sterilisieren (Leahna)
Schmetterling16
13143 Beiträge
04.01.2010 17:21
roshna das war das andre kh das i mir heut ansehen war. werde also wohl beim alten bleiben und hoffen das der arsch arzt net dienst hat.
Leahna
5069 Beiträge
04.01.2010 17:23
Ist aber auch irgendwie doof bei euch mit den Krankenhäusern was Schmetti?
Hat denn da immer nur ein Arzt Dienst? Sonst kannst du ja im Fall der Fälle einfach den anderen verlangen. (So hatten es bei uns die Hebis gesagt, falls uns die eine nicht passt solln wir was sagen - was Aufgabe der Männer ist)
04.01.2010 17:24
Zitat von Schmetterling16:

roshna das war das andre kh das i mir heut ansehen war. werde also wohl beim alten bleiben und hoffen das der arsch arzt net dienst hat.

Boa dann drück ich dir echt die Daumen Süße, du hast aber auch ein Pech!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt