Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
14.12.2009 20:06
Zitat von Schmetterling16:

beachy.. noch son freak
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts tagebuch-von-sternchen82.html?page=9

Wusst grad gar net, was du meinst...bis ich den Ticker gesehen hab
14.12.2009 20:08
Zitat von Leahna:

Man bin ich froh, dass in meinem Bauch das Einzige was drückt und zieht das Baby ist wenn es sich räckelt/reckelt/rekelt (????)
Sonnenschein, denke das kommt auf die Klinik an, bei meiner kann man sich anmelden aber man muss nicht. Ist halt nur so, dass du dann den ganzen papierkram nicht ausfüllen musst wenn du in den Wehen liegst
alle 3 falsch, Süße hihi
14.12.2009 20:08
Oh Sonnenschein, das kenn ich alles was du beschreibst, nachts ist es furchtbar, mein Bauch tut so weh wenn ich mich umdrehen will, furchtbar.
Das Einschlafen der hände hab ich nicht, aber jede Bewegung tut weh vor allem Nachts.
Ich sag auch, bis zur 37. soll er noch drinnen bleiben, und dann kann er machen was er will
Aber meist ist es eh so wenn man damit rechnet dass sie früher kommen, kommen sie dann doch nicht früher
Deswegen versuch ich das alles auch zu ignorieren und mir nichts darauf einzubilden was ganz schön schwer ist .
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 20:09
Hm, Schmetti aber wenn er auf Sam schonmal einlenkt ist doch auch ok, oder? Bei uns hats letztendlich n Kompromiss entschieden
Bayer, ich wünsche dir Wehen! Wär doch noch was für den Weihnachtswunschzettel bei manchen hier:
Lieber Weihnachtsmann, ich war so brav bitte schenk mir Wehen...
Ach ich red ein Quatsch
Schmetterling16
13143 Beiträge
Zitat von beachy:

beachy.. noch son freak
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts tagebuch-von-sternchen82.html?page=9

Wusst grad gar net, was du meinst...bis ich den Ticker gesehen hab
ich meinte das zimmer.
bayergirly
4861 Beiträge
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

Man bin ich froh, dass in meinem Bauch das Einzige was drückt und zieht das Baby ist wenn es sich räckelt/reckelt/rekelt (????)
Sonnenschein, denke das kommt auf die Klinik an, bei meiner kann man sich anmelden aber man muss nicht. Ist halt nur so, dass du dann den ganzen papierkram nicht ausfüllen musst wenn du in den Wehen liegst
alle 3 falsch, Süße hihi

Wie wird es denn richtig geschrieben???
Fällt mir jetzt auf anhieb auch nicht ein!
14.12.2009 20:10
Zitat von roshna:

Oh Sonnenschein, das kenn ich alles was du beschreibst, nachts ist es furchtbar, mein Bauch tut so weh wenn ich mich umdrehen will, furchtbar.

Das kenn ich aber auch. Versuchs ganz schnell zu machen, dann geht am besten. Bei dir auch? Laaaaangsam geht gar nicht.
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 20:10
llaacchh den namen seh i jetz erst... neiiinn das zimmer sieh dir an
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 20:11
Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

alle 3 falsch, Süße hihi

Mist
14.12.2009 20:11
Zitat von bayergirly:

Zitat von beachy:

Zitat von Leahna:

alle 3 falsch, Süße hihi

Wie wird es denn richtig geschrieben???
Fällt mir jetzt auf anhieb auch nicht ein!

RÄKELN würde ich sagen.
14.12.2009 20:12
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Das kenn ich aber auch. Versuchs ganz schnell zu machen, dann geht am besten. Bei dir auch? Laaaaangsam geht gar nicht.

Ich versuch es, aber da ist dann auch immer meine Blase so voll, das ich echt in schwitzen komme
Leahna
5069 Beiträge
Zitat von beachy:

Zitat von roshna:

Bei mir geht schnell gar nicht. Dann hab ich das Gefühl, als ob baby runterplumpst.

llaacchh den namen seh i jetz erst... neiiinn das zimmer sieh dir an
Ja, also da wäre es auch eine leicht ebis mittelschwere Katastrophe, wenns dann doch ein Junge wird
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 20:13
jap... das is wahr... naja um lackiert is bald...
Sonnenschein_
2378 Beiträge
14.12.2009 20:14
Also wenn mein kleiner Schluckauf hat das merk ich auch voll find das schön

Hab zur Zeit auch kaum hunger aber das finde ich garnicht mal schlecht hab ja schon 19Kg mehr da bin ich froh wenn nicht mehr soviel drauf kommt

Mit den "Muskelkarter das hab ich auch seit gestern mal mehr mal weniger komische Sache...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt