Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
mamamelli22
1017 Beiträge
18.12.2009 22:40
Huhu Ihr lieben
Ich bin wieder Zuhause
Leider noch ohne Amy sie liegt noch in der Kinderklinik kommt aber am Dienstag nachhause fast alle schläuche sind ab und sie macht das alles ganz super ausser die magensonde hat sie noch dran aber nur vorsichtshalber sie wiegt jetzt 2800 gramm und ist top fit
Mir geht es so lala sie fehlt mir sehr und meine Wunde tut noch sehr weh aber wird von Tag zu Tag besser Hier noch ein Paar Bilder von der Maus

Das erste Bild

Das erste Bild

Amy und ich

Amy und ich

kleines füsschen

amy und papa

unser maus

grinss

Hallo mausi

Püppi
Sonnenschein_
2378 Beiträge
18.12.2009 22:40
Oh ja hab ganz vergessen bei uns schneit es auch endlich
freut mich voll hoffe es bleibt liegen
mamamelli22
1017 Beiträge
18.12.2009 22:41
Ups die ersten doppelt
Sonnenschein_
2378 Beiträge
18.12.2009 22:45
melli man ist die kleine süß, echt toll....

Hoffe kannst sie bald mit Heim nehmen wünsche euch alles gute...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
18.12.2009 22:49
oh nein ist die niedlich .....
....
süsse maus haste melli
Miss_Sarah
2295 Beiträge
18.12.2009 23:07
juhu waren malw ieder shoppen für mausi ...

hier unsere errungenschaften

Butterblume83
103 Beiträge
18.12.2009 23:16
Guten Abend Mädels!

Habe ja schon lange nicht mehr mitgeschrieben. Sorry dafür!War schon zweimal im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen. Habe noch nicht alles nachgelesen aber Herzlichen Glückwunsch an alle die schon entkugelt haben...

Liebe Grüße an alle...
fiosa
2971 Beiträge
19.12.2009 05:07
Uih Melli, die ist ja wirklich süß deine Kleine!!! Sie kommt bestimmt auch bald heim wenn sie weiter so schön zunimmt!!! Dir aber auch alles Gute und eine schnelle Genesung von der Geburt, damit ihr beide bald ganz viel knuddeln könnt!!! Echt knuffig die Maus!!!
Leahna
5069 Beiträge
19.12.2009 09:14
Leoma, Melli: einfach nur süß eure Kleinen. Hach ja...ich freu mich immer mehr auf meinen kleinen Wurm wenn ich eure Bilder so sehe...
Gestern war letzter Unitag für dieses Jahr (und vorm baby auch die letzte Klausur ) ab jetzt sind Weihnachtsferien und heute gehts erstmal nach Berlin shoppen und morgen mit meiner Mama und meinem Schatz ins Kino. Auch wenns arschkalt draußen ist (-15° grad und wir haben Eisblumen an den Fenstern) brauch ja eh noch warme Handschuhe etc einkaufen muss sich ja lohnen und Schnee liegt auch noch.
Bayer, das mit den Winterreifen kenn ich...gestern vor der Uni ist da einer im wahrsten Sinne des Wortes durch die Gegend geschlittert...dach5te schon der fährt irgendwo gegen, find sowas total unverantwortlich geht echt gar nicht
19.12.2009 10:40
Melli was für eine süsse Maus!

Allen anderen ein schönes Wochenende!
19.12.2009 10:41
Zitat von Miss_Sarah:

Miss Sarah das sind echt schöne Sachen....na muss eh sagen das es für Mädchen mehr gibt deine kleine Maus wird toll darin aussehen
19.12.2009 11:36
Leoma & Mamamelli , was für süße Bilder!! Eure Zwerge sehen echt total niedlich aus!! Melli, deine Maus ist noch sooo klein und zart süß!
Leahna: Freue mich mit dir, dass du die letzte Klausur hinter dich gebracht hast Prost
Juwelchen: Dir auch ein schönes Woen!! Hoffe, es geht gut!!
*
Oh Leute, nicht mehr lang und wir sind alle Mamis, wahnsinn....hatte gestern und vorgestern Abend Schmerzen im Schambein beim Gehen, denke das kommt vom vielen Laufen. Hat wohl nichts zu bedeuten. Allerdings vermute ich, dass meine Kleine ins Becken gerutscht ist, da ich gestern ganz schön meine Beckenknochen gespürt habe, zum 1.Mal war das so. Jetzt ist gerade alles wieder weg Na ja, sind ja auch noch 3 Wochen Zeit. Hat irgendwer irgendwelche Anzeichen?? Erzählt mal...lg
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.12.2009 12:02
Zitat von juwel09:

Zitat von Miss_Sarah:

Miss Sarah das sind echt schöne Sachen....na muss eh sagen das es für Mädchen mehr gibt deine kleine Maus wird toll darin aussehen
ja das find ich ach .... das es für madels mehr giibt...
obwohl bei h&m hab ich und find ich für meinen sohn immer schöne sachen ...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
19.12.2009 12:34
Zitat von beachy:

Leoma & Mamamelli , was für süße Bilder!! Eure Zwerge sehen echt total niedlich aus!! Melli, deine Maus ist noch sooo klein und zart süß!
Leahna: Freue mich mit dir, dass du die letzte Klausur hinter dich gebracht hast Prost
Juwelchen: Dir auch ein schönes Woen!! Hoffe, es geht gut!!
*
Oh Leute, nicht mehr lang und wir sind alle Mamis, wahnsinn....hatte gestern und vorgestern Abend Schmerzen im Schambein beim Gehen, denke das kommt vom vielen Laufen. Hat wohl nichts zu bedeuten. Allerdings vermute ich, dass meine Kleine ins Becken gerutscht ist, da ich gestern ganz schön meine Beckenknochen gespürt habe, zum 1.Mal war das so. Jetzt ist gerade alles wieder weg Na ja, sind ja auch noch 3 Wochen Zeit. Hat irgendwer irgendwelche Anzeichen?? Erzählt mal...lg

Hey,
hab das auch, aber schon ne weile und der Arzt meint ja gestern das mein kleiner schon fest im Becken sitzt, Überweisung fürs KH hab ich auch vorsichtshalber mitbekommen.
Hatte gestern wieder ganz schöne Senk oder Übungswehen...
Der Arzt sagt es sei normal der Körper und der kleine würden sich jetzt langsam auf die Geburt vorbereiten
Daher kommen auch die schmerzen...

Oh man bald sind wir Mamas die Zeit wo ist sie hin
19.12.2009 13:12
@Miss Sarah: Ja stimmt bei H & M gibt es echt schöne Klamotten...leider gibt es bei uns noch keinen aber Anfang nächstes Jahres wird einer eröffnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt