Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:42
Zitat von roshna:

Schmetti stimmt es das man den Babys die ersten vier Wochen keine Schnullis geben soll, da sie sonst so ne Art Saugverwirrung kriegen ???

voller blödsinn. gerade da brauchens das nuckeln zum wohlfühlen weils im bauch dauern genuckelt ham... wenn man ihnen nix gibt dann lutschens am daumen. und das bringst dann nie wida weg. lulli wenn s ihn brauchen. wenns ihn net wollen spuckens den e aus
14.12.2009 19:42
Zitat von roshna:

Schmetti stimmt es das man den Babys die ersten vier Wochen keine Schnullis geben soll, da sie sonst so ne Art Saugverwirrung kriegen ???

Wir können schon Schnullis mit ins KH nehmen. Früher wurde das nicht gern gesehen, heut ists anders. Hier jedenfalls. Hab sie schon sterilisiert und in der Kliniktasche
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 19:43
Das mit dem Pucksack ist echt doof. Kann man da dann zur Not die Bestellung stornieren oder sowas? Kann ja nicht sein, dass man da ewig wartet, wär auch ziemlich angep**** bei sowas.

Man, ich bin abends immer so müde *gähn*
14.12.2009 19:43
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von roshna:

voller blödsinn. gerade da brauchens das nuckeln zum wohlfühlen weils im bauch dauern genuckelt ham... wenn man ihnen nix gibt dann lutschens am daumen. und das bringst dann nie wida weg. lulli wenn s ihn brauchen. wenns ihn net wollen spuckens den e aus

Na ich weiß schon warum ich mir keine Hebi besorge, da redet doch jede das was sie für passen hält und wenn man am Anfang eh total unsicher ist und das auch noch beim ersten Kind, da weißte ja dann hernach gar nimma was du machen kannst und was nicht.
Sag mal hat der Doc dir auch Kompressionsstrümpfe verschrieben?
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:45
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Manuel find ich eigentlich gar nicht so schlecht Ist halt alles wie immer Geschmackssache

ja finde manuel auch süss. zwar n älterer name aba schön.
wobei mia jolie wär voll mein ding . komisch wie verschiedn man is. aba so solls sein....

Ach Schmetti, ich find dich klasse sagte ich das schon mal hehe...
Du, das mit dem Puck Sack ist jawohl n'Ding!! Gibts gar nicht. Haben bei dem selben bestellt und das klappt nicht wa. Komisch....und nun?? Boah, ich wäre auch totaaal sauer! Wie lange wartest jetzt noch?

naja die woche noch. dann melde ich sie bei ebay. und wenn das nix bringt gibts ne anzeige. wär ja net das erste mal.

meine grosse wollt ich jolina nennen. da hat mir auch mein freund dazwischen gefunkt. und so is sie halt ne lena joline geworden..
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 19:46
Schmetti, dein Freund hat auch dauernd was zu meckern an den Namen, was?
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:48
Zitat von roshna:

Zitat von roshna:

Na ich weiß schon warum ich mir keine Hebi besorge, da redet doch jede das was sie für passen hält und wenn man am Anfang eh total unsicher ist und das auch noch beim ersten Kind, da weißte ja dann hernach gar nimma was du machen kannst und was nicht.
Sag mal hat der Doc dir auch Kompressionsstrümpfe verschrieben?

die scheiss dinger hab i schon seit der 6.ssw an. das tolle is ja ich darf diese dinger in der früh nur im liegen anziehen. und sollte auch nachts wenn ich aufs klo gehn die stützis anziehn... da werdi ja irre. naja...

.
tu mir bitte einen gefallen. auch wenn man unsicher is... aba bitte lässt euch nix ein bzw ausreden.. ihr werdet merken was euer zwerg braucht. und wenn er verlangen nach lulli hat merkt man das auch. wenn er trotz satt sein noch immer an der brust hängen will dann is das eindeutig ein schrei nach nuckeln... aba das findet man heraus. das hat man im gefühl dann. glaub mir. du wirst merken was dein kind braucht.und da können da die andern drein reden was sie wollen
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:49
Zitat von Leahna:

naja in namens dingen sind ma uns no nie einige gewesn.bei lena wollt er unbedingt eine cora.
14.12.2009 19:49

naja die woche noch. dann melde ich sie bei ebay. und wenn das nix bringt gibts ne anzeige. wär ja net das erste mal.

meine grosse wollt ich jolina nennen. da hat mir auch mein freund dazwischen gefunkt. und so is sie halt ne lena joline geworden..

Ich kann dir sagen, bei der Polizei in Deutschland gibts schon extra Vebay-Vordrucke, damits schnell geht beim Ausfüllen
*
Jolina mag ich auch totaaal gerne...aber MiA JolinA klingt i-wie komisch....aber Julina mag ich auch gerne...ach es gibt so viele schöne Namen, hätte schon zig mal wieder nen Neuen nehmen können
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 19:50
*mampf*Erdnussflips*mampf*
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:50
Zitat von Leahna:

Das mit dem Pucksack ist echt doof. Kann man da dann zur Not die Bestellung stornieren oder sowas? Kann ja nicht sein, dass man da ewig wartet, wär auch ziemlich angep**** bei sowas.

Man, ich bin abends immer so müde *gähn*

ja könnte ich. aba i brauch das ding. das bieten wenige an . na i wart die woche noch ab. hab der e geschriebn bis der sack da is is mein kind zu gross dafür...
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 19:52

Zitat von Leahna:

naja in namens dingen sind ma uns no nie einige gewesn.bei lena wollt er unbedingt eine cora.

Mag Lena als Namen aber auch sehr gern, find den schön. Hauptsache ihr könnt euch einigen wenns Baby da ist, sonst wirds problematisch
Wo mir wieder einfällt, dass die Krankenkassenfrau bei einem der Vordrucke als Namen für den Krümel einfach "Kind" genommen hat
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:53
Zitat von beachy:

Ich kann dir sagen, bei der Polizei in Deutschland gibts schon extra Vebay-Vordrucke, damits schnell geht beim Ausfüllen
*
Jolina mag ich auch totaaal gerne...aber MiA JolinA klingt i-wie komisch....aber Julina mag ich auch gerne...ach es gibt so viele schöne Namen, hätte schon zig mal wieder nen Neuen nehmen können

stimmt mia jolina is net so gut. was ginge wär mia joline.
mia is sowieso ein toller name.. hab mal mia celica gehört. a total süüüs
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:54
Zitat von Leahna:

Zitat von Leahna:

Mag Lena als Namen aber auch sehr gern, find den schön. Hauptsache ihr könnt euch einigen wenns Baby da ist, sonst wirds problematisch
Wo mir wieder einfällt, dass die Krankenkassenfrau bei einem der Vordrucke als Namen für den Krümel einfach "Kind" genommen hat
kind
bayergirly
4861 Beiträge
14.12.2009 19:54
Schmetti, das ist ja schei** mit deinem PuckSack!!
Ich hatte letztens mit nem Käufer extrem Probleme, aber mit Verkäufern zum Glück noch nie!!
Wenn das aber schon länger als 3 Wochen her ist, dass du gezahlt hast, dann würde ich nicht noch ne Woche warten sondern jetzt gleich das an ebay melden!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt