Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.12.2009 18:03
Zitat von funnyqueen:

Danke Emi fürs Mut machen!

SCHREEEEEEEEEEEEEEEEEI Ich hab keine Lust mehr zu liegen! Ich will mich mal wieder bewegen mir ist so langweilig!!! Ich glaub ich muss mal meine Freundin anrufen und meine Lachmuskeln mal wieder trainieren.
Ich bin erstmal weg Komm nachher wieder.

Kein Ding denk immer positiv ich tus auch weil die Ärzte mich so langsam verrückt machen es nervt einfach nur noch und ich will den echt raus haben langsam dann hört das ganze Theater endlich auf...Dann dir viel spaß wobei auch immer tu das mal i muss mich dann auch erst mal bewegen in Richtung Dachboden wäsche aufhängen
14.12.2009 18:07
@funny: Alles Gute nachträglich!!
*
@Schmetti: Samuel finde ich ganz furchtbar, sorry Julien alleine finde ich schön
*
@curly: Wenn du beim GVK nicht teilnehmen kannst wegen KH.Aufenthalt, dann musst du das glaub ich zeitig melden, damit die trotzdem den Kurs komplett zahlen. Wenn man nur aus Lustlosigkeit einmal nicht hingehen würde, müsste dann das nämnlich selber zahlen. Weiss aber nicht genau, ob die Krankenkasse eins und eins zusammenzählen kann, denn sie erhalten ja Kenntnis über deinen KH-Aufenthalt Wollte das dir nur mal sagen
*
Lotte: Ist ja lieb, dass du fragst Hier im Jan-Fred war in letzter Zeit ja kaum was los. Bei mir ist alles supi, Mia wog vor knapp ner Woche 2997g und war ca. 49cm groß. Hat sich also alles eingependelt irgendwie Die FÄ sagt, es wird ein 2010 Baby. Lassen wir uns überraschen.... Gibt es mal neue Fotos von Lukas??? Mensch, der ist nun auch schon wieder 20 Tage alt, verrückt, wie die Zeit rennt.
Freut mich jedenfalls, dass es euch alles in allem gut geht! Du freust dich sicher schon auf die Zeit, wenn paar mehr Babys da sind, dann kann man sich besser austauschen untereinander was? Viel Glück morgen für die U3
*
Liebe Grüße an alle

14.12.2009 18:09
Ach und Funny, dass mit dem urplötzlichen Melden des Erzeugers nach Wochen, kenne ich nur zu gut. Meiner hat da auch ab und an solche Anwandlungen und "sorgt" dich dann plötzlich Das vergeht dann aber immer ganz schnell =)
FroschyBS
2728 Beiträge
14.12.2009 18:46
So hallo,

wollte mich von meinem WE zurückmelden. War super schön aber auch unheimlich anstrengend.
Habe seid 2 Tagen irgendwie Muskelkater im Innenoberschenkel, kennt das Jemand von euch?
Ich glaube der Bauch senkt sich auch langsam nach unten.
morgen geht es dann mal wieder zum FA mal schauen was der so angibt und wie es dem kurzen so geht bin ja mal wieder total gespannt.
Und morgen abend hab ich dann auch meinen letzten GVK termin. Sollen irgendwas für ein Piknick mitbringen was man mit den Fingern essen kann-> hat jemand von euch einen tolle Idee. Mir fehlen sie irgendwie im Moment.
14.12.2009 19:07
vielleicht so ne Kleinigkeit zum knabbern.
Achja und zu deinem Problem mit dem Oberschenkel, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wüsst nicht was das sein könnte.
FroschyBS
2728 Beiträge
14.12.2009 19:09
Zitat von roshna:

vielleicht so ne Kleinigkeit zum knabbern.
Achja und zu deinem Problem mit dem Oberschenkel, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, wüsst nicht was das sein könnte.

Schade aber wir sind ja hier eine Menge aber das mit der Kleinigkeit zum Knabbern hört sich doch schonmal gut an.
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:11
Zitat von FroschyBS:

So hallo,

wollte mich von meinem WE zurückmelden. War super schön aber auch unheimlich anstrengend.
Habe seid 2 Tagen irgendwie Muskelkater im Innenoberschenkel, kennt das Jemand von euch?
Ich glaube der Bauch senkt sich auch langsam nach unten.
morgen geht es dann mal wieder zum FA mal schauen was der so angibt und wie es dem kurzen so geht bin ja mal wieder total gespannt.
Und morgen abend hab ich dann auch meinen letzten GVK termin. Sollen irgendwas für ein Piknick mitbringen was man mit den Fingern essen kann-> hat jemand von euch einen tolle Idee. Mir fehlen sie irgendwie im Moment.

hatte tagelang muskelkater am unterschenkel. was daraus geworden is... eine venenentzündung... wil dich net beunruhigen. allerdings sollte das bald vergehen... oda aba auch können das wehen sein... aba da müsste der schmerz ab und zu verschwinden.
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 19:11
Bei uns im GVK gibts immer Kekse
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:12
Zitat von beachy:

@funny: Alles Gute nachträglich!!
*
@Schmetti: Samuel finde ich ganz furchtbar, sorry Julien alleine finde ich schön
*
@curly: Wenn du beim GVK nicht teilnehmen kannst wegen KH.Aufenthalt, dann musst du das glaub ich zeitig melden, damit die trotzdem den Kurs komplett zahlen. Wenn man nur aus Lustlosigkeit einmal nicht hingehen würde, müsste dann das nämnlich selber zahlen. Weiss aber nicht genau, ob die Krankenkasse eins und eins zusammenzählen kann, denn sie erhalten ja Kenntnis über deinen KH-Aufenthalt Wollte das dir nur mal sagen
*
Lotte: Ist ja lieb, dass du fragst Hier im Jan-Fred war in letzter Zeit ja kaum was los. Bei mir ist alles supi, Mia wog vor knapp ner Woche 2997g und war ca. 49cm groß. Hat sich also alles eingependelt irgendwie Die FÄ sagt, es wird ein 2010 Baby. Lassen wir uns überraschen.... Gibt es mal neue Fotos von Lukas??? Mensch, der ist nun auch schon wieder 20 Tage alt, verrückt, wie die Zeit rennt.
Freut mich jedenfalls, dass es euch alles in allem gut geht! Du freust dich sicher schon auf die Zeit, wenn paar mehr Babys da sind, dann kann man sich besser austauschen untereinander was? Viel Glück morgen für die U3
*
Liebe Grüße an alle

hm... danke für die ehrlichkeit. ich find ihn trotzdem klasse.
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 19:14
schmetti, sprichst dus dann deutsch oder englisch aus?
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.12.2009 19:16
deutsch... oda wenn i nur sam nenne dann auf englich. also sem
Leahna
5069 Beiträge
14.12.2009 19:19
also sam (englisch) find ich nicht schlecht - wenns halt zum Nachnamen passt. auf Deutsch muss ich da immer an Sam aus Herr der Ringe denken und den find ich doof
FroschyBS
2728 Beiträge
14.12.2009 19:19
das mit den keksen ist auch ne gute Idee, also würdet ihr eher im süssen bereich bleiben oder kennt ihr auch herzhafte sachen. Gibt ja nicht nur süsses bei einem Picknick.
14.12.2009 19:20
Froschy du kannst doch auch so Dips besorgen und so Sticks, verstehst was ich meine? Weiß nicht wie die Dinger heißen.
oder eben ansonsten Kekse
14.12.2009 19:20
Schmetti was machtn deine Thrombose?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt