Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
15.12.2009 19:16
Zitat von Leahna:

(ich sollte aufhören dauernd zweimal zu posten, aber mir fällt dann immer noch was ein)
was macht ihr denn dann sylvester?
und zu den temperaturen: es darf nicht zuuuu kalt werden, hab dann nix mehr zum anziehen

so gehts mir auch immer ich schreib dann 5 Beiträge hintereinander wo ich auch alles in einen hätt schreiben können
Ja wir wissen noch nicht was wir Silvester machen. Schatzi meinte wir richten uns nach Danyar, mal sehen was der Knirps da vor hat
Aber wie gesagt würd gern in die Innenstadt fahren und dann mal sehen.
Du ich hab noch nicht mals ne Jacke jetzt wollt mir die bei Bon Prix bestellen die du hast, aber die sind alle ausverkauft in der Größe in der ich sie gerne hätte.
Leahna
5069 Beiträge
15.12.2009 19:16
ich mag auch nur die milkaschokolade, am liebsten die mit kuhflecken und ja ich lass mich von der optik beeinflussen.
mein opa hat immer zu weighnachten und ostern so ne tüte von sonem billigschokozeugs geschenkt, hab das nie gemocht. seit ich 18 bin bekomm ich zu weihnachten moncheri aber ich trau mich einfach nicht zu sagen, dass ich die andere schokolade nicht mag. er meints ja nur gut
Leahna
5069 Beiträge
15.12.2009 19:18
die is bei bonprix schon seit ewigkeiten ausverkauft, hatte damals echt glück. wie hast du das denn bisher gemacht mit der jacke? ich pass in meine seit ewigkeiten schon nicht mehr rein.
denke eh, so richtig planen is nicht, wer weiß was unsere krümel so planen aber auch darauf kann man sich ja einrichten
15.12.2009 19:21
oh je wie ich Mon Cheri hasse
Aber wie du schon sagst, das kann man nicht einfach so sagen, die meinen es ja nur gut
Ja bisher gings immer war dreilagig angezogen und dann hat das schon gepasst aber bei den Minusgraden und der Kälte geht das gar nimma.
Jetzt hatte ich heute meinen Poncho an und die Jacke drüber gezogen aber mich hats so gefroren das war Wahnsinn.
Ich mein ich geh echt total gerne raus, aber so kalt wie es momentan ist bleib ich echt daheim.
Stimmt, planen kann man es eh nicht, und da wir jetzt eh nicht auf ne rießen fette Party gehen ist das auch ok, wenn dann Innenstadt oder wir werden Bekannte besuchen oder halt gemütlich zu Hause aufm Sofa
Leahna
5069 Beiträge
15.12.2009 19:23
ich finds auch gar nicht schlimm wenn man sylvester mal zu hause ist.
überleg grad was ich heut abend mache...im tv kommt lemony snicket, mal schauen
15.12.2009 19:24
ich weiß auch nicht was ich machen soll, meine Freundin (gleichzeitig meine Nachbarin und Frau vom Freund von meinem Mann) fragte ob ich vorbei kommen will, weil ihr Mann nicht zu Hause ist.
Naja und im TV kommt nix gescheites und ich hab keine Ahnung wann der Herr im Hause nach Hause kommt.
Tja weiß nicht was ich machen soll
Leahna
5069 Beiträge
15.12.2009 19:28
hast keine lust auf gesellschaft?
könnt mir auch noch was zum lesen suchen, hier stehen noch ein paar bücher rum, die ich eigentlich noch lesen wollte aber manchmal hab ich halt auf bestimmte bücher einfach keine lust
baby ist mal wieder schön am strecken beult dauernd meine seite aus
15.12.2009 19:31
Doch schon, und eigentlich wär es echt das beste ich würd raus gehen, denn ich bin im Moment schon sehr schläfrig und wenn ich jetzt einschlafen sollte wird die Nacht wieder Horror.
Das ist furchtbar, wenn man paar Möglichkeiten hat und einem aber nichts so wirklich zusagt.
Meiner ist heut ziemlich brav der ist tagsüber eh so brav, der kommt immer so gegen ein zwei uhr Nachts
Leahna
5069 Beiträge
übrigens, wo wir vorhin bei rezepten und leckerem essen und so waren. honigkäse! total lecker!
Zitat von Leahna:

übrigens, wo wir vorhin bei rezepten und leckerem essen und so waren. honigkäse! total lecker!

Das kenn ich nicht, hat das vielleicht noch nen anderen Namen?
Leahna
5069 Beiträge
15.12.2009 19:33
nachts ist Baby total friedlich ich hoff ja immernoch, dass das was zu heißen hat
15.12.2009 19:35
So meine Liebe ich werd jetzt gehen, werd zu meiner Freundin gehen.
Und da du mir so appetit auf Schoki gemacht hast treffen wir uns beim Aldi und gehen erst einkaufen
Wünsch dir nen schönen Abend Süße Knutscher, vielleicht lesen wir uns später nochmal, wenn nicht dann morgen bestimmt
für dich hoff ich dass das was zu heißen hat, aber bei mir hoff ich dass der Kleine echt ruhiger wird in der Nacht wenn er da ist
Leahna
5069 Beiträge
15.12.2009 19:36
glaub das muss man auch nicht kennen. hab nur grad rezepte bei mir aufm pc durchgeschaut und das gefunden.
hatte mal für meine frend so ein hobbit-menü zusammengestellt. hab mir dafür von bekannten rezepte schicken lassen (da gibts tatsächlich n kochbuch für) da war das drin:
butter in pfanne zerlaufen lassen, honig dazu und dann dicke käsescheiben drin braten
Leahna
5069 Beiträge
15.12.2009 19:37
hach, das hoffen wir doch alle *träum*
ich wünsch dir viel spaß mit der schoki und der freundin *g*
Leahna
5069 Beiträge
15.12.2009 19:39
Hab das grad in nem Ordner gefunden und weils so süß ist stell ichs hier einfach mal rein:
WEISST DU EIGENTLICH, WIE LIEB ICH DICH HAB ?

Der kleine Hase sollte ins Bett gehen,
aber er hielt sich noch gaaaanz fest an den Ohren des großen Hasen.

Der kleine Hase wollt nämlich ganz sicher sein,
dass ihm der große Hase auch zuhörte.

"Rate mal, wie lieb ich dich hab", sagte er.
"Oh", sagte der große Hase, "ich weiß nicht, dass ich das raten kann."
"So sehr", sagte der kleine Hase
und breitete seine Ärmchen aus, soweit er konnte.
Der große Hase hatte viel längere Arme.
"Aber ich hab dich sooo sehr lieb", sagte er

Hmmmmmmm, das ist sehr viel, dachte der kleine Hase
"Ich hab dich so lieb, so hoch ich reichen kann",
sagte der kleine Hase
"Ich hab dich so lieb, so hoch ich reichen kann,"
sagte der große Hase.
Das ist ziemlich hoch, dachte der kleine Hase.
Wenn ich doch auch nur so lange Arme hätte.
Dann hatte der kleine Hase eine Idee.
Er machte einen Handstand und streckte die Füße den Baum hoch.
"Bis zu den Zehen hoch hab ich dich lieb", sagte er.
"Und ich hab dich bis zu deinen Zehen hoch lieb", sagte der große Hase
und schwang den kleinen Hasen in die Luft.
"Ich hab dich so hoch ich hüpfen kann lieb!", sagte der kleine Hase lachend...
... und hüpfte auf und ab.
"Aber ich hab dich lieb, so hoch ich hüpfen kann",
sagte der große Hase lächelnd und hüpfte so hoch,
das seine Ohren die Zweige berührten.
Tolle Hüpferung dachte der kleine Hase.
Wenn ich nur auch so hoch hüpfen könnte.
"Ich hab dich den ganzen Weg bis zum Fluss runter lieb",
sagte der kleine Hase.
"Ich hab dich bis zum Fluss und über die Berge lieb",
sagte der große Hase.
Oh, das ist sehr weit, dachte der kleine Hase.
Er war schon so müde, dass er sich gar nichts mehr ausdenken konnte.
Dann schaute er über die Büsche und Bäume hinaus in die große, dunkle Nacht.
Es konnte ja wohl nichts weiter geben als den Himmel.
"Ich hab dich lieb bis zum Mond",
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist sehr weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr sehr weit."
Der große Hase legte den kleinen in sein Blätterbett,
beugte sich über ihn und gab ihm einen Gutenachtkuss.
Dann kuschelte sich der große Hase an den kleinen und flüsterte lächelnd:
"Bis zum Mond........
............ und wieder zurück
haben wir uns lieb."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt