Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sonnenschein_
2378 Beiträge
21.12.2009 17:29
Zitat von Leahna:

Zitat von Sonnenschein_:

Juwelchen echt ne tolle Idee voll süß

Leahna was bedeutet das wenn der Streppto-Test possitiv ist außer das man Antbiotika bekommt? Die haben den bei mir auch gemacht mal sehn was da raus kommt

Naja, eigentlich erstmal nix weiter als dass man antibiotika während der geburt bekommt. damit ist das risiko fürs baby zum glück weg, sonst könnte sich das baby anstecken und das kann zum tod führen (laut meinem buch in ungefähr 1% der fälle - also ohne antibiotika) mit antibiotika ist aber alles ok und es kann auch nix passieren.

Klingt trotzdem nicht so gut... Mensch was es alles gibt...
*drück dich mal
21.12.2009 17:51
Huhu =)
War heut wieder bei meiner FÄ
Mumu ist jetzt auf 1,8 und auf dem CTG war auch einiges los =) Zwischendurch ist es sogar mal bis 78 hoch gegangen ^^
.
Die Kleine ist jetzt etwa 51cm groß und 3100gr schwer
Hab auch nen Bild bekommen, aber davon hab ich noch kein Foto gemacht... reich ich dann nach
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 17:56
ui Lija na das hört sich doch auch schonmal gut an, 51 cm schon, wow. so groß war ich als ich geboren wurde
21.12.2009 17:58
Boah, ich hab grad sooooo einen Hals.....
Wir haben und bei Hood. de doch ne PS3 ersteigert vor einiger Zeit und jetzt wollt ich das Geld zurückhaben, weil der die nicht geschickt hat.... Nun ist der nicht mehr registriert.... des A****
Kommen die Bullen trotzdem noch an die Daten ran, wenn ich den Anzeige???
21.12.2009 17:58
Zitat von Leahna:

ui Lija na das hört sich doch auch schonmal gut an, 51 cm schon, wow. so groß war ich als ich geboren wurde

Ich war auch so groß ^^
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 18:47
muss mal kurz n post schreiben um was zu testen, nicht wundern
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 18:48
ach komisch ist das...kann mir mal irgendwer sagen ob sich mein benutzerbild geändert hat?
21.12.2009 18:56
Ja Leahna dein Bildchen hat sich geändert
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 18:58
ahhhh....dankeschön, ich seh hier nämlich immer noch das alte Bild, aber wenn ich mit dem Explorer ins Internet gehe ist da das neue. Schon komisch, aber dann brauch ich jetzt wenigstens nicht ewig das Bild neu machen weil ich glaub da tut sich nichts
21.12.2009 19:00
So Mausi tröst dich jetzt auch mal
*dich in Arm nehm*
so scheiß Tage kenn ich da denkste dir echt wärst doch bloß nicht aufgestanden.
Das mit dem Test is ja blöde, aber gut ist dass du es getestet hast und nu weißte es , aber ohne Schoki is auch doof, ich kann dir ja was rüber reichen, aber das ist nur die vom Aldi mit den Nüssen leider keine Milka
Naja und zum Thema Hose, das du keine gefunden hast ist ja blöde, und wenn du nochmal im Internet guckst so bei otto oder so ob du da ne günstige nochmal findest?
Aber dein Glück, jetzt haste den Tag eh schon fast rum, und morgen kanns nur noch besser werden
*
Meine Sonne, wie geht es dir???
Ich hoffe gut, wie war deine Nacht heute????
Meine war so bescheiden dacht echt jetzt geht es los, der Bauch war dauerhart (was er eigentlich schon die ganze Zeit ist), dann hab ich voll die Mensschmerzen bekommen, auch noch unten am Rücken und so einen Druck nach unten dass ich dachte so jeden Moment flutscht mein Baby raus, das war echt der Hammer kurzzeitig ist mir echt die Luft weg geblieben, weiß nicht was das war.
Positiv ist doch dass du nun "nur" noch 4 Wochen hast wenn überhaupt, denn wenn das mit dem Wasser echt immer schlimmer wird dann werden die doch eh in spätestens 2 Wochen einleiten, oder?
21.12.2009 19:01
Ach Lija, das hört sich doch alles schon sehr spannend an.
Hast du denn die Wehen auch gespürt?
Wahnsinn Mädels ich hätt mir nie träumen lassen dass die Zeit wirklich so schnell vergehen wird.
21.12.2009 19:01
Zitat von Leahna:

ahhhh....dankeschön, ich seh hier nämlich immer noch das alte Bild, aber wenn ich mit dem Explorer ins Internet gehe ist da das neue. Schon komisch, aber dann brauch ich jetzt wenigstens nicht ewig das Bild neu machen weil ich glaub da tut sich nichts

find das voll süß das Bild, echt niedlich geworden. Und ja es hat sich geändert.
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 19:05
Roshna ob das schon ne Wehe war bei dir? Find das auch alles spannend langsam hier.
Leahna
5069 Beiträge
21.12.2009 19:08
hab schon überlegt ob ich nochmal raushusche mir Schoki kaufe, aber das Wetter is so eklig heut
21.12.2009 19:08
Keine Ahnung ob das Wehen warn, ich denk mal schon, hab echt Angst gehabt das kannst mir glauben, denn so früh soll der Zwerg noch nicht kommen, der soll noch drinnen bleiben.
Ich denk so Weihnachten Silvester rum werden hier schon zwei drei Babys kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt