Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
20.12.2009 19:59
Na ihr lieben,
mir ist grad langweilig hab vorhin gekocht und schön gegessen jetzt sitzt Schatz an der Playstation...

Ich hätte gern den 10.01.2010 als ET gefällt mir irgendwie mal gucken wie sich mein Krümel entscheidet
Leahna
5069 Beiträge
20.12.2009 20:47
auch wenn der kuchen bestimmt schon längst fertig ist, ne auflaufform tuts auch, hab ich auch schon mal gemacht
camy
60 Beiträge
20.12.2009 21:56
Ich wollte euch nur schnell Bescheid sagen, das die Geburt Morgen um 8 Uhr Eingeleitet wird, durch meine Kreislauf Probleme halten es die Ärzte für das beste für mich und das kleine!!

Sonnenschein_
2378 Beiträge
20.12.2009 22:00
Zitat von camy:

Ich wollte euch nur schnell Bescheid sagen, das die Geburt Morgen um 8 Uhr Eingeleitet wird, durch meine Kreislauf Probleme halten es die Ärzte für das beste für mich und das kleine!!

Oh na dann wünsch ich dir alles gute und drück dir für morgen die Daumen....
Liebe grüße...
brinababy
1335 Beiträge
20.12.2009 22:09
wünsche dir auch alles gute camy bin gespannt wann mein mäuschen kommt...
brinababy
1335 Beiträge
20.12.2009 22:10
mir ist langeweilig
bayergirly
4861 Beiträge
20.12.2009 22:31
Abend Mädels!

Kommen aus dem KH zurück, hatte alle 5 bis 8 Minuten Wehen, aber dann hat er es sich im Kreißsaal wieder anders überlegt und da ich nach US Termin erst 36+0 bin wollten die mir auch nichts geben, damit die Wehen regelmäßig sind.
Gebärmutterhals ist ganz weg und Muttermund sehr weich und Fingerdurchlässig.Wen also dann die Wehen sich erstmal halten wird es relativ schnell gehen, da er schon ordentlich arbeitet um den Muttermund zu öffnen.
Wurde auch nochmal kurz US gemacht und er wurde auf 2600 gr gemessen!
Jetzt soll er mal schön bis nach Weihnachten drin bleiben, womit aber die Hebammen nicht rechnen....
brinababy
1335 Beiträge
20.12.2009 22:36
da bin ich ja mal gespannt bayer
mal schauen ob der kleine noch raus will...
20.12.2009 22:37
Oh cool, GMH ganz weg? Fetzt Dann wird es sicher nichts mehr nach Weihnachten, meinste nicht? Dat geht doch dann die nächsten 2 Tage los. Was ist denn das mit deinem ET? Wann ist der denn nun? Also warum ist das mal so und mal so?
brinababy
1335 Beiträge
20.12.2009 22:39
wie groß ist der kleine denn jetzt bayer???
in welchem kh entbindest du???
bayergirly
4861 Beiträge
20.12.2009 23:13
http://www.remigius.de

In dem KH werde ich entbinden!
Mit meinem ET ist das so blöd weil er halt kleiner und leichet ist als der Durchschnitt....aber das war Lilly laut US auch immer gewesen und meine FÄ wollte immer meinen ET um ne Woche nach hinten verlegen, was sie aber nie gemacht hat.
Und mein FA jetzt hat halt schon ziemlich früh den ET verschoben auf den Termin den er per US bekommen hat.Dadurch halt diese 15 tage Unterschied!!
Die Hebis sagen irgendwie alle man soll vom Mens ET ausgehen und die Ärzte nehmen immer den US Termin
brinababy
1335 Beiträge
20.12.2009 23:21
hab mal ne frage an alle single mamis bei uns,
wie macht ihr das mit euren ex freunden wegen vaterschaftsanerkennung sorgerecht aufenthaltsbesimmungsrecht etc????

lg brina
brinababy
1335 Beiträge
20.12.2009 23:25
kann nicht schlafe *grummel*
20.12.2009 23:57
Camy drück dir die Daumen für morgen!!!
*
bayer das ist ja echt total spannend bei dir, ich tipp auf die Feiertafe
*
leahna danke für den tipp, hab jetzt lecka blechkuchen gemacht mit äpfeln und mandarinen der is so gut, musste jetzt für schatzis kollegen auch was einpacken
*
sonne du hast zu lange gebraucht beim aufmachen
fiosa
2971 Beiträge
21.12.2009 08:49
Guten Morgen Mädels,

hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!!!!
Camy dir drück ich ganz dolle die Daumen für die Geburt!!!Und Bayergirl, na da gehts wohl auch bald los!!!!!
HAHA Curly: als ich deine Füße sah, hab ich gedacht dass sind meine!!! Hab auch so ne Elefantentreter und pass nirgends mehr rein. Bin schon immer fast am heulen, wenn ich in das nächste paar Schuhe nicht mehr rein komme. Mittlerweile ist die Auswahl auch echt begrenzt!!! Ist grausam und tut echt weh, da die Gelenke ja auch geschwollen sind und man im Prinzip gar nicht mehr richtig laufen kann und das Schlimmste: NIX HILFT!!! Hier mal ein Foto

Aber ich tröste mich immer damit, dass es ja bald vorbei ist!! Aber ich leide mit dir und du bist nicht allein
Wünsche euch allen erstmal einen schönen Wochenstart!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt