Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
20.12.2009 18:10
Achso weil sie sich gedreht hatte, ah dann weiß ich es wieder.
Was wär wenn du nun vorher schon Wehen bekommen solltest?
Kann sie sich eigentlich noch mal zurück drehen? (vielleicht macht sie das ja gerade heute )
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2009 18:14
also mein fa minte er glaubt nciht dran aber so wie sie heute drauf ist , ist es echt wahnsinn ...
schaun wa mal....
wunder gibt es immer wieder gel...
aber im endeffekt raus muss sie eh irgendwann ...
naja wenn es losgehen sollte soll ich ins krankenhaus kommen(mitauto 5 min von uns) und dannw ird geguckt ect .. man weiss ja nie angemeldet ect bin ich schon
20.12.2009 18:19
Achso, aber es wär noch alles offen?
Stimmt, du hast recht, man weiß nie, erstens kommen die Kleinen eh immer wann sie wollen und wenn Madame meint sie muss sich nochmal drehen, dann soll sie es tun #
Wann hast du wieder Kontrolltermin?
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2009 18:22
richtig wenn sie will soll sie es gerne tun...
am 28. 12 . dann bin ich mal gespannt ...

richtig sie kommen wann die es fr richtig halten aber so gesehen wenn sie sich dreht ist alles offen
20.12.2009 18:23
Zitat von Miss_Sarah:

richtig wenn sie will soll sie es gerne tun...
am 28. 12 . dann bin ich mal gespannt ...

richtig sie kommen wann die es fr richtig halten aber so gesehen wenn sie sich dreht ist alles offen

Oh da bin ich ja dann echt gespannt was der Arzt meint, vielleicht hat sie sich ja wirklich nochmal gedreht, wer weiß.
Na bleibt es ja auch bei dir noch spannend
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2009 18:28
ja das bleibt es ...
hab das schonmal bei ner freundin miterlebt da hieß es auch ks und ne woche vorher ist es von alleine losgegangen aber sie hatte sich nochmal gedreht die lütte also normal entbunden ...

ich bin auch gespannt aber ne tasche hab ich shcon hier stehen man weiss ja nie auf so termine kann man sich ja auch nciht verlassen ... bin ja auch schon 37 . ssw
FroschyBS
2728 Beiträge
20.12.2009 18:34
Oh man das ist ja ärgerlich das sich deine kleine nicht in die richtige Position dreht naja aber so hast du einen genauen termin wann die kleine kommt.
Drück dir die daumen das alles gut läuft.

Bei uns war es schweinekalt und heute nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt fing es total mit schneien an, das war voll schön. Endlich winter aber Weihnachten sieht es nicht gut aus das es weiß wird.
20.12.2009 18:36
JA bei der 37. SSW kann es jeden Moment los gehen, da hast du recht, man man so langsam wird es.
wir sollten dann mal im Januar ein Wettbüro aufmachen, wann wer tippt, das find ich voll spannend
Froschy bei uns ist es auch voll kalt, aber ich war heut nicht draußen.
*
Hab meine Tasche noch nicht gepackt, aber ich hab noch Zeit. Weiß gar nicht was ich da alles rein tun soll
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2009 18:36
joa ich seh es optimistisch ....
es geht los wenns losgeht ansonsten wenn sie sich nciht dreht weiss ich ja wann sie kommt....

ja heir ist es auch sau kalt , mir war so kalt heute das meine mama mit dem kleinen raus war da ich nciht über meinen schatten springen konnte , es war mir zu kalt und die beiden sind wie so 2 hampelmänner vorm haus hin und her gesprungen ... warne auhc 2 stunden weg danahc hatd er dicke schön gebadet und wartet nun darauf gleich ins bett gebracht zu werden ....
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2009 18:37
sollten echt mal tipps abgeben ...
so langsam entkugeln wa uns alle hier
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2009 18:37
sollten echt mal tipps abgeben ...
so langsam entkugeln wa uns alle hier
20.12.2009 18:38
Na wahrscheinlich werden wir Mitte Januar alle schon entkugelt haben
Aber ich glaubs bei mir nicht, ich werd eine der letzen sein
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2009 18:44
och sag das nciht ...
sowas weiss man leider nicht vorher
20.12.2009 18:46
Zitat von Miss_Sarah:

och sag das nciht ...
sowas weiss man leider nicht vorher

Ach besser so als wenn ich mich drauf versteif er kommt früher und dann bin ich doppelt angespannt wenn er es dann doch nicht tut
wenn er dann doch früher kommt dann ist es umso schöner
Aber wie du sagst wissen tun wir es nicht (glaub das ist auch besser so )
Miss_Sarah
2295 Beiträge
20.12.2009 18:47
jau ich glaub auch das ist besser so ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt