Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Leahna
5069 Beiträge
19.12.2009 16:51
motto "hard rock"???? jetzt würd mich ja mal interessieren was du da anhast
Curly, also vorn steht n schöner großer goldner weihnachtsbaum, mehr deko ist mir nun nicht großartig aufgefallen, da haben die bei uns im center mehr gemacht, da steht immer son richtiges häuschen mit wald drumrum aufgebaut
minosch
1600 Beiträge
19.12.2009 16:55
Hab die Auswahl zwischen einem Guns 'n Roses Shirt und einem Doro Shirt
Aber ich bin ja nicht mal ein Hard Rock Fan...und geraucht wird da auch garantiert wie doof
Na ja,wenns mir zuviel wird,dann zieh ich halt den " Baby-Joker" und mach mich vom Acker
Curly2007
6342 Beiträge
19.12.2009 17:35
leahna.............mhm der steht da ja auch irgendwie jedes jahr und immer in gold...wie öde...........
stimmt bei euch im center sieht es schicker aus......

minosch: viel spass wünsch ich dir trotzdem...vielleicht wird es ja doch ganz lustig!

so muss nun bald lecker kochen.....bulleten mit erbsen und kartoffeln!
Leahna
5069 Beiträge
19.12.2009 17:52
ja und das Bild ist nur von hinten gemacht....von vorn siehts auch nicht schlecht aus
nun bekomm ich Hunger wenn ich so lese was du machst, dabei gibts bei uns doch nur Stulle
Leahna
5069 Beiträge
19.12.2009 17:55
ROSHNA????!!!!
Leahna
5069 Beiträge
19.12.2009 17:58
nu ist sie wieder weg
19.12.2009 18:09
Eigentlich waren es nur gut 20 Beiträge zum Nachlesen, aber ich habe schon wieder fast alles vergessen
Juwelchen , also ohne H&M geht ja mal gar nicht, echt Wird also Zeit...und jaaaa, ich bin erstmal gespannt, wann Mausi kommt
Minosch , viel Spaß heute Abend!!!
Curly: Bild muss ich mir gleich mal anschauen. Ich denke ja i-wie, dass das mit den Schmerzen bei uns 3en i-was zu bedeuten hat Zumindest wünsch ich es uns Kuchen gebacken? Wat gabs denn?
Mit Roshna ist alles i.O., sie war inzwischen ja auch online, wird wieder schreibfaul sein kennen wir doch inzwischen
Sonnenschein , du hast Recht, es ist nicht mehr lange zum Glück!!
19.12.2009 18:35
Servus mädels,
.
wie Beachy schon sagte, alles gut braucht euch keine Sorgen machen
Beim Arzt war auch alles gut, keine Wehen, Muttermund fest zu, alles supi, ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich ein Februarbaby kriege, der Kleine wird sich nicht so schnell herausbequemen.
Meine Plazenta ist schon bissl verkalkt, das sei aber nicht besorgniserregend.
.
Leoma und Melli super süß eure zwei Kleinen
Sonne, Leahna,Beachy hoffe euch gehts gut, seid lieb gegrüßt Knutscha
19.12.2009 18:38
Roshna, schön, dass du dich zu Wort meldest Februarbaby?? Nee das glaub ich net. Und wenn die PLazenta jetzt schon ein bissl verkalkt ist, vielleicht muss er dann eh früher raus?! Hast du Gewicht gesagt bekommen?
19.12.2009 18:39
Zitat von beachy:

Roshna, schön, dass du dich zu Wort meldest Februarbaby?? Nee das glaub ich net. Und wenn die PLazenta jetzt schon ein bissl verkalkt ist, vielleicht muss er dann eh früher raus?! Hast du Gewicht gesagt bekommen?

Doch Maus ich glaub schon, ich hatte voll die Nulllinie auf dem CTG
Ja also er meinte für diese SSW sei das normal mit der Plazenta von daher, naja ma abwarten, aber früher wird auf jeden Fall nciht kommen
19.12.2009 18:40
Achja er wiegt wohl 2500 ungefähr hat also nicht viel zugenommen in den zwei Wochen der sei aber voll gewachsen sagte er, aber als ich auf den Bildschirm lullte und die Länge des Femur wissen wollte da war er schon weggeklickt.
Aber der Doc. meinte dass er ziemlich gewachsen sei.
Leahna
5069 Beiträge
19.12.2009 18:52
Huhu Roshna, da biste ja wieder
bei meinem CTG hatte ich am Mittwoch zum ersten mal keine Nullinie ist aber glaub ich auch nicht doll ausgeschlagen, kennt sich da wer aus? ging bis 40 etwa. Aber die FÄ hat nix zu gesagt, deshalb denk ich mal ist alles ok, und keine Wehen oder so, aber man merkt halt das sich was tut,. Achja und Köpchen sitzt schon fest im Becken und Gebärmutterhals ist leicht verkürzt, aber auch noch nicht sonderlich doll
19.12.2009 18:52
@Beachy & Leahna: Ja so ist das eben im Osten....da gibt es halt immer noch nicht alles. Obwohl ich das nie verstanden habe das es keinen H & M hier gibt.

@Roshna: Schön von dir zu lesen. Was ein Febuar Baby meinst du echt? Sagt das dein Arzt oder denkst du das? Na wir werden sehen wann der kleine auf die Welt kommen möchte.

Ich bin heut so Müde....ist wirklich schlimm.
19.12.2009 18:55
Juwel: Ich wohn auch im Osten und wir haben n H&M
Leahna: 40 ist nüscht, sind die normalen Kindbewegungen, bei mir gings mal bis 75, da sagte sie, dass seien schon richtige Kontraktionen. Habe da auch keine richtige Ahnung, aber unter 50 war ich letztes Mal auch und sie sagte, dass komme von den Bewegungen.
Roshna; Na ich bin gespannt. 2500ist doch ein super Gewicht, sei froh, ich tausche gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt