Mütter- und Schwangerenforum

Januar Babys 2010

Gehe zu Seite:
minosch
1600 Beiträge
03.12.2009 08:57
Morgen Mädels!
Hab auch ne ganze Schublade voller Pröbchen mittlerweile...müsste eigentlich gar nichts mehr kaufen! Aber das macht doch so Spaß!!!
Wir holen heute noch die ersten Pampers und für Notfälle Pre-Nahrung. Nicht,das die Kleine an den Feiertagen kommt,was mit dem Stillen nicht klappt und ich dann leicht hysterisch werde...obwohl man ja auch sicher was vom Krankenhaus oder der Hebi bekommen könnte.
Aber ansonsten ist alles bereit...jetzt muss die Maus nur noch ein bißchen zunehmen und wachsen
Wie gehts euch?
lalenia82
741 Beiträge
03.12.2009 10:05
auch von mir alles liebe zum 9. Monat Roshna
Nicht mehr lange
Lotte29
1427 Beiträge
03.12.2009 10:14
Hu hu ...

irgendwie ist es voll komisch nicht mehr schwanger zu sein und jetzt bin ich auch schon eine Novembermami ...WAHNSINN...

Aber lange habt ihr es ja auch nicht mehr, wer wirft denn als nächstes die Kugel ab ?
Leoma wie siehts aus ?
Deine Jungs sind ja jetzt schon total gut erzogen, sind schon so lange in Mamas Bauch geblieben !!!

LG Lotte
Curly2007
6342 Beiträge
03.12.2009 11:05
Guten Morgen!!!

Sonne Alles alles Liebe zum 9.Monat!!!!!!!!!!!!!!!

emi: ja habs gelesen,na dann viel spass in eurem bett!!!

Leoma: wie war der termin in der uniklink???? was sagen die ärzte...war doch gestern oder???
Leahna
5069 Beiträge
03.12.2009 11:50
Als ich vorhin aus der Uni wiederkam, lag mein Freund doch tatsächlich noch im Bett...wie fies
03.12.2009 12:20
Zitat von roshna:

Lija ich weiß ja nicht auf was du stehts im TV aber auf Pro7 kommt LIpstick jungel und RTl kommt Supernanny.
das mit deinen Bildern ist echt doof, nachher kommt die Kleine wirklich bald, aber sag mal warum sollte deine Mum keine Lust mehr haben die anzumalen? Liegt das an Alex? nach der Sache was war? oder was ist da los?

^^ Hab Super Nanny geschaut
.
Ne denke net.... War gestern auch i-wie nur sauer, weil es halt schon so oft war, das irgendwas dazwischen gekommen ist, wenn sie eigentlich malen wollte...
Jetzt wollten sie heute um 8 - halb 9 kommen und waren erst um viertel vor elf da.... bis zehn vor zwölf... jetzt sind sie nochmal los um irgendwas zu holen und wollen spätestens um kurz vor eins wieder da sein... Das Problem ist: Meine Schwester ist zu 100% geistig behindert und sie kommt um halb drei von der Arbeit... also müssen meine Ellis um kurz nach 2 wieder los und das heißt wiederrum, dass heute auch net viel im KiZi passieren wrd.... Man ich will das doch nur fertig haben.... Auch damit es nochmal auslüften kann, bevor die Kleine da ist
03.12.2009 12:23
Roshna, schäm dich!! Du warst online und schreibst nix zu deinem Arztbesuch Ich fordere dich hiermit auf, dies nachzuholen Bin schließlich schon ganz gespannt....
Boah Leahna, dass du dich immer noch aufraffen kannst zur Uni zu gehen morgens, Hut ab! Aber dir bleibt ja so gesehen auch nix anderes übrig wa...
Ich hab heut schon die ganze Nacht Zahnschmerzen Jetzt hab ich all meinen Mut zusammen genommen und bin zum Zahnarzt gegangen und was ist? Er hat bis 13 Uhr Mittagspause Oh Man...
03.12.2009 12:29
Man Beachy ich war über das Iphone drinnen und konnte keine Verbindung zum WLAN aufbauen im Cafe das Scheißteil, ich verfluche dieses Ding, das kannst mir nicht glauben
Bin jetzt kurz heim, muss dann wieder los.
.
Also es ist alles in Ordnung, der Kleine ist nun 44 cm groß und wiegt 2500 g, der hat jetzt ganz schön aufgeholt meine Güte.
Muttermund ist zu, Kopf drückt nicht drauf, CTG in Ordnung keine Wehen.
Also kann ich sehr zufrieden sein
Nächster Termin in zwei Wochen.
.
03.12.2009 12:30
Beachy das mit deinem Zahn ist ma voll scheiße, fährst du dann hernach noch mal hin???
Musste je fast, oder? Ich drück dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen dass dir schlimmeres erspart bleibt
Knutschi
minosch
1600 Beiträge
03.12.2009 12:33
Schön,das alles ok ist roshna!
2500gramm? Ok,ich glaub ich werd jetzt mal anfangen Dünger zu essen,sonst krieg ich nämlich den "Januar Hänfling 2010"
03.12.2009 12:34
Ja 2500 g, hab selber nicht schlecht gestaunt, hät das nicht gedacht, aber ich bin ganz froh, dass er bissl aufgeholt hat.
Halt dich gut ran Minosch, damit die Kleine nochwas auf die Rippen bekommt
03.12.2009 12:35
Ja cool Mensch, da hat er ja wirklich aufgeholt was!! Freut mich. Auch das sonst alles i.O. ist! Supiiii Haste denn noch mal ein Bildchen bekommen zu deiner einsamen Sammlung?
Zahnarzt, ja danke...muss ich ja. Habe über die Nacht schon 3 Tabletten genommen. Also mir bleibt wohl nichts anderes übrig...man, ich hab so Schiss ey...na ja. Viel Spaß dann heute Bis heute Abend, knutsch
03.12.2009 12:37
Zitat von beachy:

Ja cool Mensch, da hat er ja wirklich aufgeholt was!! Freut mich. Auch das sonst alles i.O. ist! Supiiii Haste denn noch mal ein Bildchen bekommen zu deiner einsamen Sammlung?
Zahnarzt, ja danke...muss ich ja. Habe über die Nacht schon 3 Tabletten genommen. Also mir bleibt wohl nichts anderes übrig...man, ich hab so Schiss ey...na ja. Viel Spaß dann heute Bis heute Abend, knutsch

Ja er hat aufgehollt bin stolz auf mein SChlitzohr, Beine hatte er wieder zusammen gekniffen wie immer auch, ich glaub so wird der auch auf die WElt kommen
Nein Bildchen hab ich keines bekommen naja ist ja jetzt auch schon wurscht
Mausi kann dich gut verstehen, geht mir auch immer so, aber alles wird gut gehen, wirst sehen
03.12.2009 12:38
Achja Mädels danke für eure Glückwünsche, ihr seid ja zu süß
minosch
1600 Beiträge
03.12.2009 12:39
@roshna
Ich gebe mir die allergrößte Mühe!!
Ich ess mich heute abend einfach einmal quer durch den Weihnachtsmarkt!
@beachy
Du Arme...Zahärzte gehören auch zu meinen natürlichen Feinden! Bäh...lieber 20mal zum Frauenarzt als 1mal zum Zahnklempner! Drück dir die Daumen für ne schmerzfreie Behandlung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt