Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
19.12.2009 13:19
@ Beachy: Ja danke das wünsche ich dir auch! Mensch nur noch 20 Tage...bin ja echt mal gespannt wann sich deine Mia auf den Weg macht!

Ja mir gehts soweit gut....seit gestern Abend ist mein Bauch oft hart und heute auch....und der kleine Mann ist sehr aktiv und boxst und tritt seine Mami...aber lieber so wie als wenn ich nichts merke!

Morgen fahre ich zu meiner Mam die habe ich nun auch schon ein Stück lang nicht mehr gesehen...mal schauen was sie zu meinen Bauch sagt. Und dann gehts noch zu meiner Oma & Opa und den Rest der Familie die habe ich nun auch schon zwei Monate nicht mehr gesehen.
Miss_Sarah
2295 Beiträge
19.12.2009 13:52
Zitat von juwel09:

@Miss Sarah: Ja stimmt bei H & M gibt es echt schöne Klamotten...leider gibt es bei uns noch keinen aber Anfang nächstes Jahres wird einer eröffnet
oh keinen h&m dann wird es auch mal zeit das ihr einen bekommt...
19.12.2009 14:55
Huhu allen Mama´s Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit....

Dem Rest wünsch ich schonmal viiiiiiiiel Kraft für die Geburt

[size=6]hat emi geworfen [/size]
Curly2007
6342 Beiträge
19.12.2009 16:10
HUHU Mädels.........

Mensch seid aeffchen zu hause ist komm ich zu nix mehr....der hat immer ne aufgabe für mich... heute waren wir zb. weihnchtsbaum kaufen und bei obi....lauter solch kleine dinge noch erledigen....kuchen gebacken hab ich nebenbei und jetzt räumt er den schuppen auf,wo es selbstverständlich kleinigkeiten gibt die ich tun darf Nerv***
njaa muss ja gemcht werden...........

leoma und melli: was für süsse kiddies............echt habt ihr gut hinbekommen...........

beachy: diese schmerzen die du beschreibst hab ich mittlerweile jeden tag..............es wird nicht besser....noch dazu kommen seid gestern mega Rückenschmerzen........sterb fast wenn ich nachts aufstehen muss,kann dann nur laufen wenn ich mich überall festhalte...
schlimm...........und langsam auch net mehr zum aushalten...
übrigens bei studi ist ein bild von meinem gerissenen mega runden bauch....ich seh aus als hätte ich ne kugel verschluckt...hab mich richtig erschreckt!!!

sonne: ???? wo bist du ,alles gut bei dir???

@ all ein schönes weekend....ohne schmerzen und sorgen und kummer................
19.12.2009 16:15
Zitat von Miss_Sarah:

Zitat von juwel09:

@Miss Sarah: Ja stimmt bei H & M gibt es echt schöne Klamotten...leider gibt es bei uns noch keinen aber Anfang nächstes Jahres wird einer eröffnet
oh keinen h&m dann wird es auch mal zeit das ihr einen bekommt...

Freue mich auf jeden Fall das wir nun einen bekommen...nicht mehr lange und genau passend wie ich finde, jetzt wo ich Mama werde
Leahna
5069 Beiträge
19.12.2009 16:22
So, sind aus Berlin wieder da...man war das voll...
haben auch keine große Ausbeute gemacht, dafür aber einen voll süßen kleinen pummligen Teddy für baby gefunden und für mich ne Bluse für Weihnachten. Eigentlich hat ja mein Schatz Sachen gesucht, naja, jetzt fahren wir morgen nochmal kurz zu nem Center hier bei uns.
Juwel, weiß gar nicht wie man es ohne H&M aushalten kann, dann hätt ich schon jahre nackt rumlaufen müssen.
Curly, dein Schatz soll dich ausruhen lassen und dir nicht dauernd neue Aug´fgaben geben tststs Männer
Curly2007
6342 Beiträge
19.12.2009 16:28
LOL er sagt ja immer ruhe dich aus....aber es steht hier alles voll und irgendwann wollt ich ja fertig werden,...und deswegen kann ich hier net ruhig sitzen bleiben.......
grüss doch das nächste mal berlin ganz lieb von mir,ja??
Sonnenschein_
2378 Beiträge
19.12.2009 16:29
Hey,
Curly dein Aeffchen möchte dich bestimmt nur beschäftigen macht meiner auch grad mit mir aber muss sagen mit tut das garnicht mal so schlecht

Außer eben die schmerzen die machen mir auch ganz schön zu schaffen hab da grad echt die Nase voll davon aber nicht mehr lang...

Weiß den keiner was von roshna ? Hoffe bei ihr ist alles Ok...

Schönes Wochenende an alle...
Leahna
5069 Beiträge
19.12.2009 16:31
Zitat von Curly2007:

LOL er sagt ja immer ruhe dich aus....aber es steht hier alles voll und irgendwann wollt ich ja fertig werden,...und deswegen kann ich hier net ruhig sitzen bleiben.......
grüss doch das nächste mal berlin ganz lieb von mir,ja??

mir hat Berlin heut echt wieder gereicht...bin einfach kein Großstadtmensch und aufm Alex bzw. im Alexa wars dann sooo dermaßen voll, neeeee ich grüß es von hier aus, es kann mich ja bestimmt hören
Curly2007
6342 Beiträge
19.12.2009 16:34
Sonnenschein: mir ist im moment grad einfach alles zu viel...zu anstrengend...deswegen...
diese schmerzen machen mich irre....und ich brauch bestimmt mega viel schmerzmittel.,,,zur geburt!

mit roshna wird alles gut sein,...bestimmt nur viel zu tun! sonst hätte sie sich bei beachy oder mir gemeldet!

leahna: lol meine familie ist
Curly2007
6342 Beiträge
Sonnenschein: mir ist im moment grad einfach alles zu viel...zu anstrengend...deswegen...
diese schmerzen machen mich irre....und ich brauch bestimmt mega viel schmerzmittel.,,,zur geburt!

mit roshna wird alles gut sein,...bestimmt nur viel zu tun! sonst hätte sie sich bei beachy oder mir gemeldet!

Curly2007
6342 Beiträge

Curly2007
6342 Beiträge
19.12.2009 16:35
ähhhhhhhhh? was war das,,...mhm..........

meine familie ist in berlin und ich würde so gerne das alexia geschmückt sehen aber glaub dir da ist betsimmt die hölle los...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
19.12.2009 16:41
Zitat von Curly2007:

Das glaube ich dir gern...

Hab auch schon gesagt zu Schatzi das ich bestimmt viel Schmerzmittel brauche wenn es jetzt schon so unerträglich ist...
minosch
1600 Beiträge
19.12.2009 16:47
Haaaallo Mädels!
Gehts allen gut?
Die blöden Senkwehen nerven total... ich glaub ich bin ein ziemliches Weichei!
Und später müssen wir noch zum 50. Geburtstag von Franks Onkel...Motto " Hard Rock"
Und ich hab ja so überhaupt gar keine Lust!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt